StarCraft 2

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

StarCraft 2

Beitrag von Eichler » 14.05.2007 17:34

Für Online-Gamer hier die RHF-Nutzer im Battlenet:

Mad_Matze: Matze 806
Stewie: Eisenfuß 727
Cryptorchid: Schmidtfire 344
SoLuTioN: SoLuTioN 358
GodsdoG: Nail 669
Tolpan: Lokalmatador 491
Holgmighty: Holgmighty 376
TomDeal: TomDeal 466
Eichler: Eichler 246
Endamon: EndisRache 272
toller_username: EmEn 524
playloud308 : Tommy 1329
Thomsen#2584
Hyronimus#2399
Tarbos #501



Die Kultentwickler von Blizzard werden kommenden Samstag auf der Hausmesse Worldwide Invitational in Korea erstmals ihr neues Spiel vorstellen. Da sie sich mit Korea DIE StarCraft Heimat schlechthin ausgesucht haben (gibt glaub ich mindestens zwei TV-Sender, die ausschließlich über StarCraft berichten) geht die Fachpresse davon aus, dass es sich um eine neues Spiel aus diesem Universum handelt. Momentan konzentrieren sich die Gerüchte auf einen direkten Nachfolger oder ein neues Online Rollenspiel im Stil von WOW, nur halt mit Zerg, Protoss und Terranern. Auf der offiziellen Website läuft momentan ein Countdown, der die bisherigen Spiele nochmal chronologisch aufarbeitet.

Ich bin schon mal sehr gespannt, was sie am Samstag dann wirklich präsentieren. Auch wenn's bis zur Veröffentlichung wohl noch etwas dauern wird, bis jetzt haben die Jungs noch jedesmal absolute Spitzenspiele veröffentlicht. Bis dahin sollte ich dann auch meinen neuen PC haben.
Zuletzt geändert von Eichler am 13.08.2010 18:50, insgesamt 2-mal geändert.

Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius » 14.05.2007 17:36

jo, die Gerüchte gehen dahin, das es " World of Starcraft " heitß.

Ob man das wirklich braucht, weiß ich nicht.

IMO nur ne SF Kopie von WoW , wobei ich Starcraft und Brood War gerne gespielt habe.

Benutzeravatar
ZerZa
Beiträge: 328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Achse des Bösen

Beitrag von ZerZa » 14.05.2007 17:42

ich hoffe ganz klar auf starcraft 2, auch wen ich befürchte es könnte dem legendären vorgänger nicht gerecht werden... so schnell brauchen ma kein neues mmorpg aus dem hause blizzard imo.
Signaturen werden vollkommen überbewertet

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 21591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolpan » 14.05.2007 18:31

:gigahuld: @ Starcraft

IMHO das geilste Echtzeitstrategie-Spiel aller Zeiten so far!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 8690
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von Rotstift » 14.05.2007 18:56

Oah nee, ey, keine Echtzeit-Strategie! :(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 21591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolpan » 14.05.2007 19:00

Rotstift hat geschrieben:Oah nee, ey, keine Echtzeit-Strategie! :(
Zu hoch für Dich?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

guyondrugs
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von guyondrugs » 14.05.2007 21:55

Ich hoffe auch mal auf SC 2. :)

Und irgendwie hab ich mal wieder Bock, SC und Broodwar durchzuzocken.

Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial » 14.05.2007 22:41

World Of Starcraft

BITTE!!!

Benutzeravatar
Grinder
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 67
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinder » 14.05.2007 23:09

Blizzard wäre seltendämlich sich derzeit ein eigenes konkurenzprodukt zu WOW zu schaffen.
Wir Informatiker wussten es schon immer: FALSE ist nicht TRUE!

Meine Blogs:
Fieser Admin
Heavy Metal Grinder

JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey » 14.05.2007 23:13

Also wenn überhaupt heisst es "Galaxy of Starcraft" oder "Starcraft Galaxies" , wäre wohl ziemlich arm wenn ein Scfi mmorpg nur auf einer Welt spielen würde zumal spiele wie Star Wars Galaxies derartiges schon längst bieten.Da will Blizzard bestimmt nicht hinterherhinken.
Zuletzt geändert von JohnWayneCacey am 15.05.2007 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Lord_Aresius

Beitrag von Lord_Aresius » 14.05.2007 23:13

Grinder hat geschrieben:Blizzard wäre seltendämlich sich derzeit ein eigenes konkurenzprodukt zu WOW zu schaffen.
eben.

Völliger Schwachsinn.... glaube kaum, das jemand beide Spiele spielen will.
dann kriegt man doch gar nichts mehr zusammen.

Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroon » 14.05.2007 23:27

Grinder hat geschrieben:Blizzard wäre seltendämlich sich derzeit ein eigenes konkurenzprodukt zu WOW zu schaffen.
Warum eigentlich nicht?
Die Einnahmen bleiben dann doch im Hause. Und wenn von den 8 Millionen WOW-Spielern die Hälfte zu einem evtl. Starcraft Online wechselt kann das Blizzard doch nur recht sein.
Noch weniger potentielle Spieler für die Konkurrenz.

Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator » 15.05.2007 07:49

Neroon hat geschrieben:Warum eigentlich nicht?
Die Einnahmen bleiben dann doch im Hause. Und wenn von den 8 Millionen WOW-Spielern die Hälfte zu einem evtl. Starcraft Online wechselt kann das Blizzard doch nur recht sein.
Noch weniger potentielle Spieler für die Konkurrenz.
Weil Du dann 2 Spiele am Laufen halten, pflegen und warten musst.
Und das kostet dann ca. doppeltes Geld bei ca. gleichen Einnahmen ;)

Also StarCraft 2 wäre natürlich ma DER Hammer überhaupt!

Benutzeravatar
liebestagebuch
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von liebestagebuch » 15.05.2007 07:53

ich hoffe ja auch auf starcraft 2 als strategiespiel...ich denk, was mmorpgs angeht ist man eigentlich mit wow völlig ausgelastet.
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey » 15.05.2007 07:59

Mhm, ich bleib beim Starcraft mmorpg ,da die Marktlücke da doch wesentlich grösser ist und es ausser Star Wars Galaxies (das mittlerweile nur noch von absoluten fans gespielt wird) nichts nennenswertes erhältlich ist.Zumal es wohl auch noch genug Menschen gibt die ein Scfi Szenario einem Fantasy Szenario vorziehen.


Offizielle Starcraft 2 Website ist Online: http://eu.starcraft2.com
Zuletzt geändert von JohnWayneCacey am 19.05.2007 09:45, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten