Regaflex / Jennifer / New Line

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1253
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Regaflex / Jennifer / New Line

Beitrag von Fallen_Angel » 23.04.2017 19:33

Tach,

beim Suchen und die ersten Seiten überfliegen habe ich nichts gefunden, daher frage ich jetzt hier.

Folgende Situation:
Meine acht Jennifers (CD Regale, sind nur Bücher drin) haben heute früh den Abflug gemacht. Sprich, meine lange Wandleiste hat es wegen schlechter Wände, nicht ganz passender Dübel und ca achtzehn Tonnen Papier dran aus der Wand gerissen.
Fünf Regale sind von der Wand gefallen und haben sich plus Inhalt im Raum verteilt. Eines (das mit den Kings, der hat sich gut festgehalten) hing schwer auf halb acht, die anderen beiden hielten sich mehr schlecht als recht an kurzen Wandleisten fest.

Die Bücher haben noch am wenigsten abbekommen, ein paar Figuren hat es zerlegt, aber ich denke, das lässt sich reparieren.


Jedenfalls werde ich an diese Wände nichts schweres mehr dran hängen und denke jetzt darüber nach, von Jennifer CD Wandregale auf New Line CD Standregale umzusteigen.
Es sollen wieder nur Bücher rein, aber ich würde schon wieder die CD Variante nehmen wollen und nur alle zwei Fächer mit Böden auslegen, das sieht sehr angenehm aus bei den verschiedenen Höhen der Bücher.

Ich Fuchs habe mich schon bei regaflex erkundigt, die Jenniferböden passen in New Line! Und die Böden haben das alles auch am besten überstanden.

Hat die jemand? Sind die gut? Und möchte jemand meine alten Seitenteile haben?
Ich gucke die morgen mal durch, welche noch in Ordnung sind (bei einigen habe ich gesehen, dass die Haken für die Aufhängung teilweise ordentlich Schaden genommen haben - ich habe sogar einen zerrissenen (!) Verbinder gefunden)) und kann dann genaueres sagen.
Sind die mit 13 Fächern und oben abgeschrägt.
Raggedy man, good night.

Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1939
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Regaflex / Jennifer / New Line

Beitrag von Silkworm » 23.04.2017 23:03

Wir haben hier zwei New Line in denen alles steht, außer Tonträger. Machen sich auch im Badezimmer ganz gut.

Ob die gut sind? Typische Regaflex Qualität, also ja.
Deine Seitenteile brauche ich nicht, hätte selbst noch 3x Jennifer, bzw NewDim abzugeben :D

Benutzeravatar
Fallen_Angel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1253
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Umpfelmumpf
Kontaktdaten:

Re: Regaflex / Jennifer / New Line

Beitrag von Fallen_Angel » 27.04.2017 21:08

Ich habe mir dann jetzt New Line Seitenteile bestellt, wird schon wieder werden :)
Raggedy man, good night.

Antworten