Herr der Ringe Online (LOTRO)

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Herr der Ringe Online (LOTRO)

Beitrag von MasterOfWurst » 22.12.2016 21:36

Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige User des Forums bin, der dieses MMO noch spielt (seit 2008), mache ich aus gegebenem Anlass einen Thread auf.

Turbine wird das Spiel nicht fortsetzen und quasi das komplette Team, welches für LOTRO und DDO zuständig war, ist in Standing Stone Games übergegangen und unter diesem Namen wird es weiter betreut und entwickelt. Zusätzlich wurde die Lizenz verlängert, so dass dem Weg nach Mordor nichts mehr im Weg steht und ich mich noch auf weitere Jahre freuen kann.

https://www.lotro.com/en/game/articles/ ... sition-faq

Kaleun Thomsen
Beiträge: 9619
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Herr der Ringe Online (LOTRO)

Beitrag von Kaleun Thomsen » 27.12.2016 04:46

Gut zu wissen. Habe das Spiel immer sehr gern gespielt und halte es nach wie vor sogar besser als WoW. Vielleicht komme ich irgendwann mal zurück nach Mittelerde. Bock hätte ich, aber leider kaum noch Zeit für sowas.
Swingtime is good time, good time is better time!

Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Herr der Ringe Online (LOTRO)

Beitrag von MasterOfWurst » 27.12.2016 12:56

Zeit habe ich auch kaum noch, spiele vielleicht 2-5 Std. in der Woche. Da ich es aber schon so lange spiele, gibt es keine Lernkurve und ich kann immer einfach einsteigen. As casual as possible. Deswegen zocke ich auch überhaupt nichts anderes mehr.

Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Herr der Ringe Online (LOTRO)

Beitrag von MasterOfWurst » 02.08.2017 18:08

Mordor Patch ist online :pommes:

Wird aber bei dem Umfang und dem Ansturm auf die Server noch mindestens 2 Stunden dauern, bis ich spielen kann. :(

Antworten