Biernot hat geschrieben:Ich hab's tatsächlich getan und mir gestern für 30€ FIFA 12 geholt, nachdem ich mich über PES nur noch aufgeregt habe.
Mal schauen, ob FIFA was kann oder ob die einfach beide totale Scheiße sind.
Mach dich auf jeden Fall ausgiebig mit der Steuerung vertraut, ich hab mir das vor 1-2 Monaten gekauft (mein letztes war 09), schon recht intensiv gespielt und finde heute noch Sachen raus, die einfach absolut nötig sind um grade online eine Chance zu haben, da gibt's unendlich viele Tastenkombinationen. Nach 60 Online-Spielen von denen ein paar heftige Abreibungen dabei wären hätte ich das gerne eher gewusst. Elfmeterschießen zB - das System ist eigentlich gut, aber von selbst kommt man da überhaupt nicht drauf.
Davon ab find ich's aber bombig, die Grafik ist dank neuer Engine eh genial, das Gameplay ist sogar gegen die CPU ziemlich fordernd und der Online-Modus hat trotz meines Unvermögens einen unglaublichen Suchtfaktor, was allerdings dazu führt dass ich hier teilweise wie ein CS-Kiddie rumfluche.
Hab eigentlich dieses Jahr außer Dark Souls nichts häufiger eingelegt.
Leider stürzt die Schaise auf der PS3 zumindest online sehr oft ab, zum Glück nicht im laufenden Spiel. Ich schieb's aber mal auf die Konsole.