Festival 2014 - Spontane Eindrücke

Hier dreht sich alles um unser Festival
weltchef
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2013 06:28

Re: Festival 2014 - Spontane Eindrücke

Beitragvon weltchef » 22.06.2014 12:38

Ich habe auf diesem RHF Midnight für mich entdeckt.
Schön rumpelig, genau das richtige für Papa.

All Hail Hell!

PS: im WDR kamen viele Auftritte ganz anders rüber. Monster Magnet fand ich z.B. in der Hitze ziemlich kacke, in der TV-Konserve kamen sie aber eigentlich ganz gut rüber.
Was aber die BluesPills auf dem Festival zu suchen hatten, frage ich mich immer noch.
Traurig war ich auch über Screamer, mit altem Basser/Sänger in kleinen Locations gesehen und immer begeistert. Der neue "Fronter" mit unglaublich schlechter Stimme und Präsenz gesegnet, einfach gruselig.

Hat aber wieder gebockt alles in allem!

Bis näxtes Jahr!
Benutzeravatar
Lepra_Messias
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2013 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Festival 2014 - Spontane Eindrücke

Beitragvon Lepra_Messias » 23.06.2014 11:25

weltchef hat geschrieben:Was aber die BluesPills auf dem Festival zu suchen hatten, frage ich mich immer noch.

Tja, dann frag dich mal. Wenn man sieht, wie voll es bei denen war und wie die abgefeiert wurden, scheinen die meisten das anders gesehen zu haben. Ich frag mich dagegen, was man an Midnight toll finden kann. Der Gitarrist kann ja ganz gut spielen, aber da klang ja wirklich jeder Song gleich. Whatever...
"We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man."

(Motörhead - Brotherhood Of Man)

http://www.the-pit.de
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Festival 2014 - Spontane Eindrücke

Beitragvon Tokaro5 » 23.06.2014 14:46

Ich fand ja sowohl Midnight als auch Blues Pills total geil. Wie geht das? Fragen über Fragen... :wink:
Benutzeravatar
Lepra_Messias
Beiträge: 168
Registriert: 28.05.2013 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Festival 2014 - Spontane Eindrücke

Beitragvon Lepra_Messias » 23.06.2014 14:54

Tokaro5 hat geschrieben:Ich fand ja sowohl Midnight als auch Blues Pills total geil.

Ist ja nicht verboten... :wink:
"We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man."

(Motörhead - Brotherhood Of Man)

http://www.the-pit.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste