SLAYER-DAY

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
ohm
Beiträge: 94
Registriert: 26.02.2012 14:27

SLAYER-DAY

Beitragvon ohm » 13.05.2014 10:24

Denkt dran, eure SLAYER-Shirts einzupacken und diese dann am Freitag, 06.06., dann auch zu tragen!
Wäre cool, wenn in den Umbaupausen dann auch nur SLAYER gespielt werden würden...
Benutzeravatar
Aschkrapfen
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2014 09:26
Wohnort: Da drüben

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Aschkrapfen » 15.05.2014 18:54

ohm hat geschrieben:Denkt dran, eure SLAYER-Shirts einzupacken und diese dann am Freitag, 06.06., dann auch zu tragen!
Wäre cool, wenn in den Umbaupausen dann auch nur SLAYER gespielt werden würden...

S L A Y E R :pommes:
Es gibt 3 Arten von Menschen: die einen können zählen, die anderen nicht.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon DerHorst » 16.05.2014 21:38

ohm hat geschrieben:Denkt dran, eure SLAYER-Shirts einzupacken und diese dann am Freitag, 06.06., dann auch zu tragen!
Wäre cool, wenn in den Umbaupausen dann auch nur SLAYER gespielt werden würden...


Ja ich weiß, ich bin nicht der Schnellste, aber: Warum?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Sambora » 17.05.2014 14:02

DerHorst hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Denkt dran, eure SLAYER-Shirts einzupacken und diese dann am Freitag, 06.06., dann auch zu tragen!
Wäre cool, wenn in den Umbaupausen dann auch nur SLAYER gespielt werden würden...


Ja ich weiß, ich bin nicht der Schnellste, aber: Warum?


Muß denn immer alles einen Grund haben? :nerv:

*g*
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 3044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Warpig1975 » 18.05.2014 21:20

Gehen auch Caps...?^^
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10531
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land
Kontaktdaten:

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon 6666 » 19.05.2014 06:53

am 6.6.06 hat das ja noch halbwegs sinn gemacht... nagut, nicht wirklich, aber schwamm drüber :wink:
da war ich übrigens bei metallica... ker´ wie die zeit vergeht :kratz:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Steffen1981
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2014 17:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Steffen1981 » 21.05.2014 14:30

schön noch meinen Slayerwein dazu - stilecht XD
Evil Jared's http://www.Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Porcupine » 21.05.2014 20:27

6666 hat geschrieben:am 6.6.06 hat das ja noch halbwegs sinn gemacht...

Geht so. Der Tag wurde damals als SLAYER DAY ausgerufen, da an dem Tag angeblich ne neue Single erscheinen sollte. Die kam dann aber gar nicht und die Aktion wurde zum Marketingflop.

Dafür spielte an dem Tag KING DIAMOND im Turock Essen, DAFÜR war das Datum aber wirklich passend. :pommes:
Benutzeravatar
Lollapallooza
Beiträge: 1069
Registriert: 04.05.2009 21:02

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Lollapallooza » 21.05.2014 20:36

International Day of Slayer

Ist mir immer noch gut in Erinnerung. Ich war noch nicht lange in Warschau, hatte aber Slayer 2005 in einer 1000er Halle das erste mal nach Ewigkeiten wieder live gesehen und war im Christ Illusion Wahn angefixt hoch 10 !
Meine hiesigen Kollegen konnten mit der Band leider nix anfangen weswegen nur ich mir von der Arbeit freinahm, morgens anfing Bier zu trinken und alle bis dato rausgekommenen Alben auch an dem Tag hoerte.
Good times they were :prost:
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon RH Robert » 27.05.2014 10:07

Vorschlag:
Am Freitag spiel ich am Rock Hard Stand (das ist der Stand draußen neben dem Eingang, NICHT der Stand drinnen an dem die Festivalshirts verkauft werden) ab 12 Uhr folgende Scheiben in voller Länge:
- Show No Mercy
- Hell Awaits
- Reign In Blood
- South Of Heaven
- Seasons In The Abyss
Das geht dann so ziemlich genau bis 15 Uhr, wenn Nocturnal loslegen.
Jeder der in der Zeit mit Slayer-Shirt vorm Rock Hard Stand auftaucht, kriegt von mir - keine Ahnung was, mal sehen, weiß noch nicht.
Muss ja auch nicht zwangsläufig belohnt werden, mit nem Slayer-Shirt hat man sich ja schon genug selbst belohnt :D

Deal ?

.. müssten aber schon mehr als 3 Leute Bock drauf haben, sonst mach ich das nicht...
Kingrandy

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon Kingrandy » 27.05.2014 10:16

Ich hab zwar kein Slayer-Shirt, aber die Idee ist schön.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1072
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon wolverin » 27.05.2014 10:31

RH Robert hat geschrieben:Vorschlag:
Am Freitag spiel ich am Rock Hard Stand (das ist der Stand draußen neben dem Eingang, NICHT der Stand drinnen an dem die Festivalshirts verkauft werden) ab 12 Uhr folgende Scheiben in voller Länge:
- Show No Mercy
- Hell Awaits
- Reign In Blood
- South Of Heaven
- Seasons In The Abyss
Das geht dann so ziemlich genau bis 15 Uhr, wenn Nocturnal loslegen.
Jeder der in der Zeit mit Slayer-Shirt vorm Rock Hard Stand auftaucht, kriegt von mir - keine Ahnung was, mal sehen, weiß noch nicht.
Muss ja auch nicht zwangsläufig belohnt werden, mit nem Slayer-Shirt hat man sich ja schon genug selbst belohnt :D

Deal ?

.. müssten aber schon mehr als 3 Leute Bock drauf haben, sonst mach ich das nicht...


Das ist ein Wort! Ich habe es letztes Jahr eh ziemlich vermisst, dass ausreichend Jeff Hanneman gedacht wurde.

Ich komme dann in der Slayer-Uniform! :pommes:
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21586
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon hellj » 27.05.2014 10:39

Geht auch Kutte mit Slayer-Backpatch? Dann bin ich dabei! Und freue mich schon auf den gescheiten Soundtrack zum Bändchenschlangestehen!
AltheFred

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon AltheFred » 27.05.2014 11:38

Jeff Hanneman kann man nicht ausreichend gedenken, aber Recht haste trotzdem!!!!!
:prost:
Benutzeravatar
RH Robert
RH Mitarbeiter
RH Mitarbeiter
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: SLAYER-DAY

Beitragvon RH Robert » 27.05.2014 12:16

Da wären es dann 4, also mehr als 3:

Geht ab!

:prost:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste