Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Henry169

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Henry169 »

borsti hat geschrieben:
16.04.2020 15:37
Henry169 hat geschrieben:
16.04.2020 13:35
Bin gespannt, was Command and Conquer Remastered bringt. Laut Steam kommt es am 5. Juni.
Die Systemanforderungen sagen, dass man dafür Windows 10 benötigt. Mit Windows 7 soll es nicht laufen.
Abwarten...
Bei Origin wird auch Windows 8 noch mit angegeben. Gut möglich, dass es auch unter Windows 7 läuft, aber offiziellen Support wird es dafür keinen mehr geben.
Hab dazu ne Äußerung von EA gefunden:

We are not officially supporting Windows 7, but it should run perhaps with some minor issues
borsti

Beitrag von borsti »

16.04.2020 15:56
borsti hat geschrieben:
16.04.2020 15:37
16.04.2020 13:35
Bin gespannt, was Command and Conquer Remastered bringt. Laut Steam kommt es am 5. Juni.
Die Systemanforderungen sagen, dass man dafür Windows 10 benötigt. Mit Windows 7 soll es nicht laufen.
Abwarten...
Bei Origin wird auch Windows 8 noch mit angegeben. Gut möglich, dass es auch unter Windows 7 läuft, aber offiziellen Support wird es dafür keinen mehr geben.
Hab dazu ne Äußerung von EA gefunden:

We are not officially supporting Windows 7, but it should run perhaps with some minor issues
Gott, dass muss 20 Jahre her sein. Red Alert und Red Alert 2 hab ich damals wie ein Wahnsinniger gezockt. Zu der Zeit war C&C ein absoluter Hit. Heutzutage läuft das ganze Genre mehr oder weniger unter dem Radar.
Projecto

Beitrag von Projecto »

Tolpan hat geschrieben:
16.04.2020 13:39
Habe mir heute reduziert und mit Gutschein mal das blanke Borderlands 3 für nen Zwanni geschossen.

Und wenn ich das durch habe (wenn überhaupt...*g*), gibts auch sämtliche DLC für nen Heiermann oder so...*g*
Gute Entscheidung.
Cherusker
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Cherusker »

Sekiro, zwei Stunden im Spiel gewesen und nicht mal der erste richtige Mini-Boss will fallen. Selbst beim Untoten, der mir als Trainingspartner dient, gehe ich nicht ohne Treffer durch die Trainingskämpfe. Ich bin einfach viel zu hektisch am Pad. Das wird ein hartes Stück Brot.
Crypt0rchild

Beitrag von Crypt0rchild »

Das Spiel ist ernsthaft schlimm.
Neben Cuphead meine Nemesis of fire.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Ich hab Sekiro zwar bis zum Endboss durchgezogen, aber insgesamt war mir das auch deutlich zu schwer und hat mir stellenweise richtig den Spielspaß verdorben. Da gab's wirklich zu viele aufeinanderfolgende Difficulty Spikes und Bossfights, an denen ich zwei Abende hintereinander stundenlang verzweifelt bin und dann 3 Tage Pause brauchte, um mich wieder zu sammeln :D Die Möglichkeit, wie in Bloodborne oder Nioh andere Spieler im Notfall zu Hilfe zu rufen, hätte Sekiro immens gutgetan. Hat zwar trotzdem ein paar richtig coole Bosse (Guardian Ape!) und Settings, aber positiv in Erinnerung geblieben isses mir nicht unbedingt. Nioh 2 derzeit finde ich schon wieder deutlich geiler.
Cherusker
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Cherusker »

Wieviel Stunden muss man denn so rechnen bis man den Endboss im Staub liegen sieht? Also als Durchschnittsgamer?
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Cherusker hat geschrieben:
21.04.2020 20:16
Wieviel Stunden muss man denn so rechnen bis man den Endboss im Staub liegen sieht? Also als Durchschnittsgamer?
Hm, so 40+ würde ich aus dem Bauch heraus sagen.
Kaleun Thomsen

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Zocke mit Freunden gerne Wreckfest im Multiplayer ( PC ), etwas über 100 Stunden auf der Uhr. Kann jemand noch andere aktuelle Rennspiele, mit Fokus auf MP, empfehlen?
Swingtime is good time, good time is better time!
Timojugend

Beitrag von Timojugend »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
24.04.2020 21:24
Zocke mit Freunden gerne Wreckfest im Multiplayer ( PC ), etwas über 100 Stunden auf der Uhr. Kann jemand noch andere aktuelle Rennspiele, mit Fokus auf MP, empfehlen?
Rocket League natürlich.
Das ist Fußball mit Autos mit komplettem Fokus auf MP. Kapiert jeder nach 5 Minuten und macht diebischen Spaß.
Wenn man aus einer Schulter heraus wächst, gilt man in Deutschland als Arm.
Projecto

Beitrag von Projecto »

Die Forza Horizon Reihe
Kaleun Thomsen

Timojugend hat geschrieben:
25.04.2020 06:03
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
24.04.2020 21:24
Rocket League natürlich.
Das ist Fußball mit Autos mit komplettem Fokus auf MP. Kapiert jeder nach 5 Minuten und macht diebischen Spaß.
Ja, das habe ich, ist aber nicht so mein Ding, obwohl es schon gut gemacht ist.
Kaleun Thomsen

Projecto hat geschrieben:
25.04.2020 08:27
Die Forza Horizon Reihe
Ah, okay, danke. Gibt es nur leider nicht bei Steam, sehe ich grad. Hmpf. Taugt Dirt 4?
Projecto

Beitrag von Projecto »

Kenn nur Teil 2, aber der war mega.
Weakling

Beitrag von Weakling »

Ich fand Dirt 4 schwieriger als Forza Horizon 4, hab aber nie weit gespielt, weil in der Karriere der Speichermodus nicht so recht wollte bei mir :D

Ich würde ein Spiel empfehlen, dessen Name mir grad um's verrecken nicht einfällt, in dem man in Teams über wahnwitzige Strecken fährt und Punkte sammelt, und man muss in einem der Spielmodi die anderen Spieler abdrängen bzw. dazu bringen, gegen die Wand zu fahren, damit sie für eine kurze Zeit aus dem Spiel sind, und in der Zeit keine Punkte sammeln können. Gab es eine Weile im Xbox-Gamepass, und wurde hier auch schon mal erwähnt :kratz:

EDIT: "Onrush" heißt's! Ist aber nur für die PS4 und Xbox One erschienen :(
It's okay password, I'm insecure too.
Antworten