Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von SteelAvenger »

Ich bin im Moment wieder dabei Spiele nachzuholen, die ich aus Zeitmangel ausgelassen hatte und komme kaum hinterher. Neues kommt mir da erstmal nicht ins Haus, die Ausnahme wird Dishonored sein.
Im Moment noch auf der Abarbeitsliste: The Darkness 2 (find ich bis jetzt eigentlich richtig geil, den ersten Teil habe ich geliebt), Just Cause 2 (natürlich großartig, brauche ich aber bestimmt noch 2 Jahre für), L.A. Noire (das muss wohl auch noch warten), Kingdoms of Amalur, Ico & Shadow Of The Colossus (endlich in HD), Dead Island, Metal Gear 2+3 (VITA), Gravitiy Rush (VITA), Little Big Planet (VITA).
Wann soll ich das nur alles spielen? Zum Glück bin ich (noch) schlau genug, jetzt nicht Kohle für die ganzen neuen Sachen (Borderlands 2 *schnüff*, AC 3, etc.) rauszuhauen. :(
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Endamon

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Endamon »

Ich seh den Wald auch voll aller Bäume nicht mehr. Kann mich gar nicht entscheiden und ich bin auch nicht der Typ der jeden Tag stundenlang zockt. Ich find die ganzen Spiele und sich damit beschäftigen (PreRelease Diskussionen in Foren, Trailer usw.) aber einfach so toll. Das ist für mich wie Weihnachten wenn ich ein neues Spiel habe und weiß das ich es spielen könnte.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von borsti »

SteelAvenger hat geschrieben:Ich bin im Moment wieder dabei Spiele nachzuholen, die ich aus Zeitmangel ausgelassen hatte und komme kaum hinterher. Neues kommt mir da erstmal nicht ins Haus, die Ausnahme wird Dishonored sein.
Im Moment noch auf der Abarbeitsliste: The Darkness 2 (find ich bis jetzt eigentlich richtig geil, den ersten Teil habe ich geliebt), Just Cause 2 (natürlich großartig, brauche ich aber bestimmt noch 2 Jahre für), L.A. Noire (das muss wohl auch noch warten), Kingdoms of Amalur, Ico & Shadow Of The Colossus (endlich in HD), Dead Island, Metal Gear 2+3 (VITA), Gravitiy Rush (VITA), Little Big Planet (VITA).
Wann soll ich das nur alles spielen? Zum Glück bin ich (noch) schlau genug, jetzt nicht Kohle für die ganzen neuen Sachen (Borderlands 2 *schnüff*, AC 3, etc.) rauszuhauen. :(
Ich versuche es tunlichst zu vermeiden, mir so viel ins Haus zu holen, dass ich dann nicht zocken kann. Das frustriert mich nur.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Cryptorchid »

Was das GOTY angeht, so hatte ich dieses Jahr am meisten Spaß mit Max Payne 3 (zweimal den Story Mode gezogen, duzende Stunden in "One Minute In New York" und dem Arcade Mode versenkt, vom Multipülayer ganz zu schweigen), würde mich aber wohl für Dark Souls entscheiden. Eigentlich ein 2011er, kam aber ja neulich erst für den PC.

Mit Borderlands 2 und NBA 2K13 ist das restliche Jahr gefüllt und ab Dezember läuft dann (hoffentlich *g*) die Wii U mit ZombieU, Scribblenauts und dem ganzen Kladderadatsch heiss.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Axe To Fall »

Defeated Hero hat geschrieben:
Axe To Fall hat geschrieben:Bis jetzt GOTY. Einziger noch möglicher Konkurrent: Dishonored.
Ich denke, das werden bei mir Assassin's Creed 3 und ebenfalls Dishonored (mein Favorit) unter sich ausmachen. Evtl. noch Rayman Legends auf WiiU und Borderlands, das ich allerdings noch zu wenig gezockt habe (aber in das ich mich schon alleine aufgrund des Humors verliebt habe).
Auf AC3 bin ich zumindest gespannt, nach den sehr positiven Previews. Zuletzt hat mich die Serie (trotz konstant hoher Qualität) eher angeödet, aber Teil 3 interessiert mich allein schon aufgrund des Settings.
Endamon

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Endamon »

Axe To Fall hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:
Axe To Fall hat geschrieben:Bis jetzt GOTY. Einziger noch möglicher Konkurrent: Dishonored.
Ich denke, das werden bei mir Assassin's Creed 3 und ebenfalls Dishonored (mein Favorit) unter sich ausmachen. Evtl. noch Rayman Legends auf WiiU und Borderlands, das ich allerdings noch zu wenig gezockt habe (aber in das ich mich schon alleine aufgrund des Humors verliebt habe).
Auf AC3 bin ich zumindest gespannt, nach den sehr positiven Previews. Zuletzt hat mich die Serie (trotz konstant hoher Qualität) eher angeödet, aber Teil 3 interessiert mich allein schon aufgrund des Settings.

