RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28801
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Dimebag666 » 27.05.2014 19:08

hellj hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Tequila hat geschrieben:Das klingt schon alles ein wenig nach mimimi...


Kannst Du das für mich mal übersetzen? Ich versteh nur Bahnhof...


Ok, dann liegts wohl nicht an mir...


Hilft die Organisation dabei, Kinder zu recyceln? Ich komm mit dem Text auch nicht klar......
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1850
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Ratatata » 27.05.2014 21:13

Welcher normale Mensch liest sich einen solchen Block an unformatierten Text auch ernsthaft durch?

Erst minimum drei User für´s Selbstgespräch anmelden, und dann allen evtl. verfolgten Zweck in Grund und Boden monologieren...

Jep, Rock Hard: Mit so Stammtisch- und Kaffeeklatschamateuren würde ich auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen...

Dann lieber selbst Geld einsammeln, und breitgestreut für als effektiv bekannte Kinderprojekte raushauen.

Eine prominent platzierte Sammeldose sollte bei ausreichender Promotion hierfür auch ganz ohne Kirmes mehr einbringen, als ein Wunderwohltäterzelt.

Da überweise ich auch gerne 10 € für, da ich dieses Jahr (leider) nicht auf dem Festival dabei sein kann.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 3044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Warpig1975 » 27.05.2014 22:47

Ich denke, man sollte hier zumachen. Bevor noch jemand verletzt wird^^
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Europäische K.
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2014 20:53

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Europäische K. » 28.05.2014 19:06

Ja klar recyclen wir Kinder und auch Erwachsene, solange Sie aus PET, Alu oder Weißblech bestehen, danach Helfen wir Jungen Menschen.
LotusEater
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2014 22:28

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon LotusEater » 28.05.2014 19:11

Europäische K. hat geschrieben:Ja klar recyclen wir Kinder und auch Erwachsene, solange Sie aus PET, Alu oder Weißblech bestehen, danach Helfen wir Jungen Menschen.


Sehr gut. Weiter machen!
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Mondschatten » 28.05.2014 19:15

Sach mal, da erlaubt sich doch jemand en dummen Spass, oder?
Ich mein, die waren ja wirklich Jahrelang da und sind definitiv eine Deutschlandweit anerkannte Hilfseinrichtung. Das kann ich zunächst mal zu 100% bestätigen. Aber dann solche Kommentare und solch eine verworrene Sprache hier? Das passt nicht wirklich zusammen.
Europäische K.
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2014 20:53

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon Europäische K. » 30.05.2014 12:38

Mondschatten hat geschrieben:Sach mal, da erlaubt sich doch jemand en dummen Spass, oder?
Ich mein, die waren ja wirklich Jahrelang da und sind definitiv eine Deutschlandweit anerkannte Hilfseinrichtung. Das kann ich zunächst mal zu 100% bestätigen. Aber dann solche Kommentare und solch eine verworrene Sprache hier? Das passt nicht wirklich zusammen.


Hallo Mondschatten,

hier nur kurz : manche fragen sind so gestellt, dass man sie nur speziell beantworten kann. Wir hoffen, das Missverständniss aufgeklärt zu haben.
Für ernsthafte Fragen zur unserer Arbeit, könnt Ihr euch gerne auf unserer Homepage informieren oder Persönlich anrufen.

Unser Wille zu Helfen, bleibt weiterhin ungebrochen ! :pommes:

Euer Team von der EKH - Abt. Pfand-Charity (ehemals Charity-Pfand). 8)
Zuletzt geändert von Europäische K. am 30.05.2014 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockHard Festival 2014 ohne die Kinderhilfe

Beitragvon DerHorst » 30.05.2014 13:03

Europäische K. hat geschrieben:
Euer Team von der EKH - Abt. Pfand-Charrity (ehemals Charrity-Pfand). 8)


Das hat jetzt aber schon was von Volksfront von Judäa vs. Judäische Volksfront.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste