Ihr müsst diesen Film gucken

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Komplett unbekannt, die Beschreibung klingt aber schon einmmal Spitze. Amazon oder Maxdome, bei einem von beiden werde ich mir den holen.
Krass. Wie sicher ich mir wahr, das du den kennen musst.

Eigentlich hab ich hier generell mit der Reaktion "Kennen wir alle, du Eumel" gerechnet. Schön das ich dieses Juwel tatsächlich noch jemandem näher bringen kann.
Die Beschreibung klingt geradezu so, als das ich den abfeiern würde, aber ich kann mich bewusst nicht daran erinnern. Wahrscheinlich kam der nie wochenends im Nachtprogramm auf einem Dritten, weshalb ich den dann auch bisher noch nicht gesehen habe.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Nagrach »

Sambora hat geschrieben:Ansonsten muss ich dir doch zumindest mal partiell trolliges Verhalten attestieren. :)
Moi? :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von monochrom »

Sambora hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Danach aber dann mal was von Bruckheimer oder Bay, nech?

:)
Ich hoffe sehr, dass ich dich im September mal persönlich kennenlernen darf. Ansonsten muss ich dir doch zumindest mal partiell trolliges Verhalten attestieren. :)
Der Nagrach ist ein völlig cooler Mensch, und darf mich gerne so viel antrollen wie er mag.

Ich werde ganz sicher auch leichte Kost und Hirn-Aus-Filme hier gucken lassen. Wir machen diese Jahr ja auch einen deutlich schnelleren Rhythmus, wenns nach mir geht. Wobei ich schon am liebsten Filme nehmen würde, die eben noch nicht jeder gesehen hat. Einschließlich mir selbst, wenn ich hier mal auf meinen Ideen-Schmierzettel gucke. :D
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Nagrach »

monochrom hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Danach aber dann mal was von Bruckheimer oder Bay, nech?

:)
Ich hoffe sehr, dass ich dich im September mal persönlich kennenlernen darf. Ansonsten muss ich dir doch zumindest mal partiell trolliges Verhalten attestieren. :)
Der Nagrach ist ein völlig cooler Mensch, und darf mich gerne so viel antrollen wie er mag.

Ich werde ganz sicher auch leichte Kost und Hirn-Aus-Filme hier gucken lassen. Wir machen diese Jahr ja auch einen deutlich schnelleren Rhythmus, wenns nach mir geht. Wobei ich schon am liebsten Filme nehmen würde, die eben noch nicht jeder gesehen hat. Einschließlich mir selbst, wenn ich hier mal auf meinen Ideen-Schmierzettel gucke. :D
Lieblingsmono!

Ich guck jetzt erstmal, wo ich "Adel verpflichtet" herkriege.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Sambora »

monochrom hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Danach aber dann mal was von Bruckheimer oder Bay, nech?
Ich hoffe sehr, dass ich dich im September mal persönlich kennenlernen darf. Ansonsten muss ich dir doch zumindest mal partiell trolliges Verhalten attestieren. :)
Der Nagrach ist ein völlig cooler Mensch, und darf mich gerne so viel antrollen wie er mag.

Ich werde ganz sicher auch leichte Kost und Hirn-Aus-Filme hier gucken lassen. Wir machen diese Jahr ja auch einen deutlich schnelleren Rhythmus, wenns nach mir geht. Wobei ich schon am liebsten Filme nehmen würde, die eben noch nicht jeder gesehen hat. Einschließlich mir selbst, wenn ich hier mal auf meinen Ideen-Schmierzettel gucke. :D
Ist mir doch klar. Ich wollte nur augenzwinkernd auf seinen Hang zur Provokation anspielen. Das hat er ja auch mit dir (und manchmal auch mir 'g*) gemeinsam. :wink:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Nagrach »

Mir ist übrigens das latent anklagende "Kommt gefälligst mal wieder zur FMP, ihr Schnarchnasen!!!"durchaus nicht entgangen. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Apparition »

Der Titel sagt mir was, aber ich hab keine Ahnung, ob ich den schon mal gesehen habe. Also vermutlich nicht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von OriginOfStorms »

monochrom hat geschrieben:Ihr braucht einen neuen Film, hier kommt er: Kind Hearts and Coronets (Adel verpflichtet)

Der erste von vielen SW-Filmen, die wir hier gucken werden, wir sind hier ja Cineasten.
Cool, Sir Alec Guinness in grob geschätzten 47 Rollen...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Apparition »

monochrom hat geschrieben:Ihr braucht einen neuen Film, hier kommt er: Kind Hearts and Coronets (Adel verpflichtet)

Der erste von vielen SW-Filmen, die wir hier gucken werden, wir sind hier ja Cineasten.
Wird schwierig, davon gibt's offenbar aktuell keine DVD-Version. Mal auf die Suche gehen...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von infected »

So, für 18€ gab es bei Amazon eine Alec Guinness Collection mit "Ladykillers", "Adel verpflichtet", "Einmal Millionär sein" und "Der Mann im weißen Anzug". Jetzt brauche ich nur noch Zeit (es gab neben der Box noch die Blurays von"Fluss ohne Wiederkehr, Hostiles- Feinde und Ein fressen für die Geier)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von Rivers »

infected hat geschrieben:Ein fressen für die Geier
"This is no cathouse. This is the best whorehouse in town!"

-- Sätze im Büro, Teil XIV
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von infected »

Rivers hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Ein fressen für die Geier
"This is no cathouse. This is the best whorehouse in town!"

-- Sätze im Büro, Teil XIV
Ich liebe diesen Film, da war es endlich mal an der Zeit, dass ich ihn auch zu Hause habe, da die Streaming Verfügbarkeit unter aller Sau ist (wie bei den meisten Klassikern leider).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von monochrom »

Hat jetzt eigentlich mal jemand den Film geguckt? Ich nämlich schon, und ich fand ihn genauso toll wie damals, als ich ihn als junger Schnuffi irgendwann mal im TV sah. Herrlich böse, aber samtweich inszeniert. Was für eine Freude.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von monochrom »

Besonders Joan Greenwood hatte es mir übrigens angetan. Wie toll kokett und gnadenlos sie ist.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ihr müsst diesen Film gucken

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich mal jemand den Film geguckt? Ich nämlich schon, und ich fand ihn genauso toll wie damals, als ich ihn als junger Schnuffi irgendwann mal im TV sah. Herrlich böse, aber samtweich inszeniert. Was für eine Freude.
Meine DVD kommt am Montag an, dann sollte das nur noch eine Frage von Tagen sein :)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten