Gratis Internet TV von 1&1. Ich finds geil!

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Gratis Internet TV von 1&1. Ich finds geil!

Beitrag von Timojugend »

Gibts hier vielleicht noch 1&1 Kunden, die von ihrem Glück nichts wissen?

1&1 bietet neuerdings gratis Internet TV zu jedem VDSL Vertrag an, und ich bin schlicht begeistert.
Man muss zwar als Bestandskunde da anrufen und darum betteln, aber der alte Vertrag wird dann schlicht gekündigt und ein neuer zu den gleichen Konditionen abgeschlossen.
Statt VDSL50 mit Festnetzflatrate haben die mir nun also VDSL50 mit Festnetzflatrate + das Internet TV zum gleichen Kurs neu gebucht. (29,99/mtl)
Ich musste zwar einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zustimmen, aber das war mir ehrlich gesagt Wumpe, weil ich seit nun knapp 20 Jahren zufrieden bei 1&1 bin, und da auch gerne bleiben würde.

Wer da also schon Kunde ist, sollte sich also nicht scheuen mal beim Kundenservice anzurufen, damit die den bestehenden Vertrag umdengeln und das IPTV dazu buchen.

Vom Umfang her entspricht das Angebot in etwa Premium von Zattoo, mit allen ÖR und privaten Sendern in HD und insgesamt gut 90 deutschen Sendern.

Da ich TV eh nur über meinen Media PC im Browser schaue, brauche ich auch keinen Stick oder ne Box dazumieten, um eine weitere Fernbedienung aufm Tisch rumliegen zu haben.

Insgesamt ist das jedenfalls ein 1A Service, den die da kostenlos dazugepackt haben. Man muss halt nur wissen, wie man ihn dazubuchen kann.

Für mich, der weder nen Kabelanschluss noch ne Satellitenschüssel hat, ist das ein echt geiler Service um stabil laufendes TV via Internet zu sehen.

Und Herrgott Nein! Dies soll keine Werbung darstellen.
Ich freue mich lediglich darüber, dass das alles so einwandfrei funktioniert, nachdem ich da lediglich mal angerufen und kurz danach direkt die Zugangsdaten fürs IPTV bekommen habe.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten