Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon abuzze666 » 30.05.2014 12:40

SushiFish hat geschrieben:Top Ersatz. Mit Megadeth kan ich eher garnix anfangen. Testament taugt mir da schon eher.

Da bin ich komplett bei dir.
*daumenhoch smilie sei*
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 7957
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon maidenmaniac67 » 30.05.2014 12:45

Klasse Ersatz :)

Zumindest in Köln sind sie auf der letzten Tour einfach nur mächtig gewesen
Benutzeravatar
BondedbyBlashyrkh
Beiträge: 216
Registriert: 07.03.2012 16:24

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon BondedbyBlashyrkh » 30.05.2014 12:53

Naja, ist ja cool, dass sich hier alle so freuen, ich find Testament auch besser als Megadeth
, aber die letztjährige tour von Chuck Billy undCo , war in meinen Augen mehr als ernüchternd.
Hatten überhaupt keinen Druck, und der Sound war unter aller Kanone...
Was echt schade ist, da sie ja nun wirklich mehr als genug geile songs haben.
Werd mich überraschen lassen, aber habe nach der "Dark Roots..." - Tour
Keine allzu großen Erwartungen.
Aktuelle Playlist :

1. Desaster - Live in Bamberg
2. Midnight - Satanic Royalty
3. Iron Maiden - Killers
4. Slayer - Show no Mercy
5. Metallica - Kill 'em All

R.I.P. Jeff Hanneman (1964-2013)
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21551
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon hellj » 30.05.2014 13:02

maidenmaniac67 hat geschrieben:Klasse Ersatz :)

Zumindest in Köln sind sie auf der letzten Tour einfach nur mächtig gewesen


Bis auf den Sound!
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 3147
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon DeadRabbit » 30.05.2014 15:24

Stark!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 39622
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gimbweiler und nicht L.A.
Kontaktdaten:

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon costaweidner » 30.05.2014 16:10

Nezyrael hat geschrieben:
StenchOfHighHeaven hat geschrieben:
Nezyrael hat geschrieben:Live schon geil, wenn sie nicht wieder ne Stunde Soundcheck machen...


Up from the ground 2007?
Wer nach dem Soundcheck noch nicht weggepennt war, wurde von Testament sehr sanft eingeschläfert. :ka:


Metalfest 2013 ;)

Auftritt war gut, aber dank Soundcheck dann irgendwann verregnet...

Ach komm, als würdest dich an IRGENDWAS erinnern. :D
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 12425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Michael a.T. » 31.05.2014 12:04

In Wacken waren sie einfach eine WAND, dat gibt Fratzengeballer und der frühe Festivalabschied am Sonntag hat sich damit erledigt. Daumen hoch!
LotusEater
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2014 22:28

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon LotusEater » 31.05.2014 12:39

Wird einfach geil. :prost:
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 5148
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Tokaro5 » 31.05.2014 18:33

Michael a.T. hat geschrieben:In Wacken waren sie einfach eine WAND, dat gibt Fratzengeballer und der frühe Festivalabschied am Sonntag hat sich damit erledigt. Daumen hoch!

Cool, ich freue mich über jede Freiwilligenmeldung für die Rückfahrt. *gg*
Benutzeravatar
Erzengel777
Beiträge: 2174
Registriert: 22.10.2010 20:44
Wohnort: Batburg

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Erzengel777 » 31.05.2014 23:46

hellj hat geschrieben:
maidenmaniac67 hat geschrieben:Klasse Ersatz :)

Zumindest in Köln sind sie auf der letzten Tour einfach nur mächtig gewesen


Bis auf den Sound!

Kann ich bestätigen. War nicht so schlimm wie auf dem RHF, aber spätestens danach war ich der Meinung, dass man deren Mischer nicht mehr an die Regler lassen sollte. Ich hoffe mal, dass das Rock Hard das durchgesetzt hat. Dann könnte das ein toller Abschluss für das Festival werden. Im Prinzip ist das ein erstklassiger Ersatz.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 12425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Michael a.T. » 02.06.2014 07:00

Tokaro5 hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:In Wacken waren sie einfach eine WAND, dat gibt Fratzengeballer und der frühe Festivalabschied am Sonntag hat sich damit erledigt. Daumen hoch!

Cool, ich freue mich über jede Freiwilligenmeldung für die Rückfahrt. *gg*


*hüstel* Äh, ja, puh. Wolltest du Testament nicht sehen? Kuno und Iris dürften bei DEM Ersatz für Megadeth jedenfalls ganz schön kotzen, denke ich.
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 1586
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Gentleman_Hank » 02.06.2014 07:33

Michael a.T. hat geschrieben:*hüstel* Äh, ja, puh. Wolltest du Testament nicht sehen? Kuno und Iris dürften bei DEM Ersatz für Megadeth jedenfalls ganz schön kotzen, denke ich.


:kratz:
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
steve_l
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2010 09:35
Wohnort: at Home

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon steve_l » 02.06.2014 08:45

Gentleman_Hank hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:*hüstel* Äh, ja, puh. Wolltest du Testament nicht sehen? Kuno und Iris dürften bei DEM Ersatz für Megadeth jedenfalls ganz schön kotzen, denke ich.


:kratz:
Na ja is schon 'n paar Jahre her das ich die gesehen hab'. Iris "freunded" sich grad damit an & kotzen kann ich bei "nichtgefallen" immer noch... :traenenlach:
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 12425
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Beitragvon Michael a.T. » 02.06.2014 10:51

Dat wird, wird dat :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste