Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
80sThrasher
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2014 16:51
Wohnort: Münster=MS=Mist Spießer

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon 80sThrasher » 16.10.2014 10:03

Feindin hat geschrieben:Da denkt man mit Schrecken an die schlechte alte Zeit zurück, als Veranstalter solchen Unsinn gemacht haben wie Anthrax, Celtic Frost und Crimson Glory zusammen(!) auf eine Tour zu schicken.


Ne, das war gut. Sind/waren wenigstens noch ernsthafte Bands. Und kein Kasperletheater, wie o. g Witze. Fällt mir ein, muß noch mein superlustiges rosa Hasenkostüm bügeln.
"Außer einem Kilo Hirn hab ich nix zu verliern. Mit Vollgas an die Wand!"
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21572
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon hellj » 16.10.2014 10:16

Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 1589
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon Gentleman_Hank » 17.10.2014 07:34

hellj hat geschrieben:Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?

Es gibt also doch noch Jungens, die das Wort Gelassenheit mit Leben zu füllen wissen!
Danke Dir, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21572
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon hellj » 17.10.2014 10:29

Gentleman_Hank hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:Ich bin ja immer ganz erleichtert, wenn mich nicht jede Band interessiert, man muss ja auch man defäkieren, futtern, Bier am Auto trinken, chillen, oder wenn einem das zu anstrengend ist, einfach mal ausruhen...in sofern: so what?

Es gibt also doch noch Jungens, die das Wort Gelassenheit mit Leben zu füllen wissen!
Danke Dir, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.


Is ja schließlich Freizeit. :prost:
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 12073
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon BlackMassReverend » 17.10.2014 11:35

Zustimmung !
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 7849
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon Master_of_Insanity » 17.10.2014 20:59

Avatarium - für mich DER Grund, zum RHF 2015 zu kommen.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 39831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gimbweiler und nicht L.A.
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon costaweidner » 17.10.2014 22:37

Für mich hat das wenig mit Gelassenheit zu tun. Klar sind Festivals anstrengend, wenn man jede Band sehen muss, aber ich hab's auch nicht so dicke, dass ich mir die Karte für's RHF + Sprit + Versorgung etc. mal eben so mir nichts dir nichts kauf, um dann den halben Tag überhaupt nix sehen zu wollen. Darum ging's mir zumindest.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon Feindin » 18.10.2014 03:23

Anders herum rechtfertigt die erste Charge Bands den Ticketkauf schon.
Scheiß egal wer da das nebenbei Bespaßprogramm macht.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
metaldaddy
Beiträge: 211
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Doro, Avatarium, Sinner und Space Chaser bestätigt

Beitragvon metaldaddy » 20.10.2014 10:21

OMG!!!

Na gut, bei DORO und SINNER findet ihr uns dann im Biergarten..... :wink: :wink:

AVATARIUM finde ich wiederum klasse... :sabber: Das Album habe ich mir damals wirklich nur wegen Leif Edlung geholt und hab´ nicht viel erwartet! Nein, ist kein Doom, und auch kein Candlemass sound-a-like, aber trotzdem toll, und die Sängerin ist absolute Weltklasse...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste