Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Porcupine
Stammposter
Stammposter

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Sweet Tooth!
Ich bin schockverliebt. Beste Serie seit langem.
Shadowrunner92

Beitrag von Shadowrunner92 »

wolverin hat geschrieben: 29.05.2021 09:56 Also, ich fands auch gut. Kann mit The Boy's aber nicht mithalten.
Und auch gegen Stargirl kommt Jupiter's Legacy nicht an.
Dennoch bin ich auf die zweite Staffel gespannt.
Ich meine, die Serie wurde bereits wieder gecancelt. Verständlich, fand die ersten 2 Folgen fürchterlich und habe dann abgebrochen.
Porcupine hat geschrieben: 09.06.2021 12:31 Sweet Tooth!
Hat mein Mitbewohner gestern angefangen, und ich hab mich dann dazu gesetzt. Er fand's scheiße *g*, ich hab weitergeschaut und bin auch sehr angetan.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
wolverin

Beitrag von wolverin »

Shadowrunner92 hat geschrieben: 09.06.2021 13:34
wolverin hat geschrieben: 29.05.2021 09:56 Also, ich fands auch gut. Kann mit The Boy's aber nicht mithalten.
Und auch gegen Stargirl kommt Jupiter's Legacy nicht an.
Dennoch bin ich auf die zweite Staffel gespannt.
Ich meine, die Serie wurde bereits wieder gecancelt. Verständlich, fand die ersten 2 Folgen fürchterlich und habe dann abgebrochen.
Porcupine hat geschrieben: 09.06.2021 12:31 Sweet Tooth!
Hat mein Mitbewohner gestern angefangen, und ich hab mich dann dazu gesetzt. Er fand's scheiße *g*, ich hab weitergeschaut und bin auch sehr angetan.
Ecgt? Ich fand es gut. Es wird meiner Meinung nach später auch interessanter.
Ich finde es schade, dass es nicht weiter geht. Der Comic (ich habe gerade Band 1 gelesen) ist sehr interessant.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
wolverin

Beitrag von wolverin »

Loki könnte die erste MCU-Serie werden, die mich nicht hinter der Regenbogenbrücke hervorlockt. :hmpf:

Eine solch bösartige und (zumindest in den Comics) mächtige Kreatur zum Sympathieträger und Opfer zu stilisieren ist zumindest in Folge 1 nicht besonders gelungen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
monochrom
Stammposter
Stammposter

Beitrag von monochrom »

wolverin hat geschrieben: 10.06.2021 16:55 Loki könnte die erste MCU-Serie werden, die mich nicht hinter der Regenbogenbrücke hervorlockt. :hmpf:

Eine solch bösartige und (zumindest in den Comics) mächtige Kreatur zum Sympathieträger und Opfer zu stilisieren ist zumindest in Folge 1 nicht besonders gelungen.

Ich finde es bisher sehr schön anders. Und Loki war in den Comics doch schon so ungefähr alles, oder?
I, too, wish to be a decent manboy
wolverin

Beitrag von wolverin »

monochrom hat geschrieben: 10.06.2021 17:48
wolverin hat geschrieben: 10.06.2021 16:55 Loki könnte die erste MCU-Serie werden, die mich nicht hinter der Regenbogenbrücke hervorlockt. :hmpf:

Ich finde es bisher sehr schön anders. Und Loki war in den Comics doch schon so ungefähr alles, oder?

Okay, da bin ich halt ziemlich nostalgisch und assoziere Loki mit den Comics von Kirby, Simmons oder Jurgens.
Antworten