Was zockt Ihr gerade?

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
kreator1990
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sin City
Kontaktdaten:

Beitrag von kreator1990 »

Smackdown vs Raw '07 auf Xbox360
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Beitrag von Inferno »

donkey kong (wii)

Bild

das macht echt spaß! :o :pommes:
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolpan »

Bild

Pokern fürs Handy für längere Bahnfahrten... :pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Inferno hat geschrieben:donkey kong (wii)

Bild

das macht echt spaß! :o :pommes:
:gigahuld:

Das haben wir damals bei einem Kumpel auf dem Atari bis zum erbrechen gezockt.
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robbi »

NHL 04 / NHL 07 - Multiplayer gegen Freunde.
Benutzeravatar
Ratatoeskr
Beiträge: 649
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Ratatoeskr »

Bin gerade mit HL2 Episode 1 durch. Also als Teil der Orange Box kann man darüber ja nicht meckern, aber in Anbetracht dessen, dass es das Spiel auch mal einzeln zu kaufen gab, ist die Spielzeit von 3 Stunden schon eine Frechheit. Konnte es gerade kaum glauben, als schon der Abspann kam. :aua:
razoraction
Beiträge: 466
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von razoraction »

damit die ps2 nicht ganz verstaubt hab ich folgendes vom kumpel ausgeliehen, allerdings auch fast schon zu kompliziert für mich, hach, irgendwie vermisse ich die guten alten game-boy zeiten:

Bild
Serp
Beiträge: 64
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Serp »

Legend of Zelda - Oracle of Seasons auf GBC. :huld:
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Errraddicator hat geschrieben:Half-Life 2 ma wieder
Immer noch.
Benutzeravatar
Fleischkrauler
Beiträge: 774
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Direkt am Bächle

Beitrag von Fleischkrauler »

Kohl of Tjuti 4
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
Benutzeravatar
Draugen
Beiträge: 318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Thrash Capital Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Draugen »

Bild

Immer noch
Bild
Bild
Bild
Demokratie ist: Wenn Schweine die Freiheit haben, sich ihren Metzger aussuchen zu dürfen... .
JohnWayneCacey
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da wo nachts nicht die Sonne scheint

Beitrag von JohnWayneCacey »

Mario Galaxy (Wii)

Call Of Duty 4 (XBOX360)

Assasin's Creed (XBOX360)
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

Star Trek Voyage Elite Force II
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Isphanil »

Errraddicator hat geschrieben:Star Trek Voyage Elite Force II
Kann das was?
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
AndreasV
Beiträge: 427
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasV »

Nachdem ich COD4: Modern Warfair durch habe, sitze ich nun an Crysis und finde es wesentlich langweiliger, als COD4. Die Grafik ist zwar Hammer und dieser Nanosuit ist auch ne lustige Idee. Aber irgendwie kommt keine Stimmung auf, wenn ich nen halbes Magazin in den Gegner rotzen muss, bevor er weg vom Fenster ist (wenn 5 Gegner auf Deine Stellung ballern und sich dabei bewegen, ists bisi schwierig, immer auf Headshot zu gehen). Desweiteren wird man irgendwie unheimlich schnell vom Gegner gesehen, sobald man in grundlegender Sichtreichweite ist, selbst, wenn man weitestgehend im Busch hockt.
Ich spiele auf "normal", nichtmals auf was schwierigem. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht für das Spiel, allerdings hatte ich bei Farcry - oder eben COD4 - mehr Spaß und weniger Probleme.

Na mal gucken, ob die Story mich irgendwann noch packt. Bisher find ich die Bewegungen der Charaktere in den Cutscenes nahezu so nervig, dass ich geneigt bin, einfach auf ESC zu hauen.
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
Antworten