Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Mustl »

Kann mir jemand sagen, ob irgendeine Fortsetzung von 'Lego Marvel Avengers' vorgesehen ist? Also mit Infinity War/Endgame und so?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von monochrom »

Mustafa_Manson hat geschrieben: 15.08.2020 16:54 Kann mir jemand sagen, ob irgendeine Fortsetzung von 'Lego Marvel Avengers' vorgesehen ist? Also mit Infinity War/Endgame und so?
Da hab ich bisher noch nichts von gehört, würde aber schwer davon ausgehen das da früher oder später was kommt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Mustl »

monochrom hat geschrieben: 15.08.2020 21:30 Da hab ich bisher noch nichts von gehört, würde aber schwer davon ausgehen das da früher oder später was kommt.
Das hoffe ich. Bin da kürzlich mit meinem Sohn über das gestolpert, und sowas wär halt schon toll:

https://ideas.fandom.com/wiki/LEGO_Marv ... Avengers_2
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Nintendo hat eben 'ne Mario-Direct zu seinem 35. Geburtstag abgefeuert:


- Das lange gerüchtete Super Mario 3D All-Stars kommt am 18. September und enthält Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy, allesamt mit HD-Enhancements
- Super Mario 3D World kommt am 12. Februar mit einer Expansion names Bowser's Fury (wohl ein Batzen komplett neuer Stages) auf die Switch, zudem erhält es Online-Multiplayer und weitere Features, die in nächster Zeit enthüllt werden
- Super Mario All-Stars kommt noch heute über Nintendo Switch Online raus, enthält Mario Bros 1, 2 & 3 samt den Lost Levels, allesamt mit Audio- und Grafikverbesserungen gegenüber der Super Nintendo-Version
- Am 01. Oktober kommt eine Battle Royale-Variante von Mario Bros.1 raus, in der man gegen 34 andere Spieler antritt und versucht, als Erster den Fahnenmast am Ende der Stage zu erreichen. Ähnlich Tetris werden besiegte Gegner bei anderen Spielern auf den Screen geworfen
- Mario Kart Live: Home Circuit, eine Augmented Reality-Version mit echten ferngesteuerten Autos, kommt am 16. Oktober auf die Switch, Game ist kostenlos, aber Karts und Zubehör müssen gekauft werden
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Defeated Hero hat geschrieben: 03.09.2020 16:02 - Das lange gerüchtete Super Mario 3D All-Stars kommt am 18. September und enthält Mario 64, Mario Sunshine und Mario Galaxy, allesamt mit HD-Enhancements
- Super Mario 3D World kommt am 12. Februar mit einer Expansion names Bowser's Fury (wohl ein Batzen komplett neuer Stages) auf die Switch, zudem erhält es Online-Multiplayer und weitere Features, die in nächster Zeit enthüllt werden
Wird verhaftet.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Cherusker »

Die 3D Allstars habe ich mir auch physisch vorbestellt. Keine Ahnung, ob ich da nochmal reinkomme, da ich ja eh nicht der große Jump and Run Spieler bin. Da die Version ja aber wohl limitiert ist und Nintendo recht preisstabil kann man den Schritt wohl wagen.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Nintendo Switch

Beitrag von blakkadder »

Bin auf die MarioKart Variante gespannt und kann es mir noch nicht so richtig vorstellen...mal wieder was ganz Anderes von Nintendo :)
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Lazyking
Beiträge: 114
Registriert: 19.08.2020 07:19

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Lazyking »

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag. Endlich mal Mario 64 und Galaxy spielen. Sunshine kenne ich zumindest teilweise. Habe ich aber auch Bock drauf.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Nintendo Switch

Beitrag von blakkadder »

Herzog Zwei, mein Lieblingsspiel der Mega-Drive Ära ist plötzlich unter dem Sega-Ages Label erschienen! :sabber:
Wie geil...was hab ich das gezockt...ob Single-Player oder Massaker mit nem Kumpel...
Jetzt muss ich wohl nochmal ran :traenenlach:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Nintendo hat heute wieder rausgehauen.
Super Mario Bros. 35 - wie Tetris 99, nur spielt man halt gegen 34 andere Leute das erste NES Mario.

Gratis im eShop, sofern man ein Online-Abo hat.

Wer dachte, Tetris 99 wäre nervenaufreibend, prepare to meet your maker :pommes:
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Lazyking
Beiträge: 114
Registriert: 19.08.2020 07:19

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Lazyking »

Im eshop gibts gerade wieder gute Deals. Ich habe mir Dragon Quest XI S für 33€ gekauft.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Nintendo Switch

Beitrag von 6666 »

beide ORI games im dezember als retail-fassung fürs regal. i like
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Mediamarkt schenkt einem gerade die MwSt, so dass man das Ringfit Adventure online für 60€ bekommen kann. Ich überlege noch...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

judetheobscure hat geschrieben: 23.10.2020 14:23 Mediamarkt schenkt einem gerade die MwSt, so dass man das Ringfit Adventure online für 60€ bekommen kann. Ich überlege noch...
Ist auf jeden Fall auch als Spiel an sich ziemlich gut gemacht und deutlich motivierender als jetzt bspw. ein WiiFit oder so, wo nur trocken verschiedene Übungen runtergenudelt werden.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Defeated Hero hat geschrieben: 23.10.2020 15:12
judetheobscure hat geschrieben: 23.10.2020 14:23 Mediamarkt schenkt einem gerade die MwSt, so dass man das Ringfit Adventure online für 60€ bekommen kann. Ich überlege noch...
Ist auf jeden Fall auch als Spiel an sich ziemlich gut gemacht und deutlich motivierender als jetzt bspw. ein WiiFit oder so, wo nur trocken verschiedene Übungen runtergenudelt werden.
Jau, werde vermutlich zuschlagen, zwischenzeitlich hat das Ding ja mal 90€ gekostet, wenn es überhaupt verfügbar war. Und die Reviews sind wirklich durchgehend positiv bis begeistert.
Antworten