Return of the Tentacle - FanAdventure

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Antworten
schneezi

Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von schneezi »

Inoffizielle Fortsetzung von Day of the Tentacle. Oder doch ein Prequel? Man weiß es nicht.

http://www.returnofthetentacle.de/
Seit heute hier zum Download bereit:

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

Hat einen schlanken Gigabyte und läuft ohne Installation. :-)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von DerHorst »

Cool! Muss ich mir nachher ziehen.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von Tolpan »

Cool!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
schneezi

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von schneezi »

Joah, hab's durch.
Spoiler:
Das Ding trägt ja den Zusatz "Prologue". Und mehr ist es auch nicht. Auf der Facebookseite wurde ja schön mysteriös so getan als würde der Namenszusatz bedeuten, dass es doch mehr als eben nur ein Prolog ist. Tja, am Arsch. Mal sehen wann die weiter machen. Aber ansonsten war das schon recht gut gemacht. Den Stimmen der Synchronsprecher merkt man halt schon an, dass sie sie keine Profis sind, aber hey, die Entwickler waren nur zu viert und haben das in ihrer Freizeit gemacht. Boah.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von Henry169 »

Das Game ist der absolute Hammer!
Wirklich super, was die Macher als Fanadventure auf die Beine gestellt haben.
Ein würdiger Nachfolger für DOTT. :)
Antworten