Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Endamon

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Endamon »

Danke!

Hört sich ja alles sehr gut an. Könnte eines der Spiele des Jahres werden.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3474
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Resident Evil 5 Gold Edition.

RE5 war für mich die wohl schönste Co-Op Erfahrung ever bisher, und ich habs nun vor Erscheinen des 6. Teils nochmal gekauft, um die beiden zusätzlichen DLCs noch durchzumoppern.

Im Co-Op mit nem guten Kumpel hat RE5 einfach derbe die Hütte gerockt, und wird teilweise arg unterbewertet.

Das schlechteste Spiel der Reihe ist immer noch Teil 3. Selbst 24 Stunden nonstop Carglass-Werbung im Radio ist nicht nerviger, als der 13. Zwischenfight mit diesem behinderten Nemesis. Gehasst hab ichs.


Charts:
-Code Veronica
-Resident Evil 4
-Resident Evil 5
-Resident Evil 2
-Resident Evil 1
-...
-Hitler
-Resident Evil 3 -Nemesis-
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Errraddicator »

Timojugend hat geschrieben: Charts:
-Resident Evil 4
-Resident Evil 5
-Resident Evil 2
-Resident Evil 1
Würde ich eigentlich genau so sagen (den Rest kenne ich nicht), wobei die Spiele bei mir aber sehr nahe bei einander liegen weil ich die alle RICHTIG gut finde und alle auch schon mehrfach durchgespielt habe.

Warum Teil 5 z.B. so schlecht weg kommt, verstehe ich auch nich.
Is halt etwas Action-lastiger wie die anderen aber immer noch Resident Evil für meine Empfindung.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von victimizer666 »

victimizer666 hat geschrieben:Für PS3

Assasssins's Creed
Umgebung und Spielprinzip find ich ja schon sehr geil - aber die Steuerung fand ich seeeehr schwammig. Auch der Schwierigkeitsgrad war bis kurz vor Ende ja lächerlich (und das sag ich als jmd. der bei dem Thema sonst auch immer einer der ersten ist die jammern).

Hab grad ein paar Reviews zu Teil 2 gelesen: Missionsablauf und Kampfsystem soll ja verbessert worden sein, die Steuerung aber immer noch ihre Tücken haben. Was meint ihr dazu?
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4799
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Teil 2 ist ungefähr zehn Dimensionen besser, und zwar in allen Belangen. Dagegen kann man den Vorgänger in die Tonne treten, in dem eh zentnerweise Potential verschenkt wurde. Unbedingt holen, IMO eins der besten Spiele dieser Generation.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SMF »

Und mit tückischer Steuerung is hier nix.
Einzig die Wurfmesser sind etwas unpräzise.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Endamon

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Endamon »

ich hab jetzt echt "türkische" Steuerung gelesen....... *erst mal wach werde*
Benutzeravatar
Tobiwan
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012 18:01
Wohnort: Kassel

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Tobiwan »

Noch 2 Tage bis Black Mesa raus kommt :) Yeah yeah yeah
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Cryptorchid »

The Walking Dead

Die erste Episode (drei von fünf sind ja bisher "freigeschaltet") gefällt mir nach knapp zwei Stunden schon ausserordentlich gut. Die Gewalt serientypisch drastisch und direkt in Szene gesetzt, die emotionale Komponente toll geschrieben und vor allem das Handling in den Gesprächen fühlt sich 1A an - bin gespannt, inwieweit sich die ganzen Entscheidungen durch alle fünf Episoden ziehen werden, was laut Telltale ja der Fall sein soll.
Hätte es mir auch schon eher geholt, aber keine Lust darauf gehabt, dass nach ein oder zwei Episoden schon Feierabend gewesen und Wartezeit angesagt wäre.
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Izzu »

Fifa 13

Wie jedes Jahr :)
Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von SMF »

Cryptorchid hat geschrieben:The Walking Dead

Die erste Episode (drei von fünf sind ja bisher "freigeschaltet") gefällt mir nach knapp zwei Stunden schon ausserordentlich gut. Die Gewalt serientypisch drastisch und direkt in Szene gesetzt, die emotionale Komponente toll geschrieben und vor allem das Handling in den Gesprächen fühlt sich 1A an - bin gespannt, inwieweit sich die ganzen Entscheidungen durch alle fünf Episoden ziehen werden, was laut Telltale ja der Fall sein soll.
Hätte es mir auch schon eher geholt, aber keine Lust darauf gehabt, dass nach ein oder zwei Episoden schon Feierabend gewesen und Wartezeit angesagt wäre.
Hol dir die 2 verfügbaren Episoden.
Es macht absolut Fun die einzelnen Episoden mehrfach zu spielen um zu sehen wie sich seine Entscheidungen später auswirken.
Und das mit der Wartezeit bis zur nächsten Episode kann man so auch gut überbrücken. :wink:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4799
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Rayman Jungle Run (Android) = saugeil

Resident Evil 6 (XBOX)
Da bin ich mal gespannt, was das geworden ist. Meine Erwartungshaltung ist gleich null, die Trailer fand ich fast alle grausam und was man vorab gelesen hat, war auch eher ernüchternd.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1235
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Inferno »

und die Demo hat ja mal 0 Spaß gemacht! :sick:
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3474
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Resi 6 gibts schon zu kaufen?

*Dringend 2 Exemplare davon und nen Monat Xbox Gold benöt*

Ich fand den 5. Teil im Co-Op mit nem guten Kumpel wirklich irre geil.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von borsti »

Naja Resident Evil 6 reizt mich auch aber ich hab angesichts der großen Skepsis und den misslungenen "Operation Racoon City" die Berfürchtung, das es nicht die Erwartungen erfüllt. Wobei der Umfang laut Berichten ja ordentlich sein soll.
Antworten