Ehrlicher Finder? Brutality+Destroyer666-Shirt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Kippolino
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2014 13:52

Ehrlicher Finder? Brutality+Destroyer666-Shirt

Beitragvon Kippolino » 07.06.2014 00:15

Hallo,

ich habe eben nach Triptykon im Amphitheater links von der Bühne im unteren Bereich der Stufen eine schwarze Tüte liegen lassen. Darin war ein Brutality-Shirt in L und ein Destroyer 666-Shirt in XL (zusätzlich ein weißes Shirt der Merchandise-Firma - dieses wäre entbehrlich).

Hat das jemand gefunden und wenn ja, ist so ehrlich mir Bescheid zu geben? Wäre echt super. Wenn der Finder aus der Nähe von Essen kommt, lasse ich auch einen Kasten Bier springen.

Es war ein super Scheißtag. Mir ist auf der Hinfahrt das Auto im Tunnel A52/A40 verreckt (hat vielleicht jemand gesehen - grüner Lupo ca. 14 Uhr). Bis dann der ADAC da war und ich beim Festival angekommen bin, gab es nur noch die Reiter (die mir egal sind) und Triptykon. Nocturnal und Midnight konnte ich schon knicken.

Ich konnte mich mit den beiden Shirts trösten und dann das. :(

Es wäre echt super nett, wenn sich der oder die Finder/in melden würden.

Vielen Dank schon einmal.

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste