Return of the Tentacle - FanAdventure

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von schneezi » 21.07.2018 21:20

Inoffizielle Fortsetzung von Day of the Tentacle. Oder doch ein Prequel? Man weiß es nicht.

http://www.returnofthetentacle.de/
Seit heute hier zum Download bereit:

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle

Hat einen schlanken Gigabyte und läuft ohne Installation. :-)
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von DerHorst » 22.07.2018 08:25

Cool! Muss ich mir nachher ziehen.

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 21495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von Tolpan » 22.07.2018 10:30

Cool!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von schneezi » 22.07.2018 11:30

Joah, hab's durch.
Spoiler:
Das Ding trägt ja den Zusatz "Prologue". Und mehr ist es auch nicht. Auf der Facebookseite wurde ja schön mysteriös so getan als würde der Namenszusatz bedeuten, dass es doch mehr als eben nur ein Prolog ist. Tja, am Arsch. Mal sehen wann die weiter machen. Aber ansonsten war das schon recht gut gemacht. Den Stimmen der Synchronsprecher merkt man halt schon an, dass sie sie keine Profis sind, aber hey, die Entwickler waren nur zu viert und haben das in ihrer Freizeit gemacht. Boah.
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Return of the Tentacle - FanAdventure

Beitrag von Henry169 » 10.12.2018 07:16

Das Game ist der absolute Hammer!
Wirklich super, was die Macher als Fanadventure auf die Beine gestellt haben.
Ein würdiger Nachfolger für DOTT. :)

Antworten