Running Order RHF 2014

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Steffen1981
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2014 17:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Running Order RHF 2014

Beitragvon Steffen1981 » 02.04.2014 16:45

Super Lineup und super Running Order. Wird ein krasses Festival!
Evil Jared's http://www.Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 3044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Running Order RHF 2014

Beitragvon Warpig1975 » 26.04.2014 09:35

Ich find die Running Order gut bis sehr gut. Alle Bands, die ich sehen will, verteilen sich schön gleichmäßig über die drei Tage und bis auf die Reiter treibt mich auch nix direkt von den Stufen. Alles sehr gut. Nu muss nur noch das Wetter mitspielen. :prost:
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Running Order RHF 2014

Beitragvon metalbart » 21.05.2014 17:25

gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die Festivaltage so früh enden? Nachtruhe? Das Gelände liegt ja im Landschaftspark, da dürften Anwohner schon etwas entfernt sein.
Dann könnte man auch den größeren Bands etwas mehr Spielzeit geben statt 70 min. wie bei Monster Magnet oder Annihilator.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Running Order RHF 2014

Beitragvon DerHorst » 21.05.2014 19:45

metalbart hat geschrieben:gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die Festivaltage so früh enden? Nachtruhe? Das Gelände liegt ja im Landschaftspark, da dürften Anwohner schon etwas entfernt sein.
Dann könnte man auch den größeren Bands etwas mehr Spielzeit geben statt 70 min. wie bei Monster Magnet oder Annihilator.


Die Anwohner hinter dem Park haben sich wohl beschwert, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste