StarCraft 2

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 8988
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: StarCraft 2

Beitrag von Hyronimus » 18.08.2017 20:35

Tolpan hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Gibts hier eigentlich irgendwo eine aktuelle BattleTag-Liste der Forumsnasen?
Gute Frage, aber ich komme eh zur Zeit nicht zum Zocken...

Nächste Frage: Ich habe SC1 in meinem Battlenet-Account. Wurde gerade runtergeladen, 4,7 GB groß.

Wieso habe ich das? Habe ich irgendwas verpasst? Wo kommt das her?
Gibt's seit einer Weile kostenlos.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Tolpan » 18.08.2017 21:26

Ja, das alte SC, klar. Aber das ist doch keine 4,7 GB groß...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
DerIngo
Beiträge: 6043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von DerIngo » 19.08.2017 10:22

Tolpan hat geschrieben:Ja, das alte SC, klar. Aber das ist doch keine 4,7 GB groß...
Haben die das nicht aktuell gepimpt?
Meine kleine Musiksammlung
RH-Nordlicht-Fraktion
Bild

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2891
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: StarCraft 2

Beitrag von Axe To Fall » 19.08.2017 11:52

Puh, das Remaster verliert ja jede Menge Atmosphäre. Da fehlt an vielen Ecken irgendwie die Liebe zum klassischen Stil.
Tolpan hat geschrieben:Ja, das alte SC, klar. Aber das ist doch keine 4,7 GB groß...
Nach den 20 Jahren an Updates ist das schon eine realistische Größe.

Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 1590
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von David Lee Hasselhoff » 19.08.2017 12:10

Also ich finde die Neuauflage mittlerweile ziemlich hübsch. Bei dem 20 Jahre alten Pixelmatsch blieb natürlich immer noch genug Spielraum für die eigene Fantasie. Das ist jetzt halt nicht mehr der Fall. Beim ersten Blick auf die neue Grafik war ich deshalb auch erstmal etwas enttäuscht.

Meine alte Installation - gepatcht auf 1.16 - ist übrigens 1,2 GB groß. Wo da die restlichen 3,5 GB herkommen sollen ist mir dann schon ein wenig rätselhaft.

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2891
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: StarCraft 2

Beitrag von Axe To Fall » 19.08.2017 13:36

Unter anderem Crossplay mit dem Remaster.

Antworten