Was soll sowas?

Hier dreht sich alles um unser Festival
Moshmaster
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2014 12:06

Was soll sowas?

Beitragvon Moshmaster » 11.06.2014 12:16

Hallo zusammen,

ob es was bringt bezweifel ich aber ich will es wenigstens versuchen. Auf dem diesjährigen Rock Hard wurde mein geliebter (und nicht mehr erhältlicher) Fleshless - Hate is Born Zipper gestohlen. Er ist an der Kaputze sowie an den Ärmeln ordentlich ausgeblichen durch diverse Festivals etc. Wenn jemand was gesehen haben sollte oder ihn (was ich bezweifel) ausversehen eingesteckt hat so möge er sich doch bitte bei mir melden!

Ich bin über jede Information dankbar!

Gruß
Dennis

PS: Sich unter Metalheads zu beklauen ist wirklich das letzte!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42798
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Was soll sowas?

Beitragvon Sambora » 11.06.2014 12:18

Ich würde dir empfehlen, den Threadtitel in einen anderen, aussagekräftigeren zu ändern. :)
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Was soll sowas?

Beitragvon abuzze666 » 11.06.2014 14:53

Argh, das ist bitter und zugleich schade daß es scheinbar auf jedem Festival irgendwo solche Idioten gibt. Gut, es könnte ja auch aus versehen passiert sein. aber das glaub ich jetzt einfach mal nicht. Drücke dennoch die Daumen!
Der Threadtitel ist gut!
Was soll das? wäre natürlich noch epischer gewesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste