YOU DIED - Dark Souls III

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Cryptorchid »

Du bekommst angezeigt, wenn du invaded wirst. Ganz unvorbereitet wird man da also nicht gemessert, wäre ja auch unfair.
Da kommt ne Einblendung mit dem Namen des Mordbuben, der sucht dich dann und es geht los.

Können auch NPCs sein, wobei einem da diverse Mitgliedschaften in Covenants behilflich sein können.

Du kannst mit dem Black Dingensstein die Phantome auch "rausschmeissen", wenn es dir in einer Situation mal gar nicht passt.

Probier es einfach mal aus, es macht wirklich viel mehr Spaß online. Du bekommst auch alle Seelen des Typen, der dich umbringen wollte, wenn du gewinnnst. Und geile Items, wenn es ein NPC war.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

Jaja, ich mach heute mal Plus auf mein PSN-Konto. Wehe, du erzählst wieder Mist. Ich wurde aber bisher auch nur 1x von einem NPC invaded. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich zu 90% ohne Glut wandere?

Muss man da sonst noch etwas einstellen? Einen bestimmten Covenant haben, gar keinen, immer mit Gluten spielen? Wenn ich also heute Abend online spiele, wackelt mein Controller automatisch irgendwann, hmm? Bist es im schlimmsten/einfachsten Fall sogar du? Ich quatsch dich heute mal an, lass aber bitte die Finger vom Bier, war ja letztes WE ganz schön anstrengend mit dir.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Cryptorchid »

Du bist so ein unerträglicher Labersack *g*

Ja, du musst Glut nehmen, damit NPCs sowie Spieler dich invaden können.
Und das mit den Covenants finde mal schön selber raus. Tipp: Die Marken muss man ausrüsten.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

:D

Das mit den Marken weiß ich und nutze ich ja auch. Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke! Bekommst dann heute auf die Mütze!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Hyronimus »

@Janeck
Spoiler:
Mit Phantomen haben die Bosse mehr HP. Deswegen nervt's mich auch immer, wenn der Glutträger noch fleißig am Phantome-Rufen ist, wenn ich reingeportet werde. Ich war jetzt gut 20-mal bei der Tänzerin dabei, mit der kann man zu zweit schön Aggro-Ping-Pong spielen.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

Hyronimus hat geschrieben:@Janeck
Spoiler:
Mit Phantomen haben die Bosse mehr HP. Deswegen nervt's mich auch immer, wenn der Glutträger noch fleißig am Phantome-Rufen ist, wenn ich reingeportet werde. Ich war jetzt gut 20-mal bei der Tänzerin dabei, mit der kann man zu zweit schön Aggro-Ping-Pong spielen.
Wie geschrieben, habe ich da absolut 0 Plan, wie das online alles funktioniert und was zu beachten ist. Bekommst du denn da auch immer die Seelen vom Boss, wenn du anderen hilfst? Oder nur der Horst? Weil helfen umsonst ist doof, leben ja nicht in einem Sozialstaat hier. Dann wäre das ja auch ein kleiner Anreiz für mich schnell ein paar Seelen zu erhalten, weil ich auf stupides farmen irgendwie keine Lust habe und die Level mittlerweile auch heftig kosten bei mir (6-stelliger Bereich). Gezielt dich oder Schmitti ansteuern geht aber wohl nicht?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von DerHorst »

Janeck hat geschrieben:Oder nur der Horst?
Ich hab meine Seele zwar verkauft, aber was soll ich damit?
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Hyronimus »

Janeck hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:@Janeck
Spoiler:
Mit Phantomen haben die Bosse mehr HP. Deswegen nervt's mich auch immer, wenn der Glutträger noch fleißig am Phantome-Rufen ist, wenn ich reingeportet werde. Ich war jetzt gut 20-mal bei der Tänzerin dabei, mit der kann man zu zweit schön Aggro-Ping-Pong spielen.
Wie geschrieben, habe ich da absolut 0 Plan, wie das online alles funktioniert und was zu beachten ist. Bekommst du denn da auch immer die Seelen vom Boss, wenn du anderen hilfst? Oder nur der Horst? Weil helfen umsonst ist doof, leben ja nicht in einem Sozialstaat hier. Dann wäre das ja auch ein kleiner Anreiz für mich schnell ein paar Seelen zu erhalten, weil ich auf stupides farmen irgendwie keine Lust habe und die Level mittlerweile auch heftig kosten bei mir (6-stelliger Bereich). Gezielt dich oder Schmitti ansteuern geht aber wohl nicht?
Ich helfe meistens bei der Tänzerin aus, weil sich das gut mit Glut-Farmen kombinieren lässt. Wenn der Boss gelegtwird, gibt's dafür 15.000 Seelen, eine Medaille, eine Glut und die Glut wird erneuert. Gezielt ansteuern kann man die Glutträger nur, wenn die ein Passwort vergeben haben.

Geil ist übrigens, dass die Phantome mit reduziertem Estus und HP gerufen werden. Die Hauptarbeit sollte also der Glutträger machen, was die aber oft nicht kapieren :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

LOL
Spoiler:
Videospiele sind schon geil :pommes:
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

Naja. Online ist wie erwartet nicht wirklich meins. Nach dem vierten Mal immer den selben Boss töten und aus dem Spielfluss gerissen zu werden, ist auf Dauer eher nervig. Wurde außerdem bisher noch 2x überfallen und bin als Sieger aus dem Kampf gegangen. Nervenkitzel gab es aber nicht. Ein nettes Gimmick, aber das zerstört mir die Atmosphäre und die Ladezeiten nerven irgendwann. Ist dann doch schon irgendwie Pimmelfechterei und nicht wirklich meins.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Cryptorchid »

Menschen, die die Redewendungen "Ist nicht meins" benutzen, sind die ersten, die an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.
Benutzeravatar
Janeck
Beiträge: 2682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Janeck »

Was allerdings Spass macht, ist der Aldrich Faithful Covenant. Leute automatisch ärgern, wenn sie die Kathedrale betreten und abschlachten ist dann doch meins. *g*
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Hyronimus »

Janeck hat geschrieben:Was allerdings Spass macht, ist der Aldrich Faithful Covenant. Leute automatisch ärgern, wenn sie die Kathedrale betreten und abschlachten ist dann doch meins. *g*
Du warst das? Sxhwein!
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Cryptorchid hat geschrieben:Menschen, die die Redewendungen "Ist nicht meins" benutzen, sind die ersten, die an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.

Nope. Die ersten sind die, die "Argumente" oder Postings oder whatever mit "meine Meinung" beenden.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: YOU DIED - Dark Souls III

Beitrag von Hyronimus »

Brachial-LOL-Moment bisher:
Spoiler:
Die Drachen in Burg Lothric. Einfach mal an die Brüstung gestellt und freundlich mit dem Feuerball gewunken. Zwei Flaschen Bombay-Sapphire-Estus später waren sie Geschichte, und ich hatte nicht mal 'nen Kratzer. Die Riesen konnten sich wenigstens wehren. Ein bisschen. Zum Teil.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten