Red Dead Redemption

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Deornoth

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Deornoth »

Thunderforce hat geschrieben:*LOL*
Jau. Das war echt die Flugschule von RDR *g*
:heul:
Wie treffend.

Und pumas jagen war natürlich super. Auch wenn ich definitiv öfter von den Viechern gekillt wurde als andersrum. Gab's nicht eine Trophäe, für die man fünf pumas mit dem Messer erlegen musste? Ich erinnere mich dunkel an einen gewissen frustfaktor :?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Thunderforce »

Deornoth hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:*LOL*
Jau. Das war echt die Flugschule von RDR *g*
:heul:
Wie treffend.

Und pumas jagen war natürlich super. Auch wenn ich definitiv öfter von den Viechern gekillt wurde als andersrum. Gab's nicht eine Trophäe, für die man fünf pumas mit dem Messer erlegen musste? Ich erinnere mich dunkel an einen gewissen frustfaktor :?

Möglich, um Trophäen hab ich mich noch nie gekümmert *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Rivers »

Oder dieses alte leerstehende Haus im Westen mit dem Kellereingang, an dem man immer vorbeiritt und wo dann die Meldung kam, man müsse es von den ewig gleichen Banditen befreien.
Deornoth

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Deornoth »

"Erlege 10 Waschbären". Aber natürlich tauchen nur bei Sonnenuntergang westlich von der Stadt mal zwei von den Viechern auf. Ewig hat der mist gedauert :heul:
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Rotstift »

RDR 2: Das offiziell erste Konsolen-Game dass ich in meinem Leben erworben habe.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Rivers »

Well, Ms McFarlane, that*s a long story... Yes Ms McFarlane... Allright Ms McFarlane... I've got to tell Ms McFarlane... No Ms McFarlane...

Oh, crap. :D
Rotstift hat geschrieben:RDR 2: Das offiziell erste Konsolen-Game dass ich in meinem Leben erworben habe.
RDR war das Spiel weshalb ich eine PS3 haben wollte.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Timojugend »

Ich mach mich gerade warm mit Westerado: Double Barreled

Herrgott ist das geil!

Ein episches Westerngame in 8-Bit verpackt, mit hundert Nebenquests und in Pixelkitschgrafik mit Zeldascrolling von Screen zu Screen.

Hänge da jetzt original seit 6 Stunden dran und kann nicht aufhören.

So langsam kommt auch hier ein gewisses RDR2 Feeling auf.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Rotstift »

Rivers hat geschrieben:Well, Ms McFarlane, that*s a long story... Yes Ms McFarlane... Allright Ms McFarlane... I've got to tell Ms McFarlane... No Ms McFarlane...

Oh, crap. :D
Rotstift hat geschrieben:RDR 2: Das offiziell erste Konsolen-Game dass ich in meinem Leben erworben habe.
RDR war das Spiel weshalb ich eine PS3 haben wollte.

So weit würde ich nie gehen, aber meine Tochter hat eine PS4, da haben wir uns den Kaufpreis geteilt. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9412
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Rivers »

Rotstift hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:Well, Ms McFarlane, that*s a long story... Yes Ms McFarlane... Allright Ms McFarlane... I've got to tell Ms McFarlane... No Ms McFarlane...

Oh, crap. :D
Rotstift hat geschrieben:RDR 2: Das offiziell erste Konsolen-Game dass ich in meinem Leben erworben habe.
RDR war das Spiel weshalb ich eine PS3 haben wollte.

So weit würde ich nie gehen, aber meine Tochter hat eine PS4, da haben wir uns den Kaufpreis geteilt. :D
Gut, die PS3 hat mich damals nicht viel gekostet, weil das vor zwei Jahren war. :D
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Crypt0rchild »

Es ist eine Trophy Liste erschienen. Das Ding auf 100% oder Platin zu bringen, scheint eine ähnlich stolze Mammutaufgabe zu werden, wie in GTA V.

https://forum.psnprofiles.com/topic/664 ... copy-game/
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Crypt0rchild »

Puh, dieser sehr gute Artikel macht mich fix und fertig.

http://www.vulture.com/2018/10/the-maki ... ion-2.html
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Kollias »

    Crypt0rchild hat geschrieben:Es ist eine Trophy Liste erschienen. Das Ding auf 100% oder Platin zu bringen, scheint eine ähnlich stolze Mammutaufgabe zu werden, wie in GTA V.

    https://forum.psnprofiles.com/topic/664 ... copy-game/
    Find es immer völlig nervig wenn man für Platin auch Onlinetrophäen machen muss :ka:
    Crypt0rchild
    Beiträge: 1811
    Registriert: 18.04.2017 07:59

    Re: Red Dead Redemption

    Beitrag von Crypt0rchild »

    In diesem Fall freue ich mich drauf - die Online Modi in Teil 1 fand ich großartig.
    Zumal sie mit GTA Online auch jenseits aller bekannten Dimensionen abgeliefert und dadurch sicher gut dazugelernt haben.
    Ich segne die Regen unten in Afrika.
    Benutzeravatar
    Defeated Hero
    Beiträge: 5507
    Registriert: 04.08.2012 17:05
    Wohnort: Bei Osnabrück
    Kontaktdaten:

    Re: Red Dead Redemption

    Beitrag von Defeated Hero »

    Wer nochmal eine kleine Auffrischung braucht oder ein paar zusätzliche Kohlen in den Hype-Ofen scheffeln will: Kotaku hat eine sehr unterhaltsame, halbstündige Zusammenfassung sämtlicher Storymissionen und sonstiger Main Events des ersten RDR gepostet.
    Crypt0rchild
    Beiträge: 1811
    Registriert: 18.04.2017 07:59

    Re: Red Dead Redemption

    Beitrag von Crypt0rchild »

    Das Review Embargo endet Donnerstag um 14 Uhr unserer Zeit.
    Durchlesen oder anschauen werde ich mir zwar keines, bis ich nicht selber mindestens 20 Stunden drin versenkt habe, aber die fast durchgehende Armada an 100% Wertungen werden mich im Gegenzug auch nicht überraschen *g*
    Ich segne die Regen unten in Afrika.
    Antworten