Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4371
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Beitrag von Defeated Hero » 07.12.2018 05:51

Hälfte der Leaks war korrekt, aber kein Metroid und Alien ist ein wenig enttäuschend, zumal das die heißesten Gerüchte neben Mortal Kombat, Dragon Age und Crash Team Racing waren. Show war insgesamt aber ziemlich gut, lediglich bißchen viel Werbung, aber irgendwo muss die Kohle für den ganzen Popanz ja herkommen.

Crypt0rchild
Beiträge: 1213
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Beitrag von Crypt0rchild » 07.12.2018 05:55

Ja, auf Alien hatte ich mich am allermeisten gefreut. Da bin ich jetzt schon enttäuscht.

Ansonsten sind Mortal Kombat 11 und Crash Racing Pflicht, das Obsidian Game sah auch noch super aus und Dragon Age wird sicher noch zwei Jährchen in der Arbeit sein.
Ich segne den Regen unten in Afrika.

Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3886
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Beitrag von Kollias » 08.12.2018 12:57

Crypt0rchild hat geschrieben:Waaaa, God Of War vor Red Dead als Game Of The Year?
No way.
Könnte einfach am Releasedatum liegen, RDR2 hat man ha bis heute kaum durch gespielt... Bin sehr auf GoW gespannt, habs mir für 30 beim Real gekauft, muss aber halt erstmal RDR2 fertig kriegen :D

Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Beitrag von Timojugend » 08.12.2018 13:32

Bis auf Metroid Prime 4 ist mir da schlicht alles egal.
Wenn man aus einer Schulter heraus wächst, gilt man in Deutschland als Arm.

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2850
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Video Game Awards/Kinda Funny Games Showcase

Beitrag von Axe To Fall » 08.12.2018 16:06

Neues Obsidian Spiel sah toll aus, dazu einige interessante kleine Dinge. Über ein gutes Dragon Age würde ich mich freuen, aber nach den letzte beiden Teilen und Andromeda bin ich da unfassbar skeptisch.

Antworten