Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon LordVader » 06.12.2018 12:52

Ok, bis auf den Schwierigkeitsgrad hört sich das nach etwas für mich an...
Mal sehen ob mein Budget das noch hergibt ;-)
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5268
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Defeated Hero » 06.12.2018 19:09

Mutant Year Zero ist übrigens im XBOX Game Pass enthalten, also liebe XBOX-Besitzer...NO EXCUSES! :D
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10111
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Projecto » 06.12.2018 19:55

Defeated Hero hat geschrieben:Mutant Year Zero ist übrigens im XBOX Game Pass enthalten, also liebe XBOX-Besitzer...NO EXCUSES! :D


Nie von gehört.....sieht aus wie XCOM meets.... Enten? :heul:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10111
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Projecto » 06.12.2018 19:59

Monsterboy und das verfluchte Königreich....Gott sieht das putzig aus *Love*
Crypt0rchild
Beiträge: 962
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Crypt0rchild » 07.12.2018 15:23

Winterliches Klassiker-Nachholen:

Kingdom Hearts I.5 + II.5 HD Remix (PS4)

Will ich mich schon seit vielen Jahren mal mit beschäftigen, kenne nicht einen Teil und Anfang nächsten Jahres kommt ja schon Part 3, der einen guten Eindruck macht.

Dazu für ne flotte Mark noch "Vampyr" mitgenommen, ein Spiel von den Life Is Strange Machern. Sicher gut.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5268
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Defeated Hero » 09.12.2018 16:17

Axe To Fall hat geschrieben:Kannst du was bzgl der Portierung sagen? Technisch gelungen?

Meine Aussage bezüglich der Framerate muss ich übrigens revidieren. In den Arealen über der Wasseroberfläche kann man die Performance nämlich nur als rough bezeichnen, da ruckelt es sich mindestens genau so einen ab wie damals auf dem PC. Zum Glück findet ja nur ein Bruchteil des Spiels außerhalb des Wassers statt.

@ Crypto: Deine Meinung zu Vampyr würde mich zu gegebener Zeit wohl interessieren.
Benutzeravatar
flyingpumpkin
Beiträge: 1493
Registriert: 11.04.2013 07:58

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon flyingpumpkin » 09.12.2018 19:45

Projecto hat geschrieben:Monsterboy und das verfluchte Königreich....Gott sieht das putzig aus *Love*


Steht bei mir auch aufm Einkaufszettel neben Smash Brother Ultimate und Pokemon.
https://www.youtube.com/watch?v=3iULDtpPGgo
Unser Lyric-Clip zu unserem Song "Never Walk Away".
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 6919
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Nicnakk » 10.12.2018 06:18

Dieses ONRUSH ist doch recht kurzweilig. Die letzten Tage habe ich zwar relativ wenig die PS4 angeschmissen,aber wenn,dann hab ich zu 95% das Game* gedaddelt. Ist zum Teil auch reacht schnell,das Ding. Zwei Sachen stören etwas: erstens knall ich ,nachdem ich durch Vollbremsung quasi schon fast stehe,mit Schmackes gegen Hindernisse,was wirklich befremdlich ist; und zum zweiten ist das Drumrum,( die Menüs,der Style von den Fahrern,deren Geseier,Gehopse,das Gebbabbel der Komentatorin etc) so dermaßen auf Jugend getrimmt nervig,daß es einem fast das Spielen verhageln könnte.

* Und einmal mußte ich das lange Zeit brachliegende GT SPORT einwerfen,weil es da jetzt doch tatsächlich den Trans Am gibt,wie ihn Bandit im Film gefahren hat - ein Kindheitstraum ist war geworden ! :pommes:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Crypt0rchild
Beiträge: 962
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Crypt0rchild » 14.12.2018 19:55

Defeated Hero hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund hatte ich heute schon Just Cause 4 im Briefkasten, obwohl das erst am 04.12. rauskommt.

ALERT ALERT, DO NOT BUY!
Nächster Fall eines unfertig auf den Markt geworfenen Spiels. Was ich da in anderthalb Stunden schon an Glitches gesehen habe, die ultrahässlichen Charaktermodelle, kaputte Shader, Pop-In aus der Hölle...keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, das Game sieht echt nach XBOX 360-Ära aus. Kann mich nicht erinnern, dass Just Cause 3 technisch so eine Gurke war.


Also, das ist schon sehr geil *g*

Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10010
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Cherusker » 14.12.2018 22:16

Full Throttle - Remastered

Derzeit kostenlos auf GOG (noch gut 16 Stunden).
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Nagrach » 15.12.2018 00:09

Cherusker hat geschrieben:Full Throttle - Remastered

Derzeit kostenlos auf GOG (noch gut 16 Stunden).

:pommes:
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 501
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Chainsaw Charlie » 29.12.2018 13:50

Persona 5

Ich hab ja gewartet bis es für unter 30€ zu haben ist, ich Idiot. Das kommt davon wenn man die Nummer mit der "Zeitbegrenzung" missversteht. Dafür hab ich jetzt den Vorteil das ich von so nützlichen Tipps wie "nicht erschlagen lassen, nicht alles im ersten Durchgang machen wollen, im ersten Durchgang bekommt man eh nicht alles gemacht etc." zurückgreifen kann.

Tschüss echtes Leben :traenenlach:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 5765
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon borsti » 01.01.2019 18:56

The Banner Saga 3.

Der letzte Teil einer der besten Indie-Serien der letzten Jahre. Sollte jeder, der auch nur ein bisschen was für Strategie übrig hat, gespielt haben - auch wegen Spielwelt und Geschichte, die in einer Fantasy-Welt angesiedelt ist, die starke Anleihen an der nordischen Mythology hat. Natürlich muss man mit dem ersten Teil anfangen und dann will man automatisch die Teile 2 und 3 auch spielen.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon Nagrach » 01.01.2019 20:55

Das ist Strategie? Ich dachte immer, das wäre irgendwas adventurig/rpgiges...
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 5765
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitragvon borsti » 01.01.2019 22:07

Nagrach hat geschrieben:Das ist Strategie? Ich dachte immer, das wäre irgendwas adventurig/rpgiges...


Es hat definitiv starke RPG-Elemente, weil man seine Charaktere aufwertet und man auch zwischen den Kämpfen mit Freund und Feind in Form von Dialogen interagiert, die teilweise dramatische Auswirkungen haben. Im Herzen ist es aber Rundentaktik vom Feinsten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste