Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Grinder
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 67
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grinder »

Cherusker hat geschrieben:Seit Monaten nur Medieval 2: Total War und es ist kein Ende abzusehen. Naja doch, wenn das AddOn Kingdoms kommt.
Hab auch wieder angefangen. Mal die Spanier probiert...
Derzeit im Krieg mit England, Frankreich, Mailand, Venedig, Byzanz und Ägypten. :D

Irgendwie mögen die mich nicht. :D

Langsam schleicht sich aber wieder zu viel Routine ein. Die spätmittelalterliche Zeit wird recht schnell öde.

Grinder
Wir Informatiker wussten es schon immer: FALSE ist nicht TRUE!

Meine Blogs:
Fieser Admin
Heavy Metal Grinder
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Eichler »

Errraddicator hat geschrieben:hab ich ma wieder StarCraft installiert...
Jau, same here, irgendwie ist dieser Hype schon ansteckend. *g* Aber Hölle, was für ein geiles Spiel, gerade wieder mit einer Armee Belagerungspanzer alles in Schutt und Asche gelegt. Teil 2? Fände ich gut :)
Benutzeravatar
RH Sascha
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von RH Sascha »

Gerade durch: Neverwinter Nights
Gerade abgebrochen: Dawn of Magic
Gerade spielend: Splinter Cell (gab's für 2,49 EUR im ProMarkt)
woody: what's going on, mr. peterson?
norm: a flashing sign in my gut that says: 'insert beer here.'
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

- Halo 3 Multiplayer Beta (XBOXLive)
- Call of Duty 3 (XBOXLive)
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

RH Sascha hat geschrieben:Gerade spielend: Splinter Cell (gab's für 2,49 EUR im ProMarkt)
Geiles Spiel.
Aber wenn mans so 2, 3 x durch hat verlierts schwer seinen Reiz wie ich finde.


@Eichler
Für mich is das nach wie vor eins der besten, wenn nich gar das beste, Echtzeitstrategie-Spiel überhaupt :pommes:
Benutzeravatar
RH Sascha
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von RH Sascha »

Errraddicator hat geschrieben:
RH Sascha hat geschrieben:Gerade spielend: Splinter Cell (gab's für 2,49 EUR im ProMarkt)
Geiles Spiel.
Aber wenn mans so 2, 3 x durch hat verlierts schwer seinen Reiz wie ich finde.
Mehr als einmal hab ich nur die ersten beiden Doom-Teile gespielt. Und Dark Forces. Ich überlege aber gerade, ob ich mir Silent Hill noch mal geben soll ...
woody: what's going on, mr. peterson?
norm: a flashing sign in my gut that says: 'insert beer here.'
Benutzeravatar
Drumtier
Beiträge: 64
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Drumtier »

Mal wieder eher die Klassiker:

Mechwarrior 4: Vengeance und
GTA III

:gigahuld:
Bild

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

RH Sascha hat geschrieben:Mehr als einmal hab ich nur die ersten beiden Doom-Teile gespielt. Und Dark Forces. Ich überlege aber gerade, ob ich mir Silent Hill noch mal geben soll ...
Hm, gibt schon genug Spiele die ich div. Male durch gespielt habe.
Grade div. Ballerspiele zählen dazu.

Bei so Sachen wie Hitman oder Splinter Cell lässt der Spaßfaktor aber schnell nach, wenn man den Weg erst ma kennt...
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Errraddicator hat geschrieben:
RH Sascha hat geschrieben:Mehr als einmal hab ich nur die ersten beiden Doom-Teile gespielt. Und Dark Forces. Ich überlege aber gerade, ob ich mir Silent Hill noch mal geben soll ...
Hm, gibt schon genug Spiele die ich div. Male durch gespielt habe.
Grade div. Ballerspiele zählen dazu.

Bei so Sachen wie Hitman oder Splinter Cell lässt der Spaßfaktor aber schnell nach, wenn man den Weg erst ma kennt...
Ich zock Spiele in der Regel nur mehrmals durch, wenn ein Coop Modus vorhanden ist, weil es mit mehreren Leuten immer wieder Spass macht (Duke 3D ca. 20-30 mal :pommes: ). Die einzige aktuellere Ausnahme ist Half-Life. Das hab ich 2mal durch.
Benutzeravatar
Eichler
Beiträge: 1077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von Eichler »

Ratatoeskr hat geschrieben: Die einzige aktuellere Ausnahme ist Half-Life. Das hab ich 2mal durch.
7 Mal :pommes: Hat die Kollegen im DM ganz schön frustriert *g*
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherusker »

Grinder hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:Seit Monaten nur Medieval 2: Total War und es ist kein Ende abzusehen. Naja doch, wenn das AddOn Kingdoms kommt.
Hab auch wieder angefangen. Mal die Spanier probiert...
Derzeit im Krieg mit England, Frankreich, Mailand, Venedig, Byzanz und Ägypten. :D

Irgendwie mögen die mich nicht. :D

Langsam schleicht sich aber wieder zu viel Routine ein. Die spätmittelalterliche Zeit wird recht schnell öde.

Grinder
Also ich habe meine erste Kampagne auch nach dem Schaffen der Ziele mit dem HRR noch weitergemacht. Ich will ja noch die ganze Welt erobern oder zumindest die Atzteken noch komplett hinschlachten. Hat leider etwas gebraucht bis ich kapiert habe, wie ich nach Amerika komme.

Nebenbei läuft noch eine 2. Kampagne mit den Franzosen (coole Kavallerie) und eine 3. mit den Ägyptern (etwas zu einfach mit massenhaft berittenen Bogenschützen).
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

Wenn ich nen neuen Rechner hab ist Medieval2 aufjedenfall das erste Spiel das ich mir kaufe.Ich hab die Vorgänger geliebt (bin seid Shogun dabei).Und was ich bis jezt im Internet und bei freunden gesehn hab ist schlichtweg der Wahnsinn.Das Add-On klingt auch sehr vielversprechend , Teutonen und Britannier , GEIL !
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherusker »

te nicht zu lange. Als das erste Medieval rauskam, da lag mein Rechner bei der Demo in schweren Zuckungen. Ich schob es dann auf und als ich endlich einen neuen Rechner hatte, da war schon Rome draussen. Hätten die jetzt nicht nochmal das gleiche Szenario rausgeholt, dann hätte ich es mir wohl trotzdem nochmal geholt, aber so: :unhuld: @me
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Beitrag von Nuctemeron »

Spiele im Moment viel Counterstrike Source am PC oder GT4 auf der PS2.
Benutzeravatar
Achamoth
Beiträge: 349
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Achamoth »

Unreal Gold, Quake 2 und Blood 2
Antworten