E3 2018

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: E3 2018

Beitrag von Projecto »

Für mich als Xbox Spieler......sehr zufrieden..... hätte ich ja kaum noch für möglich gehalten :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Boah ey, der Beyond Good and Evil 2 Trailer war schon wieder 10/10 :sabber:
Und jetzt Gameplay...
Japp, BG&E2 sieht unglaublich aus. So unglaublich, dass das vermutlich auch eher Next Gen wird.

Mhmhmhm, neues Trials, auch nicht übel. Kommt im Februar auf PS4, XBOX, Switch und PC.

Donkey Kong DLC für Mario + Rabbids am 26.06., das Ding sieht so riesig aus wie ein komplettes Game.

Skull and Bones sieht deutlich besser aus als erwartet, sogar richtig mit Anlegen, Herumlaufen etc., also quasi wie ein Assassin's Creed als Piratengame. Scheint jetzt schon interessanter zu sein als Sea of Thieves, zumal man nicht auf Multiplayer angewiesen ist.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

STARFOX !!!??? Und Miyamoto is back on stage! :pommes:
Ah, Starfox-Content (Charaktere, Missionen, Schiffe) in der Switch-Version von Starlink, dann muss das wohl ran.

https://youtu.be/n3ZffcWXx_I


Gute Konferenz. Beyond Good and Evil 2, Starlink/Starfox, Skull & Bones, Donkey Kong DLC, Trials Rising und The Crew 2 sind (evtl.) alle für mich, AC: Odyssey weiß ich nicht, ob ich das brauche, sieht mir ein wenig zu sehr nach Origins-Reskin aus. Rest war grundsolide/nix für mich.
Leider kein Splinter Cell (trotz Walmart-Leak?), Rayman oder eine andere dicke Überraschung am Ende, das hätte die Show nochmal abgerundet. 8/10, zweitbeste Konferenz bisher.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: E3 2018

Beitrag von borsti »

Nenn mir ein anderes Spiel, bei dem du im antiken Griechenland in den Kampf zwischen Sparta und Athen eingreifen kannst?
Wie kann man sowas nicht brauchen?

Beyond Good and Evil wurde letztes Jahr schon gezeigt, da sollte man langsam mal mit nem Datum rausrücken. Ja, sieht alles ganz toll aus aber auch nach vorgerendertem Material, dass eben keinen anderen Zweck hat, als schön auszusehen. Skull & Bones ist auf dem Radar und Rayman Legends könnte eigentlich mal einen Nachfolger vertragen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Nun Sony. The Last of Us 2, Spider-Man, Ghost of Tsushima und Death Stranding, mehr brauch ich eigentlich fast nicht. Bin eigentlich am meisten gespannt, welche Multiplattformtitel noch angekündigt werden (Resident Evil 2 Remake, das neue Game von Rocksteady, vielleicht doch noch Splinter Cell?).

Start schonmal mit The Last of Us 2 :sabber:
Puh, die Atmosphäre ist echt krass und die Animationen und Details sogar noch eine Stufe über dem, was man dieses Jahr in God of War gesehen hat. Unglaublich. Das soll noch auf der PS4 laufen?
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Alter, The Last Of Us 2, wtf!?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Niiice, als PS+ Abonnent kann man sich jetzt COD Black Ops III laden!
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Alter, The Last Of Us 2, wtf!?
Als Cherry on top der Internet-Outrage wegen des lesbischen Kusses. Gott ey, wie ich dieses Gesindel am liebsten alles in einen Sack stecken würde.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben:
Crypt0rchild hat geschrieben:Alter, The Last Of Us 2, wtf!?
Als Cherry on top der Internet-Outrage wegen des lesbischen Kusses. Gott ey, wie ich dieses Gesindel am liebsten alles in einen Sack stecken würde.
Ich hasse nichts mehr, als faschistische pickelige ungefickte Videospielenerds und ihre scheiss Kommentare.
Musste mir jetzt lange antrainieren, mich komplett von Kommentarsektionen fernzuhalten - schaffe ich bei AfD Gesockse auch noch einst.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Alter Schwede, Ghost of Tsushima. Alles was ich mir erhofft habe, wie unfassbar das ist. Diese Cinematographie, die Moves und Kills, diese Grafik...
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Einfach sensationell. Nur hoffe ich, dass es zusammen mit dem From Software Ding keine Übersättigung an feudaler Japanaction gibt - und haben Team Ninja nicht auch schon über Nioh 2 gesprochen?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Wow, Control von REMEDY? XBOX schnappt sich Ninja Theory und Sony dafür Remedy? What's happening? Sah cool aus, Inception meets Quantum Break.

Und jetzt Resident Evil 2 Remake, UUUUULTRAKRASS wie das aussieht. Komplettes Remake.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: E3 2018

Beitrag von Crypt0rchild »

Was geht in Kingdom Hearts 3?!
Ob ich mir mal die Vorgänger zulegen soll?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Was geht in Kingdom Hearts 3?!
Ob ich mir mal die Vorgänger zulegen soll?
Hab auch kein einziges gespielt, aber das muss ran. Einfach alles geil an dem Game anscheinend.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5507
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Defeated Hero »

Death Stranding. Sprachlos.

Und Nioh 2 angekündigt, hell yeah!
Antworten