Red Dead Redemption

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Red Dead Redemption

Beitrag von Rivers » 16.10.2016 16:46

Rumours gehen round, dass Rockstar irgendwas mit Red Dead Redemption macht. Entweder Teil 2 oder ein Roundup von Teil 1. Bisher ist eigentlich nur ein Logo in Rot aufgetaucht, etwas im Style der RDR Reihe. Könnte auch alles andere sein, aber Reddit dreht gerade durch und ich kann mir das gut vorstellen. War ja ein erfolgreiches Spiel und bislang auch noch nicht für PC da.

Warum gerade ich draufkomme? Ich habe das letztens auf einer PS3 durchgespielt und finde, es ist eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe (was jetzt nicht viele sind. *g*). Die Atmosphäre ist wunderbar ruhig, das Zielsystem sogar für Dummys wie mich bezwingbar und die Landschaften enorm geil. Wie Urlaub auf dem Ponyhof. Ich habe danach GTA IV angefangen (in Liberty City), was ja ein paar Jahre früher rauskam und war ziemlich unterwältigt: Düster, die Grafik verschmiert, für mich kaum zu händeln und daher die Level teilweise zu schwer für mich am PS3 Knüppel.

Also mal abwarten was kommt.

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10414
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Projecto » 17.10.2016 07:22

Besitze das Spiel bislang leider noch nicht. Werde mir wohl die 360 Version holen.

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von LordVader » 17.10.2016 07:29

Ja Red Dead Redemption war echt klasse.
Ja, gerade wegen der etwas ruhigeren Spielweise, trotz der Action, die ja auch zu genüge drin war....
Aber auch weil die Geschichte so gut war.

Mir gefiel ja auch die Erweiterung, eben weil da auch die gleiche Geschichte ab einem Punkt halt anders weiter erzählt wurde, bei aller Abgedrehtheit der Zombieapokalypse.

Ja mit Skyrim für mich halt die absoluten Highlights der letzten Konsolengeneration.
Da einen neuen Teil für die neue Gen oder auch eine grafisch noch etwas aufgebohrte Version von RDR für die aktuelle Gen+PC.... beides würde mir ins Haus kommen ;-) Lieber wäre mir natürlich ersteres, dann würde ich mich nochmal an die PS3 setzen um RDR zu spielen.
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5477
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Defeated Hero » 17.10.2016 14:04

The tease is real!

https://scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-8/1 ... 7378_o.jpg

Wenn das in dem Tempo weitergeht, haben wir Mittwoch einen Trailer :sabber:
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 17.10.2016 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von LordVader » 17.10.2016 14:21

*froi*

Name Game anyone?

Red Dead Revolution?

Red Dead Reborn?

Red Dead Rebuke? (wohl eher nicht)

regeneration ...
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 13217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Hyronimus » 17.10.2016 14:32

:sabber:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
Last.fm (jetzt mit Blingbling)

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 35713
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Cryptorchid » 17.10.2016 14:35

Da ist das Spiel des Jahres 2017 ja schon.

Bin gespannt, ob sie die Charakterwechselmöglichkeiten aus GTA V weiterführen, die Posse auf dem Bild lässt ja ein wenig darauf schließen.
Ey ich bin HEISS!

Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10414
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Projecto » 17.10.2016 14:40

Die feelings sind true

Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53696
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von abuzze666 » 17.10.2016 14:42

Wuhuii.
:sabber:

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 4038
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Axe To Fall » 17.10.2016 15:35

RDK-Skinset für GTA Online :traenenlach:
Nee, Aufregung ist erstmal groß. Hoffe endlich mal wieder auf ein großes SP-Erlebnis, nachdem meine Hoffnungen auf den SP-DLC für GTA5 inzwischen vollkommen gestorben sind.

Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42875
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Sambora » 17.10.2016 16:56

LordVader hat geschrieben:Ja Red Dead Redemption war echt klasse.
Ja, gerade wegen der etwas ruhigeren Spielweise, trotz der Action, die ja auch zu genüge drin war....
Aber auch weil die Geschichte so gut war.

Mir gefiel ja auch die Erweiterung, eben weil da auch die gleiche Geschichte ab einem Punkt halt anders weiter erzählt wurde, bei aller Abgedrehtheit der Zombieapokalypse.
So.

Ich bin mir übrigens sicher, daß wir zu RDR schon mal einen Thread hatten. Scheint wohl über die Wupper gegangen zu sein.

Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5477
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Defeated Hero » 18.10.2016 14:08

Die Katze ist raus! Raus ist die Katze!

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

VÖ im Herbst 2017, Trailer kommt am Donnerstag um 17 Uhr :sabber:

Edit: Übrigens auch wieder ausschließlich auf Konsole, wie's aussieht.

Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Nagrach » 18.10.2016 14:29

Defeated Hero hat geschrieben:Edit: Übrigens auch wieder ausschließlich auf Konsole, wie's aussieht.
Ja nü, wer mich partout nicht als Kunde möchte ... is dann halt so. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 35713
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Cryptorchid » 18.10.2016 14:41

Wird 100 Pro auch für PC erscheinen, nur halt später, wie bei GTA V. Das Geschäft lassen die sich schon auf Bezug des Multiplayer Parts nicht entgehen.

Das Heulen, Weinen, Schreien und beleidigt aufstampfen der PCler ist in den Kommentaren überall allerdings jetzt schon ein Fest *erlab*

Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 4038
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Axe To Fall » 18.10.2016 14:45

Cryptorchid hat geschrieben:Wird 100 Pro auch für PC erscheinen, nur halt später, wie bei GTA V. Das Geschäft lassen die sich schon auf Bezug des Multiplayer Parts nicht entgehen.

Das Heulen, Weinen, Schreien und beleidigt aufstampfen der PCler ist in den Kommentaren überall allerdings jetzt schon ein Fest *erlab*
Damit vertreibe ich mir aktuell auch die Zeit. :D
Aber egal, ich freue mich tierisch drauf.

Antworten