E3 2018

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Nächste Woche isses ja schon wieder soweit, und nachdem einzelne Spiele wie Rage 2, Shadow of the Tomb Raider, Battlefield V und das neue Call of Duty bereits angekündigt wurden und Bethesda gerade eben einen „Please Stand By“-Teaser über seine Fallout-Kanäle gepostet hat, wird’s wohl Zeit für einen Sammelthread. Bin mal gespannt, ob es ein New Vegas-ähnlicher Ableger wird, Fallout 5 oder am Ende nur eine Fallout 4-Port für die Switch.

Pressekonferenzen:

Sa., 09. Juni 2018 20:00 Uhr EA
So., 10. Juni 2018 22:00 Uhr Microsoft
Mo., 11. Juni 2018 3:30 Uhr Bethesda
Mo., 11. Juni 2018 5:00 Uhr Devolver Digital
Mo., 11. Juni 2018 19:00 Uhr Square Enix
Mo., 11. Juni 2018 22:00 Uhr Ubisoft
Di., 12. Juni 2018 0:00 Uhr PC Gaming Show
Di., 12. Juni 2018 3:00 Uhr Sony
Di., 12. Juni 2018 18:00 Uhr Nintendo
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Kollias »

Eine Portierung von F3 und New Vegas für dir PS4 würde mir schon reichen. Ein neues Fallout nehme ich aber auch gerne :D
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: E3 2018

Beitrag von Silkworm »

Ich hab 3 Wochen Urlaub und werde mir einiges endlich mal wieder live anschauen.
Hab ich seit 4 Jahren nicht gemacht.
Große Überraschungen erwarte ich aber nicht. Glaube da ist zuvieles schon geleaked worden
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: E3 2018

Beitrag von Silkworm »

Kollias hat geschrieben:Eine Portierung von F3 und New Vegas für dir PS4 würde mir schon reichen. Ein neues Fallout nehme ich aber auch gerne :D
Ich glaube Bethesdas Clou war Rage 2, aber es wurde auch ein RPG angekündigt. Befürchte fast, dass es sich da um Rage 2 gehandelt haben wird. Falls nicht, und Do gern ich ebenfalls viel lieber ein neues Fallout sehen würde, wäre Elder Scrolls ja eigentlich wieder dran. Ein Remaster geht natürlich immer...da dann bitte New Vegas
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich erhoffe mir erneut kaum oder am liebsten keine nichtssagenden CGI Trailer ohne Gameplay von Spielen, die nicht vor 2022 erscheinen werden.
Daher kann sich Kojima mit seiner Death Stranding Scheiße jetzt schonmal verpissen - bring es raus oder halt's Maul.

Last Of Us 2 dann bitte beizeiten auch mal ankarren und mit konkretem Datum herausrücken.

Ein Persona 4 Remaster wäre übrigens auch ganz fein und ist im Zuge des Erfolgs von 5 gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: E3 2018

Beitrag von Timojugend »

Ich erwarte von solchen Events auch von Jahr zu Jahr weniger.

Würde gerne reichlich Material von Red Dead Redemption 2 sehen.
Und wenn das wie geplant diesen Herbst erscheint, brauche ich bis Anfang nächsten Jahres eh kein neues Spiel mehr.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich glaube nicht, dass RDR 2 groß vertreten sein wird.
Ist eh schon in aller Munde und Rockstar hat noch nie Gameplay früher als vor 2 Wochen vor Release rausgehauen.

Die dürfen aber als Bonbon Bully 2 ankündigen *g*
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Bethesda hat nun schon vor ein paar Stunden einen Livestream auf Twitch gestartet, in dem einfach nur ein Vault Boy-Bobblehead vor einem TV mit "Please Stand By"-Standbild herumsteht, und 140.000 Leute gucken sich das derzeit an :D

E3 bin ich am meisten auf Nintendos Kram wie Smash Bros., Starfox Grand Prix, Fire Emblem, hoffentlich Metroid Prime 4 und ein paar Überraschungen (Bayonetta 3? Pikmin 4? Animal Crossing?) gespannt, zudem Rocksteadys neues Game, From Softwares Shadows Die Twice, Gameplay zu The Last of Us 2, Ghosts of Tsushima, Cyberpunk 2077, Beyond Good and Evil 2, Death Stranding, Metro Exodus und Splinter Cell.
Größter Wunsch wäre Skate 4, ein neues Burnout oder TimeSplitters, natürlich wie jedes Jahr vergebens. Gerüchten zufolge soll ja irgendwer für Microsoft an einem neuen Perfect Dark werkeln, mal gucken.

Spiele wie RDR2, Spider-Man, Kingdom Hearts 3 und Octopath Traveler bin ich eh schon sold, da brauche ich nix mehr sehen.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von monochrom »

Dragon Age 4 könnten sie mal anfangen ganz leise zu teasen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Mhmhm, von Square-Enix' Marvel-Games werden wir bestimmt auch was sehen, zumindest die Avengers müssten am Start sein. Für EAs Star Wars-Projekte abseits von Battlefront wird's auch mal allerhöchste Zeit.
Dragon Age rechne ich persönlich noch nicht mit, da ich vermute, dass die erstmal mit so vielen Leuten wie möglich an Anthem sitzen.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von monochrom »

Defeated Hero hat geschrieben:Mhmhm, von Square-Enix' Marvel-Games werden wir bestimmt auch was sehen, zumindest die Avengers müssten am Start sein. Für EAs Star Wars-Projekte abseits von Battlefront wird's auch mal allerhöchste Zeit.
Dragon Age rechne ich persönlich noch nicht mit, da ich vermute, dass die erstmal mit so vielen Leuten wie möglich an Anthem sitzen.
Seit Ende letzten Jahres sind sie wohl richtig dran, und heuern immer mehr Leute an. Mittlerweile sind wohl die ersten Synchronsprecher tätig. Su siehts, ich verfolge jeden Newsschnipsel sklavisch. Ich würde also sagen das es 2-3 Jahre dauert. :D

Auf die Marvel-Geschichten bin ich natürlich auch heiß.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Kollias »

Silkworm hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Eine Portierung von F3 und New Vegas für dir PS4 würde mir schon reichen. Ein neues Fallout nehme ich aber auch gerne :D
Ich glaube Bethesdas Clou war Rage 2, aber es wurde auch ein RPG angekündigt. Befürchte fast, dass es sich da um Rage 2 gehandelt haben wird. Falls nicht, und Do gern ich ebenfalls viel lieber ein neues Fallout sehen würde, wäre Elder Scrolls ja eigentlich wieder dran. Ein Remaster geht natürlich immer...da dann bitte New Vegas
Naja, das "Please Stand By" plus das Falloutmaskottchen...Sollte schon eine Ankündigung sein, die irgendwas mit Fallout zu tun hat. An einen Teil 5 glaube ich aber auch nicht...
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Vielleicht ja sowas "geiles", wie Fallout Shelter 2 fürs Telefon.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Walmart hat auch wieder zugeschlagen und Segas Team Sonic Racing (sogar inkl. Screenshots) für die Switch geleakt, vermutlich kommt das aber auch auf andere Plattformen.

Man wählt man aus verschiedenen Rennstilen, wofür drei unterschiedliche Charakter-Klassen zur Verfügung stehen. Außerdem schaltet man Personalisierungssmöglichkeiten für seine Fahrzeuge frei, um sie dem eigenen Stil anzupassen.

Sonic Team Racing bietet Online Multiplayer und lokale Co-Op-Modi für bis zu 12 Spieler, sowie einen Split Screen (4 Spieler) und verschiedene Offline-/Online-Rennmodi wie "Grand Prix Mode", "Exhibition Mode","Time Trial" und "Team Adventure Mode".

Tritt man als Team an, setzt man Team Moves ein, um seinen Partnern zu helfen. In den Rennen greift man auf 14 offensive und defensive Items zu, um Gegner in Schach zu halten. Im "Adventure Mode" verfolgt man eine Geschichte, damit man sich mit der Spielmechanik vertraut machen kann.


Sonic & Allstars Racing Transformed war eigentlich ziemlich cool damals, hatte allerdings auch Charaktere und Strecken aus anderen Sega-Games wie Shenmue, Jet Set Radio und Monkey Ball. Das hier scheint leider Sonic only zu sein...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Vielleicht ja sowas "geiles", wie Fallout Shelter 2 fürs Telefon.
Von Kotaku: "Some fans have also theorized that this might be some sort of remaster of either Fallout 4 or Fallout 3, but from what we’ve heard, this is a new game, one that takes the series in a brand new direction."

Fallout-XCOM :D
Antworten