Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von borsti »

schneezi hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Mhmhmhmhm, Netflix ohne Onlineanbindung...
Hat keine? Da siehste mal wie genau ich das verfolgt hab. Wollt nur den Spruch anbringen. :prost:
Müsste halt nen freien Browser haben :wink: Die Tatsache, dass man mit Konsolen 2017 nur über eine proprietäre Plattform online gehen kann, obwohl es technisch problemlos anders möglich wäre, ist traurig genug.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

borsti hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Mhmhmhmhm, Netflix ohne Onlineanbindung...
Hat keine? Da siehste mal wie genau ich das verfolgt hab. Wollt nur den Spruch anbringen. :prost:
Müsste halt nen freien Browser haben :wink: Die Tatsache, dass man mit Konsolen 2017 nur über eine proprietäre Plattform online gehen kann, obwohl es technisch problemlos anders möglich wäre, ist traurig genug.
Keine Ahnung. Ich hab nur ne Playstation und hab mit der noch nichts anderes gemacht als gespielt.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von borsti »

schneezi hat geschrieben:
borsti hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Mhmhmhmhm, Netflix ohne Onlineanbindung...
Hat keine? Da siehste mal wie genau ich das verfolgt hab. Wollt nur den Spruch anbringen. :prost:
Müsste halt nen freien Browser haben :wink: Die Tatsache, dass man mit Konsolen 2017 nur über eine proprietäre Plattform online gehen kann, obwohl es technisch problemlos anders möglich wäre, ist traurig genug.
Keine Ahnung. Ich hab nur ne Playstation und hab mit der noch nichts anderes gemacht als gespielt.
Egal, war eher scherzhaft gemeint.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

Dann wäre es vor allem ja auch einfach ein PC.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Diewaldo »

Silkworm hat geschrieben:Dann wäre es vor allem ja auch einfach ein PC.
Mein Handy kann das auch, ist aber trotzdem kein PC! :kratz:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

:gaehn:
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Diewaldo »

Silkworm hat geschrieben::gaehn:
Ich kann doch nichts dafür, wenn deine Argumentation untauglich ist.

Zumal man sich durchaus mal klarmachen kann, dass heute viele Leute den PC durchs Smartphone ersetzt haben, eben weil es schon alle Funktionen bietet, für die man früher einen PC brauchte. Ich halte das jetzt nicht für verwerflich ... du aber anscheinend schon. :ka:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Cryptorchid »

Laber, laber, Rhabarber...

@Topic: Ryan Schott von Cinemassacre war bei der Vorstellung von 1-2-Switch bei Nintendo New York und kam sehr angetan zurück:
Ich war ja erst sehr skeptisch, aber wie er das beschreibt, klingt es schon sehr lustig. Scheint tatsächlich das Wii Sports für die Switch zu sein.
Würde mir echt wünschen, es gäbe ein Bundle damit, denn Vollpreis dafür... Hmmmnaja...
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

1. Welche Argumentation denn?
2. Bin ich da lediglich einmal auf das "scherzhaft gemeint" eingegangen

Aber Hauptsache erstmal nen Kommentar abpimmeln, weil man sich selber so gerne schreiben liest.

Zu deiner Information: ich nutze selbst mein Smartphone als PC Ersatz. Vor allem zum surfen.
Und viel mehr mache ich mir dem PC auch nicht mehr. Außer ich hab Homeoffice. VPN am Handy und so...
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Cherusker »

Silkworm hat geschrieben: Zu deiner Information: ich nutze selbst mein Smartphone als PC Ersatz. Vor allem zum surfen.
Und viel mehr mache ich mir dem PC auch nicht mehr. Außer ich hab Homeoffice. VPN am Handy und so...
Kriege ja persönlich die Megakrise, wenn ich mehr als fünf Sätze nicht an einer echten Tastatur schreiben kann. Gut, ein Tablet kann ich noch mit einer Bluetooth-Tastatur füttern, ein Smartphone natürlich auch, aber dann ist der Abstand zum Bildschirm zu groß. Für mich nicht nachvollziehbar, warum Maus und Tastatur zumindest für solche Funktionen wie Browsen da noch nicht vom Hersteller untersützt werden.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

Ist Gewöhnungssache. Ich benutze einen Swype Klon, zum wischen der Worte. Geht ziemlich flott. Woran man sich aber nie gewöhnt: die verkackte Autokorrektur. Du wischst immer schneller und achtest immer weniger auf das geschriebene. Führt zu peinlichen Fehlern teilweise.
Ansonsten haben immer mehr Seiten ne mobile Ansicht. Damit geht's echt ganz gut.

Wenn man immer weniger aktiv ist im Netz und fast nur noch mitliest und wenig schreibt, ist es sogar ganz angenehm.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Timojugend »

Waren die Wii-U Launch Titel eigentlich auch so teuer?

Zelda BotW zB ist ja nicht unter 64,99 zu haben. Normalpreis eher 69,99.

Ich meine die Wii-U soweit positiv in Erinnerung zu haben, dass auch die Nintendo Exclusivtitel zum Release eigentlich immer für unter 50EUR zu haben waren.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Offizielles Unboxing Video von Nintendo:
Ab morgen dürfen sämtliche Websites ihre Hardware-Previews online stellen (letzten Freitag/Montag haben alle die Switch zugestellt bekommen) und übermorgen dasselbe für Zelda. Nächste Woche Mittwoch kommen dann die Reviews der Konsole, nächste Woche Donnerstag gehen die Spieletests online.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Nintendo Switch

Beitrag von DerHorst »

Die Tests kann ich dann aber nicht auf der Konsole lesen, oder? Dafür brauche ich dann bestimmt noch ein Tablett.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Silkworm »

*schenkelklopf*
Antworten