Meine Dokumentation über den Iran!

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
RobHalford
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasloh
Kontaktdaten:

Meine Dokumentation über den Iran!

Beitragvon RobHalford » 18.03.2018 18:32

Liebe Freunde,
in einer der nächsten Ausgaben berichte ich über eine Workshop-Tournee, die ich im Iran gegeben habe und über meine Erfahrungen mit der dortigen Metal-Szene. Für alle, die mehr über den Iran erfahren wollen habe ich eine 90-minütige Dokumentation über das Land gemacht. Darin zeige ich euch eine Seite des Iran die die meisten nicht kennen oder vermuten würden und natürlich eine Menge Musik. Den Film gibt es als DVD oder Stream indem ihr mir einfach eine Mail an Andi@Andi-Rohde.de schickt.
Hier noch eine kleine Videobotschaft mit ein paar Eindrücken:

https://www.youtube.com/watch?v=iIR5Y5hmp6Y
RobHalford
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasloh
Kontaktdaten:

Re: Meine Dokumentation über den Iran!

Beitragvon RobHalford » 23.04.2018 22:38

Nun ist auch mein Artikel zu meiner letzten Reise erschienen, checkt mal das aktuelle Heft!
Zudem hier ein kleiner Einblick in ein Metal-Festival im Iran!
https://www.youtube.com/watch?v=uA7rKLRuvqg
Benutzeravatar
DrPsyche
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018 07:57

Re: Meine Dokumentation über den Iran!

Beitragvon DrPsyche » 28.11.2018 08:11

writemyessayfast
@RobHalford
Lieber Freund,
In einer der nächsten Ausgaben werde ich über eine Workshop-Tour, die ich im Iran gegeben habe, und meine Erfahrungen mit der Metal-Szene berichten. Für diejenigen, die mehr über den Iran erfahren möchten, habe ich eine 90-minütige Dokumentation über das Land gedreht. Darin zeige ich Ihnen eine Seite des Iran, die die meisten nicht wissen oder vermuten, und natürlich viel Musik. Der Film ist als DVD oder als Stream erhältlich, indem Sie mir einfach eine E-Mail an Andi@Andi-Rohde.de senden.
Hier eine kleine Videobotschaft mit einigen Eindrücken:
https://www.youtube.com/watch?v=iIR5Y5hmp6Y

Nun ist mein Artikel über meine letzte Reise erschienen, siehe aktuelle Ausgabe!
Auch ein kleiner Einblick in ein Metal Festival im Iran!


Hallo Andi,

Es scheint mir, dass die iranische Metalmusik monophon ist. Vielen Dank für das Teilen der Videos von der Veranstaltung.

Freundliche Grüße,
Terry
RobHalford
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasloh
Kontaktdaten:

Re: Meine Dokumentation über den Iran!

Beitragvon RobHalford » 10.12.2018 19:03

Sehr gern! :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste