Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Nintendo Switch

Beitrag von LordVader »

schneezi hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Wupiupi! Der Gerät ist im Haus und ich hab den probehalber mal angeschlossen und Mario angespielt. Ich hätte gleich Lust gehabt da einfach weiter zu spielen. Die Versuchung ist gerade groß immer wenn Madame aus dem Haus ist, die Switch anzuschließen und weiterzuzocken. Aber damit wäre quasi garantiert, dass sie mich mal dabei erwischt.
lass sie doch Vorhänge aussuchen... :D


scnr
*unversteh* :kratz:
nicht so wichtig, war ein sehr mäßiger, wenig komischer Versuch einer Anspielung auf den aktuellen Tagesthread...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

schneezi hat geschrieben: Die Versuchung ist gerade groß immer wenn Madame aus dem Haus ist, die Switch anzuschließen und weiterzuzocken. Aber damit wäre quasi garantiert, dass sie mich mal dabei erwischt.
Spiel doch im Handheld-Modus, du Depp! :D
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

LordVader hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Wupiupi! Der Gerät ist im Haus und ich hab den probehalber mal angeschlossen und Mario angespielt. Ich hätte gleich Lust gehabt da einfach weiter zu spielen. Die Versuchung ist gerade groß immer wenn Madame aus dem Haus ist, die Switch anzuschließen und weiterzuzocken. Aber damit wäre quasi garantiert, dass sie mich mal dabei erwischt.
lass sie doch Vorhänge aussuchen...


scnr
*unversteh* :kratz:
nicht so wichtig, war ein sehr mäßiger, wenig komischer Versuch einer Anspielung auf den aktuellen Tagesthread...
*hab* @ nachgelesen

Sie hat tatsächlich die Vorhänge alleine ausgesucht. Überhaupt hab ich beim Umzug nicht viel geholfen. Ich war sehr schläfrig diesen Sommer....
Defeated Hero hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben: Die Versuchung ist gerade groß immer wenn Madame aus dem Haus ist, die Switch anzuschließen und weiterzuzocken. Aber damit wäre quasi garantiert, dass sie mich mal dabei erwischt.
Spiel doch im Handheld-Modus, du Depp! :D
Dann ist die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch, dass sie zu Weihnachten ein Paket mit halbem Inhalt auspackt. :D
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Kommende Nacht sind die Game Awards und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Story-DLC für Zelda dort nicht nur präsentiert, sondern auch direkt im Anschluss verfügbar sein wird. Zeit wird's jedenfalls. Zudem könnte ich mir gut vorstellen, dass zum ersten Mal was zum neuen Metroid Prime gezeigt wird oder Nintendo eine andere Überraschung aus dem Hut zaubert, weil sie seit 2013 immer irgendwas gezeigt haben. Mit Zelda und Mario sind ja auch noch zwei Switch-Titel für den Game of the Year-Award im Rennen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die beiden sich bei den Stimmen ein wenig kannibalisieren und dann PUBG oder Horizon den Titel mit nach Hause nimmt.

Ich fang jetzt jedenfalls mal an, die Friend Codes zum Eingangsposting hinzuzufügen, also immer man her damit.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Aus der Haut könnte ich fahren, weil ich nicht noch zwei Tage mit dem Switch-Kauf gewartet habe. Dann hätte es Zelda für 30 Euro dazugegeben. :klatsch:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von borsti »

Defeated Hero hat geschrieben:Kommende Nacht sind die Game Awards und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Story-DLC für Zelda dort nicht nur präsentiert, sondern auch direkt im Anschluss verfügbar sein wird. Zeit wird's jedenfalls. Zudem könnte ich mir gut vorstellen, dass zum ersten Mal was zum neuen Metroid Prime gezeigt wird oder Nintendo eine andere Überraschung aus dem Hut zaubert, weil sie seit 2013 immer irgendwas gezeigt haben. Mit Zelda und Mario sind ja auch noch zwei Switch-Titel für den Game of the Year-Award im Rennen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass die beiden sich bei den Stimmen ein wenig kannibalisieren und dann PUBG oder Horizon den Titel mit nach Hause nimmt.
Ich glaube, als Spiel des Jahres kommen, wenn ich versuche es objektiv zu betrachten, eigentlich nur Zelda und PUBG in Frage. Beide aus ganz unterschiedlichen Gründen. Es würde mich jedenfalls schwer überraschen, wenn der Pokal nicht an einen dieser Kandidaten geht.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Nicht nur kommen Bayonetta 1&2 auf die Switch (im Februar), sondern Bayonetta 3 wurde ebenfalls als Exklusivtitel angekündigt :sabber:

Zelda ist IMO völlig zurecht Game of the Year geworden und hat zudem noch Preise für das beste Action-Adventure und beste Game Direction abgeräumt, dass Mario + Rabbids in der Kategorie bestes Strategy Game gewinnt, hätte bei Ankündigung wohl auch keiner gedacht :)
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 08.12.2017 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Projecto »

Kommt Bayonetta 3 von Sega? Wie sich die Zeiten doch ändern.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Bayonetta Trilogie auf der Switch, kneif mich mal einer.
Wie Nintendo gerade einfach alles hinter sich lässt...
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Cherusker »

Defeated Hero hat geschrieben:
Ich fang jetzt jedenfalls mal an, die Friend Codes zum Eingangsposting hinzuzufügen, also immer man her damit.
SW-4989-1803-6676
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Nintendo hat eben verkündet, dass sie inzwischen 10 Mio. Einheiten binnen 9 Monaten durchverkauft haben, Weihnachtsgeschäft noch nicht mal berücksichtigt. Hätte vor 'nem Jahr wohl keiner mit gerechnet, für unsereins bedeutet das natürlich noch mehr Games, weil inzwischen kaum ein Publisher/Dev mehr an der Switch vorbeikommt ohne von den Shareholdern ausgepeitscht zu werden.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Ich find das super. Das Ding ist wirklich absolut geil und ich hab wie gesagt nur mal Odyssey probehalber angezockt. Ziemlich doof, dass ich bis ins neue Jahr hinein nur einen Arm zur Verfügung haben werd. :D
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Mmmmmmh, Wasteland 2, Titan Quest, Steamworld Heist und Outlast 1&2 kommen auf die Switch, diese Woche soll angeblich ein Dark Souls-Remaster angekündigt werden und heute wurde relativ überraschend Pinball FX 3 veröffentlicht. Keep 'em coming.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Ich werde mir das Ding vermutlich auch besorgen müssen. Kann mir jemand verraten, ob da vor Weihnachten noch mit einem Preissturz zu rechnen ist? Ich plane vorerst mit Konsole und Mario und/oder Zelda. Über 400€ sind schon ne Hausnummer, deswegen bin ich gerade (erfolglos) auf der Pirsch.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nintendo Switch

Beitrag von borsti »

judetheobscure hat geschrieben:Ich werde mir das Ding vermutlich auch besorgen müssen. Kann mir jemand verraten, ob da vor Weihnachten noch mit einem Preissturz zu rechnen ist? Ich plane vorerst mit Konsole und Mario und/oder Zelda. Über 400€ sind schon ne Hausnummer, deswegen bin ich gerade (erfolglos) auf der Pirsch.
Zwei Wochen vor Weihnachten brauchst du ganz bestimmt nicht mit einem Preissturz zu rechnen. Und überhaupt: Die Konsole verkauft sich gut. Warum sollte Nintendo jetzt an der Preisschraube drehen?
Antworten