Zum Glück kommt das ERST Ende November raus, so das ich mir das zu Weihnachten wohl holen werde. Das ist dann aber auch das letze Spiel für dieses Jahr. Und ja: wegen diesen Setting! Wäre das ein stink normales AC gewesen, dann hätte ich es nicht angerührt.
Benutzeravatar
Tyrwing
Beiträge: 448
Registriert: 09.07.2010 20:00
Wohnort: Trier

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Tyrwing »

GOTY wird natürlich Halo 4 ... Muss man wissen ! *g*
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Weakling »

Weakling hat geschrieben:Prince of Persia


Ich schaffs noch irgendwann..
Level 12. Und musste da leider ne Komplettlösung bemühen, da ich bei einer Sache null weiter gekommen bin trotz längerem Probieren. Und ich hätte da auch noch länger dran gesessen - in der Komplettlösung schrieb der absolute Freak, der das Spiel in 25 Minuten durchzockt, er habe für Teil a) der Lösung zwei Jahre und Teil b) drei Jahre gebraucht, um drauf zu kommen *lol*
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Eichler »

Alice - Madness Returns (360)

Stand aufgrund der eher mittelmäßigen Reviews länger weiter unten auf der Warteliste, jetzt hab ich's mir als großer Fan des ersten Teils über den Markplatz aber doch mal geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Art Design und Musik erschaffen eine schöne Tim Burton Stimmung und das Gameplay ist auch sehr solide, da kann ich über das ein oder andere Kameraproblem / doofe Minispiel generös hinwegsehen.
Wir schlugen Springer, wir schlugen Türme, und die Damen sowieso
FC Bayern Schachabteilung - ja das war halt damals so
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von victimizer666 »

Just Cause 2

Boah macht das süchtig - gestern nach der Schule zum ersten mal eingelegt und heute schon 9 Spielstunden drauf^^
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von SMF »

Yup.

Sinnlose Zerstörung plus völlig abgedrehte Fahrzeugstunts.
Hab schon Stunden über Stunden in Panau verbracht und storymäßig erst gut ein Viertel geschafft.
Aber was interessiert mich hier die Story. :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von SMF »

Endamon hat geschrieben: Zum Glück kommt das ERST Ende November raus, so das ich mir das zu Weihnachten wohl holen werde. Das ist dann aber auch das letze Spiel für dieses Jahr. Und ja: wegen diesen Setting! Wäre das ein stink normales AC gewesen, dann hätte ich es nicht angerührt.
Falsch!

AC3 kommt in zwei Wochen raus.
Ich erwarte nächste Woche meine Versandbestätigung. :sabber:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von victimizer666 »

SMF hat geschrieben:Yup.

Sinnlose Zerstörung plus völlig abgedrehte Fahrzeugstunts.
Hab schon Stunden über Stunden in Panau verbracht und storymäßig erst gut ein Viertel geschafft.
Aber was interessiert mich hier die Story. :D
Die Welt ist aber auch so unglaublich riesig und dabei noch ziemlich abwechslungsreich. Für ne Autorundfahrt braucht man je Gefährt ja gut 20 Minuten.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Tolpan »

SMF hat geschrieben:Yup.

Sinnlose Zerstörung plus völlig abgedrehte Fahrzeugstunts.
Hab schon Stunden über Stunden in Panau verbracht und storymäßig erst gut ein Viertel geschafft.
Aber was interessiert mich hier die Story. :D
Ich fand das Spiel eher eintönig und bei den Spielchen auf Zeit machte mir die hakelige PC-Steuerung einen Strich durch die Rechnung, so dass ich da nur etwa 10 Spielstunden auf der Uhr hatte, bevor ich es deinstallierte... :ka:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von SMF »

Nachdem es schon seit Monaten auf meiner XBox Festplatte rumlungert hab ich mir heute mal Beyond Good & Evil vorgenomen.
Da ich das seinerzeit auf dem Cube bis zum Erbrechen gezockt habe muss es jetzt nochmal in HD ran.
Unfassbar wie sehr ich nach gut 2 Stunden im Bann des Spiels stehe.

Wer auf richtig gute Action Adventures mit grandioser Story steht MUSS das Game haben.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Antworten