Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Nagrach »

Axe To Fall hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, zu wissen, dass du es so spielst :(
Man braucht doch eine gewisse Herausforderung, oder nicht? Wenn man sich da nur so durchschnetzelt, kommt da nicht brutale Langeweile auf - gerade bei der tierischen Länge des Spiels?

Muss ja nicht gleich Deathmarch sein.
Obwohl... Doch.
Nervenkitzel gehört doch dazu IMHO. Runterschalten kann man dann ja immer noch. Aber auch nur auf Broken Bones. *g*
This. Vor allem da selbst Deathmarch nach 'ner Zeit schon zu einfach wird.
Vermutlich würde ich auf Deathmarch spätestens nach 10 Minuten und 20 Reloads gefrustet deinstallieren.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von LordVader »

Nagrach hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, zu wissen, dass du es so spielst :(
Man braucht doch eine gewisse Herausforderung, oder nicht? Wenn man sich da nur so durchschnetzelt, kommt da nicht brutale Langeweile auf - gerade bei der tierischen Länge des Spiels?

Muss ja nicht gleich Deathmarch sein.
Obwohl... Doch.
Nervenkitzel gehört doch dazu IMHO. Runterschalten kann man dann ja immer noch. Aber auch nur auf Broken Bones. *g*
Die Herausforderung ist für mich eigentlich ausschließlich die Story, das Questen, das Stöbern, das Sammeln. Kampf ist reines Mittel zum Zweck.

Abgesehen davon bin ich auch auf niedrigstem Level für meinen Geschmack oft genug gestorben. :)
so
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Nagrach »

Haha, so viel zu Thema "Deppenmodus ist Durchschnetzeln" :(

Ich häng grad fest. Quest "Nacht der langen Zähne", wo ich mich entscheiden muss, ob ich Syanna befreie oder Orianna nach dem Unsichtbaren frage. Auf dem Weg dahin ist Sense. Ich komm an einer Stelle, wo mich eine Bruxa und ein Alp gleichzeitig angreifen, ums Verrecken nicht vorbei. Die hauen mich quasi instant aus den Latschen, sogar mit verbessertem Vampiröl und Schwarzem Blut intus. Null Chance. Hab den Kampf jetzt schon 20x versucht und sehe schlicht kein Land. Und das, obwohl ich leveltechnisch sogar über der Anforderung liege.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Crypt0rchild »

Das ist aber tatsächlich auch die abartigste Stelle im gesamten Spiel. Da hing ich im Erstdurchlauf damals Wochen (!) fest und geholfen hat schlussendlich nur wildes Herumrollen und hin und wieder hoch konzentriert einen Schlag ansetzen.
Gekotzt hab ich da.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Axe To Fall »

Ja, das Spiel hat ein paar Stellen die einfach unfair gestaltet sind, während man Bosse mit 3 Hieben erledigt.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von judetheobscure »

Zelda. Zelda und wieder Zelda. Nichts anderes, obwohl Mario Kart, Mario Odyssey, Fifa 18 und Rabbids Kingdom Battle hier noch rumliegen. Was. Für. Ein. Spiel. :sabber:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Projecto »

Halo 5 hat mich wieder... :klatsch:
schneezi

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von schneezi »

judetheobscure hat geschrieben:Zelda. Zelda und wieder Zelda. Nichts anderes, obwohl Mario Kart, Mario Odyssey, Fifa 18 und Rabbids Kingdom Battle hier noch rumliegen. Was. Für. Ein. Spiel. :sabber:
Hier auch. Manchmal ertapp ich mich schon dabei zu denken, dass es dann mal bald vorbei sein könnte. Aber dann entdecke ich wieder irgendwas tolles oder erreiche einen Ort, an dem ich noch nicht war und diese Gedanken sind wie von Zauberhand verschwunden.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von judetheobscure »

schneezi hat geschrieben:
judetheobscure hat geschrieben:Zelda. Zelda und wieder Zelda. Nichts anderes, obwohl Mario Kart, Mario Odyssey, Fifa 18 und Rabbids Kingdom Battle hier noch rumliegen. Was. Für. Ein. Spiel. :sabber:
Hier auch. Manchmal ertapp ich mich schon dabei zu denken, dass es dann mal bald vorbei sein könnte. Aber dann entdecke ich wieder irgendwas tolles oder erreiche einen Ort, an dem ich noch nicht war und diese Gedanken sind wie von Zauberhand verschwunden.
Bin inzwischen in meinem letzten Titan und es fehlen noch 22 Schreine. Fear of impending doom. Es soll ewig weitergehen, bitte! :heul:
schneezi

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von schneezi »

judetheobscure hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
judetheobscure hat geschrieben:Zelda. Zelda und wieder Zelda. Nichts anderes, obwohl Mario Kart, Mario Odyssey, Fifa 18 und Rabbids Kingdom Battle hier noch rumliegen. Was. Für. Ein. Spiel. :sabber:
Hier auch. Manchmal ertapp ich mich schon dabei zu denken, dass es dann mal bald vorbei sein könnte. Aber dann entdecke ich wieder irgendwas tolles oder erreiche einen Ort, an dem ich noch nicht war und diese Gedanken sind wie von Zauberhand verschwunden.
Bin inzwischen in meinem letzten Titan und es fehlen noch 22 Schreine. Fear of impending doom. Es soll ewig weitergehen, bitte! :heul:
Titane hab ich schon alle, trotzdem fehlen noch ~15 Schreine sowas. Und ein ganzer Haufen Sidequests. Und Erinnerungen. Braucht noch etwas Zeit..... :engel:
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Hyronimus »

Ich traue mich nicht an den ersten Titanen ran, weil ich da garantiert wieder tausend Tode sterbe :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
schneezi

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von schneezi »

Hyronimus hat geschrieben:Ich traue mich nicht an den ersten Titanen ran, weil ich da garantiert wieder tausend Tode sterbe :(
Machs wie ich und zuerst Vah Naboris. Das ist der schwerste. Danach sind alle anderen ein Zuckerschlecken. *g*
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Hyronimus »

schneezi hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Ich traue mich nicht an den ersten Titanen ran, weil ich da garantiert wieder tausend Tode sterbe :(
Machs wie ich und zuerst Vah Naboris. Das ist der schwerste. Danach sind alle anderen ein Zuckerschlecken. *g*
Mal schauen. Irgendwie bin ich in dem Spiel ein extremer Schisser, meistens reite ich durch die Gegend, nehme den ein oder anderen Schrein mit und räume maximal irgendwelche Monster-Nester frei.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Nagrach »

Crypt0rchild hat geschrieben:Das ist aber tatsächlich auch die abartigste Stelle im gesamten Spiel. Da hing ich im Erstdurchlauf damals Wochen (!) fest und geholfen hat schlussendlich nur wildes Herumrollen und hin und wieder hoch konzentriert einen Schlag ansetzen.
Gekotzt hab ich da.
Danke für den Tipp. Bin durch und schlage mch jetzt durchs Märchenland. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Was zockt Ihr gerade?

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Immer noch Path Of Exile. Am 2.3. geht die neue Season los. Bin heiß wie Frittenfett.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten