Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Beitrag von Fleischkrauler »

DerIngo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Wie siehts denn mit dem Hardwareanforderungen für Stalker aus?
2,8er Athlon XP, 1,5 GB RAM, 9600XT...geht da noch was?
?
Ich glaube, nein!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Fleischkrauler hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Wie siehts denn mit dem Hardwareanforderungen für Stalker aus?
2,8er Athlon XP, 1,5 GB RAM, 9600XT...geht da noch was?
?
Ich glaube, nein!
Prozessor und Ram gehen klar, aber die GraKa ist hart an der Grenze.

Wo ich gerade Gold Games lese:
Kann mir einer sagen, was es sonst noch so alles für Spielesammlungen gibt? Früher hab ich mir die immer gekauft, Gold games, Play the Games und wie die alle hießen. Da war immer der ein oder andere interessante Titel drin, aber mittlerweile hab ich da den Überblick verloren.
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Bild

Laut Gamerankings.com hat das Spiel bislang in 46 Reviews im Durchschnitt 97,5% (!!!) bekommen und ist somit auf dem Papier das zweitbeste Videospiel aller Zeiten. Ich weiß schon, womit ich die nächsten Tage verbringen werde, für Mario Galaxy scheinen einem echt die Superlative auszugehen :)



Bild

Soll ja angeblich nicht der erwartete Überhit geworden sein (Bewertungen überwiegend zwischen 80-90%), aber ich denke mal, dass mir das Spiel schon alleine aufgrund der Bewegungsfreiheit und des Settings sehr gefallen wird. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:Bild

Laut Gamerankings.com hat das Spiel bislang in 46 Reviews im Durchschnitt 97,5% (!!!) bekommen und ist somit auf dem Papier das zweitbeste Videospiel aller Zeiten. Ich weiß schon, womit ich die nächsten Tage verbringen werde, für Mario Galaxy scheinen einem echt die Superlative auszugehen :)
Sau!
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Cryptorchid hat geschrieben: Sau!
Und, gehörst du ab morgen zu uns Wissenden? :)
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Dew-Scented-Busch hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben: Sau!
Und, gehörst du ab morgen zu uns Wissenden? :)
Nein, erst ab übernächster Woche. Guitar Hero hat erstmal Vorrang :)
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

Bild

Assasin's Creed - Collectors Edition
Benutzeravatar
SethGecko
Beiträge: 131
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von SethGecko »

DerIngo hat geschrieben:Bild

Gerade für nen Zehner im MediaMarkt mitgenommen. Kann das was?
Kann es erst morgen abend antesten.

Edit: PC Version
Ich fand es Klasse. Gute Grafik, gute neue Features (wie bspw. Gravitationsänderungen und "Dimensions"-Türen) und was viele hier als Nachteil ansehen: man braucht kein Quicksave, da man nach dem Sterben ins Totenreich kommt und sich da mit Pfeil & Bogen neue Energie schießen kann und danach wieder an die Stelle des Spiels kommt, an der man verreckt ist. Das Game ist leider nur ein wenig kurz geraten, aber für einen 10er sollte das zu verschmerzen sein...
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

Bild
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

SethGecko hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Bild

Gerade für nen Zehner im MediaMarkt mitgenommen. Kann das was?
Kann es erst morgen abend antesten.

Edit: PC Version
Ich fand es Klasse. Gute Grafik, gute neue Features (wie bspw. Gravitationsänderungen und "Dimensions"-Türen) und was viele hier als Nachteil ansehen: man braucht kein Quicksave, da man nach dem Sterben ins Totenreich kommt und sich da mit Pfeil & Bogen neue Energie schießen kann und danach wieder an die Stelle des Spiels kommt, an der man verreckt ist. Das Game ist leider nur ein wenig kurz geraten, aber für einen 10er sollte das zu verschmerzen sein...
Kann ich so unterschreiben. Hier im Forum gab es einige Kritiker aber ich fand das auch spassig.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Beitrag von Inferno »

Ratatoeskr hat geschrieben:
SethGecko hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Bild

Gerade für nen Zehner im MediaMarkt mitgenommen. Kann das was?
Kann es erst morgen abend antesten.

Edit: PC Version
Ich fand es Klasse. Gute Grafik, gute neue Features (wie bspw. Gravitationsänderungen und "Dimensions"-Türen) und was viele hier als Nachteil ansehen: man braucht kein Quicksave, da man nach dem Sterben ins Totenreich kommt und sich da mit Pfeil & Bogen neue Energie schießen kann und danach wieder an die Stelle des Spiels kommt, an der man verreckt ist. Das Game ist leider nur ein wenig kurz geraten, aber für einen 10er sollte das zu verschmerzen sein...
Kann ich so unterschreiben. Hier im Forum gab es einige Kritiker aber ich fand das auch spassig.
sehr geiler shooter aber es gibt jetzt schon ein paar bessere für 10€ ist es ja schon fast geschenkt!
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Kassierer55
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Kassierer55 »

Ich stand jetzt auch schon des öfteren vor dem Witcher, aber ich weiss nicht ob ich das Game meinem PC zumuten soll. Habe folgende Hardware: 2,2 Ghz Prozessor, Radeon X 850 und 1,5 Gb Ram. Gothic 3 ließ sich zumindest erträglich zocken. Was meint ihr? Soll ich das Spiel kaufen, oder erst meinen PC tunen?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von Rotstift »

Kassierer55 hat geschrieben:Ich stand jetzt auch schon des öfteren vor dem Witcher, aber ich weiss nicht ob ich das Game meinem PC zumuten soll. Habe folgende Hardware: 2,2 Ghz Prozessor, Radeon X 850 und 1,5 Gb Ram. Gothic 3 ließ sich zumindest erträglich zocken. Was meint ihr? Soll ich das Spiel kaufen, oder erst meinen PC tunen?
Warte lieber bis die Entwickler das Spiel per Patch weiter tunen; außerdem klangen die bisherigen Kritiken eher mau. Rein von der Hardware her sollte es keine Probleme geben, The Witcher fusst auf der Aurora-Engine (Neverwinter Nights 2).
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kassierer55
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Kassierer55 »

Rotstift hat geschrieben:
Kassierer55 hat geschrieben:Ich stand jetzt auch schon des öfteren vor dem Witcher, aber ich weiss nicht ob ich das Game meinem PC zumuten soll. Habe folgende Hardware: 2,2 Ghz Prozessor, Radeon X 850 und 1,5 Gb Ram. Gothic 3 ließ sich zumindest erträglich zocken. Was meint ihr? Soll ich das Spiel kaufen, oder erst meinen PC tunen?
Warte lieber bis die Entwickler das Spiel per Patch weiter tunen; außerdem klangen die bisherigen Kritiken eher mau. Rein von der Hardware her sollte es keine Probleme geben, The Witcher fusst auf der Aurora-Engine (Neverwinter Nights 2).
Na das klingt ja schonmal gut. Hat jemand das Spiel bereits und kann mir sagen in wie weit es mit den ersten beiden Gothoc Teilen vergleichbar ist? Ich bin ein ziemlich großer Fan dieser Reihe und will unbedingt mal wieder ein ähnliches RPG zocken.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Bild

Sah interessant aus...


Bild

Sah...öhm... interessant aus :)
UND ich liebe Indiana Jones und das hat mich doch sehr daran erinnert :)
Bild
Antworten