Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Hyronimus »

Wer's noch nicht hat: Steamworld Dig 2 ist großartig, zu dem Preis unbedingt mitnehmen! <3
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

Hyronimus hat geschrieben:Wer's noch nicht hat: Steamworld Dig 2 ist großartig, zu dem Preis unbedingt mitnehmen! <3
Habe ich gemacht. Leider funktioniert das Downloaden aktuell irgendwie nicht...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Muss gleich mal mein US-Account mit Kohle befeuern, gerade gesehen, dass es da auch Lego City Undercover für schlappe 8,99 $ gibt, da beiße ich evtl. nochmal an. Dazu von dort noch Rayman Legends, Gorogoa und Valkyria Chronicles 4? Aus dem deutschen Store Minit? Heute gerade mit Arbeitskollegen Pokemon bei Amazon in der 3 Games für 100 €-Aktion bestellt, vielleicht doch lieber Ball flach halten? Hm, hm, hm...
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

Ich kapier das bei dir eh nicht, wie du es schaffst den Berg am Games, die du dir so zulegst, auch irgendwann mal spielen zu können.
Ich zocke auch viel und zudem meist irgendwelche Langzeitgames, trotzdem würde ich dass nicht schaffen.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

Silkworm hat geschrieben:Ich kapier das bei dir eh nicht, wie du es schaffst den Berg am Games, die du dir so zulegst, auch irgendwann mal spielen zu können.
Ich zocke auch viel und zudem meist irgendwelche Langzeitgames, trotzdem würde ich dass nicht schaffen.
Beim Buschi bin ich eh immer kurz davor, das Jugendamt anzurufen... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Silkworm hat geschrieben:Ich kapier das bei dir eh nicht, wie du es schaffst den Berg am Games, die du dir so zulegst, auch irgendwann mal spielen zu können.
Ich zocke auch viel und zudem meist irgendwelche Langzeitgames, trotzdem würde ich dass nicht schaffen.
Du spielst ja auch diesen ganzen grindigen Langzeitkrams wie Destiny und Diablo, da bin ich ja sofort raus. Da zocke ich in der Zeit lieber ein Dutzend Indies durch und wenn ich mal auf meine derzeitige Liste gucke, sind God of War, Spider-Man und mit Abstrichen Assassin's Creed Odyssey die einzigen richtig großen Titel, die mich mitgerissen haben, rein von der Spielzeit her waren nur noch Ni No Kuni 2 und Octopath Traveler größere Investments.
Der Rest ist Hollow Knight, Dead Cells, Subnautica, The Messenger, Celeste, Yoku's Island Express, Astro Bot, Tetris Effect...fast alles Games, die sich in Happen genießen lassen oder nach ca. 15 Stunden durch sind und viele davon dank der Switch auch so konsumiert werden können. Spiele wie Red Dead 2, Monster Hunter oder Dragon Quest habe ich dieses Jahr alle fallen gelassen wie 'ne heiße Kartoffel, da hab ich kein Problem mehr die Reißleine zu ziehen, sobald mir irgendwas keinen Spaß mehr macht.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

Ja stimmt schon.
Mir kommt irgendein Grinder dazwischen, als dass ich endlich mal meinen Pile of shame anpacken könnte.

Mit den meisten Indie Titel kann ich nicht soviel anfangen, weil ich ja schon ne Grafikhure bin...nicht Do sehr zwar, dass ich jemals wieder den PC als Plattform in Betracht ziehen könnte, aber ein bisschen.

Sei's drum: Grind!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von monochrom »

Defeated Hero hat geschrieben:Muss gleich mal mein US-Account mit Kohle befeuern, gerade gesehen, dass es da auch Lego City Undercover für schlappe 8,99 $ gibt, da beiße ich evtl. nochmal an. Dazu von dort noch Rayman Legends, Gorogoa und Valkyria Chronicles 4? Aus dem deutschen Store Minit? Heute gerade mit Arbeitskollegen Pokemon bei Amazon in der 3 Games für 100 €-Aktion bestellt, vielleicht doch lieber Ball flach halten? Hm, hm, hm...
Lego City Undercover war toll mit der Tochter. Überhaupt, die Lego-Spiele mit ihr zu zocken, ist eigentlich die beste Art.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

MM hat die Switch heute pur für 277 Euro am Start...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

Mit ein zwei Spielen (eins davon hätte Zelda sein müssen) wäre ich eventuell nochmal ins Grübeln gekommen
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Tolpan hat geschrieben:MM hat die Switch heute pur für 277 Euro am Start...
Und im Saturn 269 € + 3 Games zum Preis von 2 plus die meisten Nintendogames für 49 €. Hier ist die Hölle los.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

Defeated Hero hat geschrieben:Hier ist die Hölle los.
Apropos: Wo ist eigentlich Diewaldo...?

:prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Diewaldo »

Tolpan hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Hier ist die Hölle los.
Apropos: Wo ist eigentlich Diewaldo...?

:prost:
Hier!

Trotzdem kommt das überteuerte Tablett nicht bei mir untern Baum. Für das bisschen was ich noch zocke reicht mir die alte Wii :ka:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Timojugend »

Also war die geniale Ouya auch nicht das wahre für dich? :D

Ich persönlich brauche aber auch noch keine Switch.
Mario Kart 8, Splatoon, Captain Toad und Zelds BOTW kann ich in gleicher Qualität immer noch auf meiner angestaubten Wii U spielen, und für alle aktuellen Multiplatformer taugt mir allemal immer noch meine Uralt-Xbox one.
Ist einfach meine Lieblingskonsole mit Lieblingscontroller. Auch wenn ich Spiderman schwer hinterherweinen muss.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Diewaldo »

Timojugend hat geschrieben:Also war die geniale Ouya auch nicht das wahre für dich? :D

Ich persönlich brauche aber auch noch keine Switch.
Mario Kart 8, Splatoon, Captain Toad und Zelds BOTW kann ich in gleicher Qualität immer noch auf meiner angestaubten Wii U spielen, und für alle aktuellen Multiplatformer taugt mir allemal immer noch meine Uralt-Xbox one.
Ist einfach meine Lieblingskonsole mit Lieblingscontroller. Auch wenn ich Spiderman schwer hinterherweinen muss.
Die Ouya hab ich noch. Emuliert mir alles bis hoch zur PS1 + Dreamcast. :D
Mein Traumberuf: Flusenleger
Antworten