Kryptowährung - Kryptomining

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Rotorhead
Beiträge: 25315
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kryptowährung - Kryptomining

Beitragvon Rotorhead » 11.07.2017 20:22

Timojugend hat geschrieben:
War ein kleiner Vertipper drin. Bei 1150 ist der Ofen aus. Und ja, ich habe ein paar Knock Out Calls gekauft.




Timojugend, ich sage es nur ungern, aber dit wird verdammt eng ... Sollten weitere Signale zur Zinserhöhung kommen, wird Gold weiter an Attraktivität verlieren.
19.5.1987 - 01.02.2009

Don't let this post distract you from the fact that in 1998, The Undertaker threw Mankind off Hell In A Cell, and plummeted 16 ft through an announcer's table
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 8044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Kryptowährung - Kryptomining

Beitragvon Timojugend » 12.07.2017 14:12

Sehr schön zu sehen, dass es um 14:30 nen Fed Bericht zur weiteren Zinspolitik gab. :D

http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldp ... ltimekurse

Steht also vorerst nix markterschütterndes an. Billiges Geld kann man den Märkten nur sehr langsam wieder entziehen, wenn die nicht total austicken sollen.

Um 16:00 spricht Yellen nochmal vor dem Senat. Da wirds kursmässig auch nochmal Kirmes geben.
Das Leben ist zu kurz um USB Sticks sicher zu entfernen.

http://www.lastfm.de/user/Timojugend
Benutzeravatar
Rotorhead
Beiträge: 25315
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Kryptowährung - Kryptomining

Beitragvon Rotorhead » 17.07.2017 12:11

NegatroN hat geschrieben:Ethereum-Kurs bricht ein:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... eitrag.rdf



Grade gesehen, der Bitcoin Kurs ist ja im Monatschart auch um über 20% gesunken, das ist schon als Crash zu bezeichnen :o

http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

.
19.5.1987 - 01.02.2009

Don't let this post distract you from the fact that in 1998, The Undertaker threw Mankind off Hell In A Cell, and plummeted 16 ft through an announcer's table

Zurück zu „Das Multimedia Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LordVader und 12 Gäste