Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von evilb666 »

So, habe mir gerade Metal Gear Solid 4 geordert für 20 Äbbl.....

In ca 2 Wochen kann dann auch ich wieder zocken.... :)
Bild
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Wird das Zeit das Wochenende wird, dann werde ich mich ausgiebig mit CoD4 Online und WOW beschäftigen.

Der Online Modus von CoD4 ist so geil. *auf level 5 sei* Wenn jemand mal bock hat auf online, dann soll er mal bescheid sagen. =)
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Schwanzus_Longus »

ne, 360 =)
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von kevsauer1 »

Ich kämpfe mich jetzt schon 2 Tage durch Oblivion und hab immer noch keine Ahnung was ich alles zu erst machen soll
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3156
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von kevsauer1 »

kevsauer1 hat geschrieben:Ich kämpfe mich jetzt schon 2 Tage durch Oblivion und hab immer noch keine Ahnung was ich alles zu erst machen soll
Ich habs jetzt aufgegeben.
Ich kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen obwohl es mir eigentlich gefallen müsste :ka:
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Kutulu »

GTA schon zwei Tage nimmer gezockt. Dafür jeden Tag auf Arbeit COD 4. Dat is sowas von geil. Muss mir jetzt doch mal hier Gold-Account für die Box holen. Das macht nämlich sowas von Bock. V.a. das aufleveln und der KLasseneditor.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Schwanzus_Longus »

ja, dann mach mal gold. geht doch super per lastschrift. dann zeig ich dir mal wo der frosch die locken hat!
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von PetePetePete »

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zum 34. mal oder so.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Eiswalzer »

Jetzt wieder:

FIFA 07 - Transfers u.ä. organisieren, bis irgendwann in zwei Monaten das Kahn-Titan-Update in seiner neuesten Form verfügbar ist.

World Racing 2 - Dank netter Addons, die ich endlich zum Laufen bekommen habe, ist es nun möglich, einfach mal auf der Autobahn zu fahr'n, fahr'n, fahr'n (oder geht das gar nicht?), ebenso auf der Landstraße und in Polen, wobei sich mal wieder zeigt, dass man mehr als lebensmüde sein muss, beim deutschen Verkehrsaufkommen auch noch zu rasen. :D

Mount & Blade - Ja, im Prinzip ist das "Blood of my Enemies" als Spiel, wenn auch ohne Eric Adams und Walküren. Schon beachtlich, wie viele da by the steel of my axe respektive by the sword in my hand in jeder Stunde Spielzeit hopsgehen.
Benutzeravatar
AndreasV
Beiträge: 427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von AndreasV »

Spiele seit mehreren Tagen HIRED GUNS - THE JAGGED EDGE. Wem das nix sagt, dass ist der quasi Nachfolger von Jagged Alliance 2 und lief auch mal unter dem Arbeitstitel Jagged Alliance 3D. Hat bei weitem nicht die Klasse von JA2, aber seit dem Patch 1.08 ists für Hardcorefans wenigstens spielbar geworden.
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
Benutzeravatar
Quoth
Beiträge: 232
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Quoth »

AndreasV hat geschrieben:Spiele seit mehreren Tagen HIRED GUNS - THE JAGGED EDGE. Wem das nix sagt, dass ist der quasi Nachfolger von Jagged Alliance 2 und lief auch mal unter dem Arbeitstitel Jagged Alliance 3D. Hat bei weitem nicht die Klasse von JA2, aber seit dem Patch 1.08 ists für Hardcorefans wenigstens spielbar geworden.
Nee, dann lieber JA2. Seines Zeichens bestes Spiel ALLER ZEITEN, BITCHES!

Hab ich letztens nochmal gespielt. Zum ersten mal mit dem 1.13 Mod, der das noch besser macht. Steh jetzt quasi vor Meduna. Immer wieder der Totalwahnsinn.

Demnächst werd ich auch mal ein paar von den Total Conversions ausprobieren. Das Urban Chaos sieht mal extrem gut aus. Ist bestimmt spannend, so JA2 in 'ner urbanen Umgebung. :)

Bin nicht so der PC-Spieler, aber JA2 ist halt Gott.
Benutzeravatar
mooglie
Beiträge: 2213
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von mooglie »

Zock gerade die Demo von Darkest of Days.
Ist ganz okay.
Deine Mutter zieht Katapulte nach Minas Tirith.

Freund zum Rock Hard Festival. "das ist das lächerlichste billing aller zeiten beim rockhard, dann eher freiwild auf dem force haha"
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von Ratatoeskr »

hail @ Jagged Alliance 2
Ich fiebere keinem anderen Titel so entgegen wie einem richtigen JA3.
Benutzeravatar
WalkOnFighting
Beiträge: 264
Registriert: 13.08.2009 14:56
Wohnort: Do drühm im Ossdn
Kontaktdaten:

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von WalkOnFighting »

Sims 2

Ist einfach lustig, das Leben anderer Menschen zu kontrollieren, auch wenn sie nur animiert sind ;)
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustiger!!

Kind sir, I am the evil stud-muffin.

Hey, let's dance. To music.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Was zockt Ihr grade?

Beitrag von borsti »

Sacred 2: man ist das ein Suchterzeuger! Scheiße das grad Sommer und geiles Wetter ist. In den Reviews hat das Spiel ja nicht so ganz gut abgeschnitten aber das kapier ich gar nicht mehr. Klar, in die komische Steuerung muß man sich erst reinfitzen, die Kameraeinstellung ist nicht optimal und die Story Genretypisch eher so lala aber es macht einfach unheimlich Bock. Vermutlich ist das das beste Hack & Slash RPG das es gibt, ich hab noch nie in einem Spiel dieser Größe eine derart liebevoll designte Spielwelt gesehen (kein Baukasten erkennbar) und der eigenwillige Humor trägt auch seines bei.
Also echt, eigentlich nicht so viel erwartet und jetzt so ein Scheißspiel bei dem man von der Glotze nicht mehr wegkommt.
Antworten