Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Assaulter »

Yakuza 3,4, und 5 erscheinen in Japan auf der PS4.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html
*Haben will* :sabber:
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Gestern erst gesehen, die News ist aber schon älter:

Scuff und Sony bringen einen Controller raus. Alles soll modifizierbar sein (Trigger, Sticks, die 4 hinteren Paddels), er bekommt 2 zusätzliche Tasten und eine Slidebar
Erinnert stark an den Xbox One Controller und soll hervorragend in der Hand liegen.
Preis ist mit 199 Euro natürlich gesalzen und wahrscheinlich lohnt so eine Ausgabe jetzt nicht merkt. Sieht aber als sehr interessant aus.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Silkworm hat geschrieben:...und wahrscheinlich lohnt so eine Ausgabe jetzt nicht merkt. Sieht aber als sehr interessant aus.
News von gerade eben: https://www.polygon.com/2018/5/23/17384 ... -date-sony

Das fände ich schon derbe scheisse, so Ende 2019 wäre ich durchaus mal wieder für eine neue Gen bereit.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Ich rechne erst 2020 mit einer neuen Gen. Mir persönlich reicht das auch alles noch.
Trotzdem muss so ein Controller natürlich irgendwann zu Anfang der Gen rausgebracht werden

Edit: Herrje, diese Autokorrektur...
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Gerade mal vorm Grillen schnell in Mad Max reingeschnuppert...
Warum war das nochmal gut?
Steuerung des Todes, total unpräzise.
Die postapokalyptische Welt von Mad Max gefällt mir scheinbar auch bitte in den Filmen.

Nach 30 Minuten wieder deinstalliert, schade.

Ich geh zum Grillen
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Playstation Plus für Juni: XCOM 2 und Trials Fusion.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Beides nix für mich, aber erfreulich, dass es so weiter geht, wie die letzten Monate
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Nur nochmal zur Info, weil's gestern in der Sony-Konferenz ziemlich untergegangen ist: PS Plus-Abonnenten können sich derzeit zusätzlich zu XCOM 2 und Trials Fusion auch noch Call of Duty: Black Ops III gratis runterladen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Defeated Hero hat geschrieben:Nur nochmal zur Info, weil's gestern in der Sony-Konferenz ziemlich untergegangen ist: PS Plus-Abonnenten können sich derzeit zusätzlich zu XCOM 2 und Trials Fusion auch noch Call of Duty: Black Ops III gratis runterladen.
Das hab ich mir natürlich schon runtergeladen. Aber ich bin gerade megamäßig auf Racer fixiert. GT Sport ja sowieso. Dann hauen die im Shop ja gerade massig namhafte Spiele im Angebot raus und bei der Gelegenheit hab ich mir mal gleich DIRT RALLYE geholt. Sauschwer,aber es macht tierisch Laune bisher. Wenn ich mir da etwas besser Skills erarbeiten kann,dann rockt das bestimmt tierisch ! Angenehme Abweschslung zu GT Sport ( da ist der Rallyeteil ja nicht soo weltbewegend ). Bin ja gespannt,wann ich bei DR das erste Mal den Controller quer durch die Bude schmeiß - ey,da wärste mal recht gut und wegen EINEM kleinen Fehler zerlegt es Dir die Mühle... :heul:

Abschließend sei nochmal gesagt: In den Shop kucken ! Da kann man sich einige Wunschlücken schließen,denk ich.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Playstation 4

Beitrag von Axe To Fall »

Muss allgemein ein Riesenlob für GT Sport loswerden. Ich konnte ja anfangs nur über Spiel meckern, aber das was danach passierte ist so ziemlich die beste aktuelle Produktpflege neben For Honor und RS - Siege.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Habe mir GT ja auch als Disc Version gekauft.
Das riesige Update war wirklich extrem erfreulich.
Hab's noch nicht ausgiebig gespielt, scheint aber viel Potenzial zu haben und sieht sehr sehr chic aus

Btw: Fallout Shelter auch kostenlos in Shop.
Für zwischendurch bestimmt ganz witzig
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Silkworm hat geschrieben:Habe mir GT ja auch als Disc Version gekauft.
Das riesige Update war wirklich extrem erfreulich.
Hab's noch nicht ausgiebig gespielt, scheint aber viel Potenzial zu haben und sieht sehr sehr chic aus
Der totale Suchter ! So krass hat mich kein Rennspiel mehr gefesselt und meine Zeir gefressen seit dem erste GT. Derzeit bin ich voll am Kohle scheffeln,in dem ich mal die Streckenerfahrungen abarbeite. Der Lackeditor ist eh der Überzeitfresser und bockt ohne Ende. Jo,und die eigentlichen Rennen,die ja auch nicht soo unichtig sind, machen ebenfalls Laune. man sollte nur die Sache mit dem Strafensystem gründlich überarbeiten und in den Griff kriegen.
Karrenmäßig kommt man halt vorwärts wie nie zuvor,man wird quasi mit Belohnungsautos zugeschissen.
Wer aber eine Herausforderung sucht und Rallyespiele mag: DIRT RALLYE.

Einbißchen hab ich ja dieses ASSETO CORSA noch im Auge,aber ich tendiere dazu,lieber mehr Zeit in GTS zu stecken.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Hab noch Dirt 4 hier liegen, bzw von einem Kumpel bekommen. Taugt das?

PS: mir fällt auf, dass ich bitte noch im Multimedia Bereich poste. Ohne den könnte ich das Forum Staus den Favoriten nehmen :D :ka:
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Star Wars Battlefront 2. Wahn, ey. Jedes Mal, wenn ich das drecks Spiel anmachen will muss ich erstmal ein
5 GB Update herunterladen. Und ich dachte echt ich hätte da um 20 Euro vor ein paar Monaten ein Schnäppchen gemacht.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Gerade mal die Beta von The Crew 2 ausprobiert, ich find's großartig. Das kommt mir wohl ran.
Genau die Art Racer, auf die ich gerade Bock hab und die Inception-artigen Wechsel in neue Gefährte machen ja mal richtig was her.

Ich sag', das wird ein Hit.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Antworten