Universal Paperclips (Free to play Parodie)

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Universal Paperclips (Free to play Parodie)

Beitrag von Rivers »

Cherusker hat geschrieben:Mh, es müsste eigentlich bald möglich sein die Von Neumann Probes mit "Combat" Eigenschaften auszustatten, kann mich jetzt gar nicht erinnern, ob man dafür eine bestimmte Zahl verloren haben musste.
Ja, ich glaube auch, das 1.18 Mio zu wenig waren für Combat, obwohl die Combat Karte ja schon angezeigt ist.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Universal Paperclips (Free to play Parodie)

Beitrag von Disbe »

Rivers hat geschrieben:Aber 1.5 Mio Operations: Wow. :D
Das is echt hart. Die Zeit, die man damit verbringt, kann man tatsächlich sinnvoller nutzen. Ich weiss das - ich hab im ersten Durchlauf auch auf ca. 700 erhöht (also 700.000 Ops) :D
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Universal Paperclips (Free to play Parodie)

Beitrag von Cherusker »

Also ich hatte es eigentlich am 2. Tag durch, und der Rechner war ausgeschaltet über Nacht :kratz:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Universal Paperclips (Free to play Parodie)

Beitrag von NegatroN »

Ich hab das gestern am späten Vormittag gestartet und um ca. 22 Uhr war es durch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten