Super Nintendo Classic Mini

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Tolpan
Moderator
Moderator
Re: Super Nintendo Classic Mini

Beitragvon Tolpan » 08.02.2018 11:57

Diewaldo hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:Bei Amazon habe ich gestern auch eine für 90 € bestellen können. Anscheinend bedient Amazon im Moment aber nur Prime-Kunden mit Konsolen und man kann auch nur 1 Stück pro Person ordern. Aber mehr brauche ich ja auch nicht. :)

Sowas boykottiere ich ja grundsätzlich.

Ich hätte mir gewünscht, dass jeder Händler das so konsequent :ka: durchgezogen hätte.

Bei den Mini-Konsolen von Nintendo waren ja wirklich jede Menge Leute unterwegs, die systematisch den Markt leergekauft haben und sich über Ebay ne goldene Nase damit verdient haben.

Es ging nicht um 1 KOnsole pro Person, sondern um den ausschließlichen Verkauf an Prime-Kunden, der Rest kriegt nix.

Hatte ich auch gesehen (hatten sie in den letzten Monaten immer mal wieder, wenn sie neue Konsolen bekamen), aber wenn 2. Klasse Kunden keine bekommen sollen, dann eben nicht.
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 08.02.2018 12:05

Tolpan hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:Bei Amazon habe ich gestern auch eine für 90 € bestellen können. Anscheinend bedient Amazon im Moment aber nur Prime-Kunden mit Konsolen und man kann auch nur 1 Stück pro Person ordern. Aber mehr brauche ich ja auch nicht. :)

Ich hätte mir gewünscht, dass jeder Händler das so konsequent :ka: durchgezogen hätte.

Bei den Mini-Konsolen von Nintendo waren ja wirklich jede Menge Leute unterwegs, die systematisch den Markt leergekauft haben und sich über Ebay ne goldene Nase damit verdient haben.

Es ging nicht um 1 KOnsole pro Person, sondern um den ausschließlichen Verkauf an Prime-Kunden, der Rest kriegt nix.

Hatte ich auch gesehen (hatten sie in den letzten Monaten immer mal wieder, wenn sie neue Konsolen bekamen), aber wenn 2. Klasse Kunden keine bekommen sollen, dann eben nicht.

Das liegt daran, dass die Konsolen direkt aus dem Ausland verschickt werden. Die Pakete werden wohl von Amazon Frankreich oder England verschickt. Anscheinend hat Nintendo an Amazon Deutschland noch keine neuen Konsolen geliefert. Ich glaube sobald da Ware nachkommt fällt die Beschränkung wieder.
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Tolpan
Moderator
Moderator

Beitragvon Tolpan » 08.02.2018 12:41

Und Media Markt Deutschland wurde hingegen beliefert?

Kann sein, halte ich aber für wenig wahrscheinlich.
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Defeated Hero

Beitragvon Defeated Hero » 08.02.2018 14:20

Hier im Saturn werden die auch quasi palettenweise nachgeliefert, am Nachschub liegt das keinesfalls.
Diewaldo

Beitragvon Diewaldo » 08.02.2018 18:59

In meiner Amazon-Bestellung steht jedenfalls ganz klar drin "Langstreckenversand". Und die Lieferung dauert statt 1 Tag trotz Prime ganze 3 Tage. Das ist eigentlich immer nur dann der Fall, wenn die aus dem Ausland nach D reinliefern.

Ich kann ja nachher mal schauen, wo das Paket abgeschickt wurde, wenn es hier ankommt.
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Crypt0rchild

Beitragvon Crypt0rchild » 08.02.2018 19:11

Hab sie gestern Abend selbst im Kaufland stehen sehen, zwar für 99€, aber immerhin.
Und beim Media Markt bzw. Saturn stehen sie tatsächlich 1,5m hoch gestapelt, 89€.

Die von Nintendo scheinen Wort gehalten zu haben, was die Versorgung der Dinger in 2018 angeht.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
gense

Beitragvon gense » 19.07.2018 15:11

Hallo Classic Freunde,

wer etwas begabt ist mit Elektronik kann sich seine Controller auch als Blutooth Variante umrüsten.
Erleichtert das zocken dann doch enorm:
heise meldung

Außerdem gibts für diejenigen, die die NES Classic vor 2 Jahren nicht bekommen haben nun wieder neue Lieferungen in den Läden.

Werbelink entfernt.

Die Mods
Timojugend

Beitragvon Timojugend » 19.07.2018 16:11

gense hat geschrieben:Hallo Classic Freunde,

wer etwas begabt ist mit Elektronik kann sich seine Controller auch als Blutooth Variante umrüsten.
Erleichtert das zocken dann doch enorm:
heise meldung

Außerdem gibts für diejenigen, die die NES Classic vor 2 Jahren nicht bekommen haben nun wieder neue Lieferungen in den Läden.

Werbelink entfernt.

Die Mods

Man kann auch ohne Bastelei direkt Bluetooth SNES Controller über nen USB Dongle anschliessen.
Ich besitze zB die 8BitDO Bluetooth Controller, und finde die absolut super.
Wenn man aus einer Schulter heraus wächst, gilt man in Deutschland als Arm.