Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Kaleun Thomsen »

LordVader hat geschrieben: 24.09.2021 17:00
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 24.09.2021 16:40
LordVader hat geschrieben: 24.09.2021 16:21 Also ich habe vor ein paar Tagen eine Runde D1 (ja am PC) gespielt… aber mit der Grafik komme ich dann doch nicht mehr klar…
D3 hatte vor einiger zeit mal so ein D1 Spiel im Spiel. Da ist man in originaler D1-Grafik durch einen Teil der originalen D1-Level geflitzt. War super.

Mal 'ne andere Frage: Titan Quest. Darauf komme ich gar nicht klar. Ist ja von z.T. den selben Leuten wie das famose Grim Dawn und dieses hat viele Elemente aus TQ übernommen, trotzdem kickt mich TQ überhaupt nicht. Wie sieht es da bei euch aus? Grim Dawn ist übrigens Pflicht für alle, die ARPGs mögen.
Wenn es Grim Dawn für meine Platform gäbe…
Schade, da verpasst du wirklich was. Ebenfalls empfehlenswert, gibt es auch auf diversen Konsolen: WH40K: Inquisitor: Martyr/Prophecy. Sehr geiles ARPG im WH40K-Universum. Tipp für alle, die mit WH40K oder generell einem SciFi-Setting was anfangen können.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von LordVader »

Wie nett einige der launigen Sprüche der Chars sind hatte ich auch vergessen… (vor allem von denen die ich nicht so oft gespielt hatte…)

Der Druide beim ersten Mal auf dem Friedhof:
"Planting the dead. How odd." :D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Habe mir gestern, nachdem ich es seit über einem Jahr auf der Wunschliste hatte, "Last Epoch" bei Steam gekauft und Boy, I have a blast. Es ist noch im Early Access, aber dafür ist es schon sehr gut. Eine Mischung aus D2 & Path of Exile, mit der Zugänglichkeit von ersterem und ohne die wahnsinnige Komplexität des letzteren. Kleine Bugs hier und da, aber wie gesagt, es ist ja auch noch nicht fertig, und die Entwickler sind fleißig am arbeiten und verbessern. Könnte bei offiziellem Release ein Hit werden, das Potenzial ist vorhanden. Kauft das.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 334
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Schneezmeister »

Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Papa hat einen neuen PC und liebäugelt mit Diablo IV. Zahlt sich das aus? Wie ist das Spiel denn so?

Edith: Auf Steam nämlich noch für 5 Stunden um 35 Euros erhältlich.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Heisterkamp »

Machen! Dauert eine Weile, bis die Story zündet, und nicht alle Charaktere zocken sich gleich schön - aber mit meiner Druidin hab ich Riesenspaß, die Originalstimme von dem Cain-Nachfolger ist wohlklingend, und ich freu mich jeden Abend drauf, noch ne halbe Stunde zu zocken.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Hyronimus »

Schneezmeister hat geschrieben: 21.03.2024 12:26 Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Papa hat einen neuen PC und liebäugelt mit Diablo IV. Zahlt sich das aus? Wie ist das Spiel denn so?

Edith: Auf Steam nämlich noch für 5 Stunden um 35 Euros erhältlich.
Falls du mit dem Game-Pass liebäugelst oder ihn gar schon hast: Warten, Diablo IV kommt Ende März in den Game-Pass.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 334
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Schneezmeister »

Ne, kein Gamepass.
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 334
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Der ARPG-Thread ( ehem. Diablo 4 )

Beitrag von Schneezmeister »

Hab btw zugeschlagen.
Antworten