Testament Rock Hard 2014

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Testament Rock Hard 2014

Beitrag von DerHorst »

Mufff666 hat geschrieben:
bandsmitwitchimnamen hat geschrieben:Hallo,
wow, ich habe TestAmenT 4 oder 5mal live gesehen und empfand sie stets als eine der besten Livebands, die ich je gesehen habe.
Ich fand sie sogar auf dem Bang you Head 200x recht gut, als man ihnen den Saft abdrehte und man nur noch DiGiorgios Düdeldüdeldüdüdüdüdel hörte.

Ich war bei besagtem Auftritt nicht dabei, werde aber bei Gelegenheit mal nach Aufnahmen suchen. Letzten Endes ist es immer schade, wenn man einen Auftritt schlecht findet. Da hilft nur mitgröhlen und lauter sein als die Band. :D

Glaube mir, es war einfach nur Geil vorne!
Du hörst nicht zufällig, neben Testament, auch noch James Blunt?
Antworten