Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Weakling »

Stellaris

Lässt sich sehr gut an, laut Reviews wird's aber aber im Midgame ziemlich mau...
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Weakling hat geschrieben:Stellaris

Lässt sich sehr gut an, laut Reviews wird's aber aber im Midgame ziemlich mau...

Stellaris ist super, hör nicht auf blöde Reviews. Solltest dir, auch wenn es 'ne miese Masche ist, einige der DLCs gönnen, vor allem "Synthetic Dawn" und "Utopia".
Keine Ahnung, wie viele Stunden ich da schon rein versenkt habe. Und wenn du das Game an sich über hast, besorg dir im Steam-Workshop unbedingt "New Horizons", die beste und genialste Star Trek-Mod überhaupt. Spitzenspiel, aber ein unfassbarer Zeitfresser. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Assaulter »

Hab gerade Saints Row 2-4 (+ alle DLCs) durchgespielt. Ich bin verliebt.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von borsti »

Gears of War 4

Was für ein prächtiges Spiel! Was Shooter-Kampagnen angeht, neben Wolfenstein eine der besten der letzten Jahre. Dabei ist die Handlung eigentlich ja Banane aber Präsentation und Charaktere sind einfach nur gelungen. Spielfluss und Mechanik sind ebenfalls vom Feinsten und es gibt tatsächlich auch längere Passagen, in denen mal nicht geballert wird, wo man einfach die Spielwelt bestaunt. Technisch ist das ebenfalls ziemliche Meisterklasse. Es sieht vor allem dank der Beleuchtung genial aus, die Wettereffekte sind die besten, die ich je in einem Spiel gesehen hab und es läuft super-fluffig, egal wie ultra man die Grafik dreht.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab mir jetzt endlich mal den Season Pass dafür im Sale für ne Mark mitgenommen und mich wieder in Deus Ex: Mankind Divided begeben.
Bin da leider recht früh von abgekommen als es neu erschienen war und hatte es seitdem immer auf dem Zettel - und Hallo, wie super es doch ist.
Fand das Anfangssetting in Human Revolution zwar besser und fesselnder, als das abgeranzte Prag, aber selbst das fällt gerade kaum ins Gewicht.

Hab es damals einfach "falsch" gespielt, überall durchgerusht, keine Laptops und Codexe und so gelesen, die Atmosphäre nicht aufgesogen.

Tolles Spiel!
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Shadowrunner92 »

Crypt0rchild hat geschrieben:Hab mir jetzt endlich mal den Season Pass dafür im Sale für ne Mark mitgenommen und mich wieder in Deus Ex: Mankind Divided begeben.
Bin da leider recht früh von abgekommen als es neu erschienen war und hatte es seitdem immer auf dem Zettel - und Hallo, wie super es doch ist.
Fand das Anfangssetting in Human Revolution zwar besser und fesselnder, als das abgeranzte Prag, aber selbst das fällt gerade kaum ins Gewicht.

Hab es damals einfach "falsch" gespielt, überall durchgerusht, keine Laptops und Codexe und so gelesen, die Atmosphäre nicht aufgesogen.

Tolles Spiel!
Lustig, habe ich auch gerade angefangen. Human Revolution habe ich damals nicht zu Ende gespielt, weil Mallick bei mir gestorben ist und ein Kumpel später meinte, dass man sie auch hätte retten können. Hatte aber kein gutes Savegame mehr und hab es dann genervt deinstalliert. *g*
Aber Mankind Divided macht bisher wieder großen Spaß.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Crypt0rchild »

Nun auch zum ersten Mal in den Breach Modus geschaut. Hätte man sich komplett klemmen können, ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Shadowrunner92 »

Crypt0rchild hat geschrieben:Nun auch zum ersten Mal in den Breach Modus geschaut. Hätte man sich komplett klemmen können, ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Hab bisher nur den Eintrag im Menü gesehen, was steckt dahinter?
Übrigens ist mir beim Spielen wieder aufgefallen, dass das Kinn von Adam Jensen eine der fiesesten Designsünden der Spielegeschichte darstellt. So sieht doch niemand aus! *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Crypt0rchild »

Das ist eine Art Arcade Mode, man stealtht sich durch Virtual Reality Räume, hackt Datentürme und schaltet neue Level und mehr Equipment frei.

Das Design von ihm fand ich immer fragwürdig. Diese Brille!
Und wie bescheuert es animiert ist, wenn man ne Leiter hochklettert.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Nagrach »

Durch mit Witcher 3 "Wild Hunt" und "Hearts of Stone".

Die Hauptstory ließ mich ganz am Ende etwas unbefriedigt zurück (aber auch nur da) und der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.

Gestern dann mit "Blood & Wine" angefangen. Die erste Questreihe macht schonmal Laune. Herzoginnen in Unterhose sieht man auch nicht jeden Tag.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Axe To Fall »

Nagrach hat geschrieben:der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.
Sogar die beste Questreihe der letzten locker 10 Jahre.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nagrach hat geschrieben:Durch mit Witcher 3 "Wild Hunt" und "Hearts of Stone".

Die Hauptstory ließ mich ganz am Ende etwas unbefriedigt zurück (aber auch nur da) und der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.

Gestern dann mit "Blood & Wine" angefangen. Die erste Questreihe macht schonmal Laune. Herzoginnen in Unterhose sieht man auch nicht jeden Tag.

Hol dir unbedingt noch den 2. Teil.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Nagrach »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Durch mit Witcher 3 "Wild Hunt" und "Hearts of Stone".

Die Hauptstory ließ mich ganz am Ende etwas unbefriedigt zurück (aber auch nur da) und der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.

Gestern dann mit "Blood & Wine" angefangen. Die erste Questreihe macht schonmal Laune. Herzoginnen in Unterhose sieht man auch nicht jeden Tag.

Hol dir unbedingt noch den 2. Teil.
Meinst du damit jetzt "Assassins of Kings"? Den hab ich natürlich vorher gezockt. Wir sind hier ja nicht in Vietnam. Hier gibt es Regeln. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nagrach hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Durch mit Witcher 3 "Wild Hunt" und "Hearts of Stone".

Die Hauptstory ließ mich ganz am Ende etwas unbefriedigt zurück (aber auch nur da) und der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.

Gestern dann mit "Blood & Wine" angefangen. Die erste Questreihe macht schonmal Laune. Herzoginnen in Unterhose sieht man auch nicht jeden Tag.

Hol dir unbedingt noch den 2. Teil.
Meinst du damit jetzt "Assassins of Kings"? Den hab ich natürlich vorher gezockt. Wir sind hier ja nicht in Vietnam. Hier gibt es Regeln. :)

Jau, meinte ich. Dann ist ja alles gut. Dachte schon, die Anarchie bräche aus. *g*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von borsti »

Nagrach hat geschrieben:Durch mit Witcher 3 "Wild Hunt" und "Hearts of Stone".

Die Hauptstory ließ mich ganz am Ende etwas unbefriedigt zurück (aber auch nur da) und der erste DLC war ja eher was für den hohlen Zahn, wenn auch ne sehr schöne Questreihe.
Ich fand den ersten DLC absolut wertig und es war schön dass man Teile der Spielwelt, die in der Haupthandlung keine große Rolle gespielt haben, so noch integriert hat.
Antworten