Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Derzeit für 313 € bei Amazon und mit Ausnahme von Zelda gibt es dort nahezu sämtliche Games für 49 € oder weniger. Wie borsti schon sagte, bei der hohen Nachfrage wirst du da in absehbarer Zeit nicht günstiger rankommen, es sei denn, Saturn/Media Markt fahren nach Weihnachten wieder ihre "Zahle keine MwSt"-Aktion. Eine offizielle Preissenkung erwarte ich frühestens 2019, wenn der Ansturm so anhält.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Okay, das war missverständlich. Natürlich denke ich nicht, dass Nintendo sagt "schön, wir haben genug Geld verdient, senken wir mal den Preis", sondern dass beispielsweise bei Amazon, Saturn etc. nochmal versucht wird, durch eine Preissenkung mehr Leute in die Läden zu locken. Der Kommentar von Schneezi hat mich halt hellhörig werden lassen, ob es irgendwo spannende Aktionen geben wird.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Erinner mich nicht daran. :heul: :traenenlach:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von borsti »

judetheobscure hat geschrieben:Okay, das war missverständlich. Natürlich denke ich nicht, dass Nintendo sagt "schön, wir haben genug Geld verdient, senken wir mal den Preis", sondern dass beispielsweise bei Amazon, Saturn etc. nochmal versucht wird, durch eine Preissenkung mehr Leute in die Läden zu locken. Der Kommentar von Schneezi hat mich halt hellhörig werden lassen, ob es irgendwo spannende Aktionen geben wird.
Die Großmärkte wie Saturn machen solche Aktionen auch nicht auf eigene Faust, sondern stets nur in Abstimmung mit den Herstellern, also glaub ich das auch da nicht.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Hyronimus »

Im aktuellen MM-Prospekt gibt’s ein Bundle mit „Mario Kart“ für 349 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob das deutschlandweit gilt.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Mein Freundescode: SW-4094-7933-0514
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Hyronimus hat geschrieben:Im aktuellen MM-Prospekt gibt’s ein Bundle mit „Mario Kart“ für 349 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob das deutschlandweit gilt.
DerIngo hat geschrieben:Bei mydealz sieht man doch andauernd Switch Bundles. Einfach mal die Augen auf halten.
Vielen Dank, das hilft mir beides weiter!
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Dieses Sneaking Stealth Spiel ist irgendwie nicht mehr im e-Shop...
Selbst wenn ich direkt von Buschensens Spieleliste darauf zugreifen will, sagt er: "Gibt's nicht.", warum?

Edit: Das MM Mario Kart Bundle ist sogar in der Retail Version, also das Game liegt nicht nur als Download bei.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Dieses Sneaking Stealth Spiel ist irgendwie nicht mehr im e-Shop...
Selbst wenn ich direkt von Buschensens Spieleliste darauf zugreifen will, sagt er: "Gibt's nicht.", warum?
Habe ich aus dem US-Store gezogen (14,99 $), hat hier noch kein Release-Date. Bspw. Floor Kids habe ich letzte Woche auch da geholt und Enter the Gungeon gibt's dort ebenfalls bereits, die kommen hier beide erst nächste Woche raus.

Ein US-Account sollte sich übrigens tatsächlich jeder Switch-Besitzer anlegen, schon alleine weil's da in den Sales oft andere Angebote gibt und dort auch zur Veröffentlichung vereinzelt Spiele mal 'nen Fünfer oder gar Zehner günstiger sind (ich perönlich lunze da auch interessehalber immer mal in die Charts). Japan-Account habe ich auch noch, aber das ist wirklich nur für Nerds :D

Dauert keine fünf Minuten, ist super einfach und völlig legal, da die Switch ja region-free ist. Anleitung gibt's hier: http://nintendo-online.de/switch/artike ... er-region-

Einen Guthaben-Code für den US-Store bekommt man dann problemlos binnen Minuten bspw. hier: https://www.play-asia.com/nintendo-esho ... /13/705qmj
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Dieses Sneaking Stealth Spiel ist irgendwie nicht mehr im e-Shop...
Würde ich übrigens vorher mal ein, zwei Gameplayvideos zu anschauen. Ich merke jetzt nach 2-3 Stunden jedenfalls, dass das Gameplay und Level/Boss Design sehr repetitiv wird und der Schwierigkeitsgrad nicht genug ansteigt. Von der Idee und Umsetzung her aber trotzdem ganz cool gemacht.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Okay, danke. Hab mir sowas aber schon gedacht und stattdessen hab ich mir Thimble Weed Park geladen.

Die ganze Switch übertrifft übrigens meine Erwartungen. Haptik, Spiegefühl, Menüs, alles.
Und alleine Odyssey ist ja mal der absolute Traum - kannte nur ein paar Sekunden Gameplayvideos.
Nachher im Bett, wenn die Freundin schläft, wird die Nacht mit Xenoblade 2 verbracht.
Ich bin voller Liebe zu Nintendo.

Japan Account kommt mir heute auch noch ran.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Cherusker »

Heute nochmal günstige Bundles bei Amazon:
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo- ... o-1246054/
Zuletzt geändert von Cherusker am 17.12.2017 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Cherusker hat geschrieben:Heute nochmal günstige Bundes bei Amazon:
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo- ... o-1246054/
Da habe ich dann gleich mal zugeschlagen! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

judetheobscure hat geschrieben:
Cherusker hat geschrieben:Heute nochmal günstige Bundes bei Amazon:
http://www.pcgameshardware.de/Nintendo- ... o-1246054/
Da habe ich dann gleich mal zugeschlagen! Vielen Dank!
Same here... :prost:

Besten Dank, das Bundle war ziemlich gut versteckt...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Sehr gut!
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten