Wie Bortus demonstriert hat, ist es offensichtlich real genug

Wie Bortus demonstriert hat, ist es offensichtlich real genug
Und ich glaub auch nicht, dass man bei Quark in den Holosuiten nur zusehen konnte...Apparition hat geschrieben: ↑01.12.2020 08:43Klar doch. Auf der Enterprise kann man sich im Holodeck sogar richtig prügeln.
*LOL*Apparition hat geschrieben: ↑01.12.2020 09:32Gerade deswegen. Dass das eine völlige Katastrophe war, die man nur unter Drogen wirklich ausgehalten hat, ist ja gut dokumentiert. Ich würde mir die 10 km Fußmarsch auf dieser engen Zufahrtsstraße sparen iund immer wenn ich aufs Klo muss, kurz aus der Simulation rausgehen.![]()
Gar keins, warum? Wir alle wissen, dass wir alle das Holo-Deck genau dafür nutzen würden, abstreiten zwecklos.
Das klingt irgendwie traurig.crazy_monkey hat geschrieben: ↑01.12.2020 13:45 Ein Festival mit meinen LIeblingsmusikern und -bands - real-existierend und nicht-existierend, lebendig oder tot. Und das ohne Matsch, Dreck, Dixis, teures und schlechtes Bier, unwirtliche Witterungsbedingungen, miesen verwehten Sound - und natürlich gänzlich ohne nervende Menschen. Hach...
Nein, spießig und ok-boomerig. Aber wenn einem allmählich das zehrende Alter und der schleichende Verfall in die morschen Gebeine kriecht, wer bin ich, um mich dagegen zu wehren. Was ich vergessen habe: Festivals möchte ich bitte nur noch in einem lendenwirbelstützenden Relaxstuhl genießen. Danke.Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑01.12.2020 14:16Das klingt irgendwie traurig.crazy_monkey hat geschrieben: ↑01.12.2020 13:45 Ein Festival mit meinen LIeblingsmusikern und -bands - real-existierend und nicht-existierend, lebendig oder tot. Und das ohne Matsch, Dreck, Dixis, teures und schlechtes Bier, unwirtliche Witterungsbedingungen, miesen verwehten Sound - und natürlich gänzlich ohne nervende Menschen. Hach...
Feindin hat geschrieben: ↑01.12.2020 14:28 Ich bin da ja eher bei Porci.
Statt mich ins Wembleystadion zu stellen und Queen zu gucken, würde ich mich mit auf die Bühne stellen und mir die 80000fache Begeisterung ins Gesicht brüllen lassen.
Oder mit Pantera in Moskau, Maiden in Rio, Metallica in Mexico...
Beides sehr gute Ideen, das würde ich beides wohl auch so machen.Schnabelrock hat geschrieben: ↑01.12.2020 14:30 Würde natürlich sehr gern bei einigen meiner Lieblingsbands Gitarre spielen und singen. Und zwar ohne dass mich die Holomusiker an den Eiern von der Bühne ziehen wo 5.000 Fans schon darauf warten, mir mit Anlauf in die Fresse zu hauen.
Häh?Quertreiber hat geschrieben: ↑01.12.2020 02:52Schade, sonst würde ich Crypto kein Geld für nicht gelieferte Ware überweisen.Kaleun Thomsen hat geschrieben: ↑01.12.2020 00:11Historische Ereignisse gehen nicht. *g*costaweidner hat geschrieben: ↑01.12.2020 00:02 Ich würde Crypto eine für den Di'Anno-Spruch reinhauen. *g*