Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 12648
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Tailgunner » 27.11.2013 22:37

hellj hat geschrieben:[quote="GoTellSomeboFreudentränen! Mighty Triptykon! Dann ja auch schon mit neuem Album!!!

Besser gehts nicht! Da ist mir die andere Bestätigung doch echt egal


So, ich hör mir mit Dir Trüpptischoohn auf dem RHF an und wir gröhlen UGGGG iin die Nacht - Du genießt dafür mit mir auf dem Rock Harz Sabaton und Powerwolf, ok? :engel:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1067
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon wolverin » 27.11.2013 22:47

Bitchhammer hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:Triptidingens war doch erst kürzlich da. :ka:
Dann könnten aber auch Overkill wieder kommen, oder Death Fucking Angel.


Wart mal ab, dafür ist es ja das RHF. ;) Würde mich schwer wundern wenn nicht noch der eine oder andere alte Bekannte im Billing auftauchen würde.



Wobei es ja auch mal erfrischend wäre, wenn mal etwas neues käme. :wink:
So habe ich mir eben mal wieder "Ugly" von Wargasm reingezogen, das wäre doch mal ne Band, die kommen könnte.
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4345
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon OldschdodPiranha » 27.11.2013 23:12

Wow! Ich mag beide Bands.

*freu*
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21501
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon hellj » 28.11.2013 00:11

Tailgunner hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:[quote="GoTellSomeboFreudentränen! Mighty Triptykon! Dann ja auch schon mit neuem Album!!!

Besser gehts nicht! Da ist mir die andere Bestätigung doch echt egal


So, ich hör mir mit Dir Trüpptischoohn auf dem RHF an und wir gröhlen UGGGG iin die Nacht - Du genießt dafür mit mir auf dem Rock Harz Sabaton und Powerwolf, ok? :engel:


Da hab ich vorhin schon mit dem Poser drüber "diskutiert". Der Preis ist mir zu hoch.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 11815
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon BlackMassReverend » 28.11.2013 07:26

GoTellSomebody hat geschrieben:Brauche ich zwar beide nicht zwingend, aber so lange Kaltgetränke und nette Menschen in der Nähe sind...



Würde mich dafür schon mal spontan bereit halten.
Blitzkrieg Witchcraft
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 3147
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon DeadRabbit » 28.11.2013 12:43

Fischers Warrior!! Geil!!

PM muss ich mich mal mit befassen. Hab mal ne Live-DVD gesehen und das war gar nicht mal so übel. :D
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33970
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon GoTellSomebody » 28.11.2013 12:48

BlackMassReverend hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Brauche ich zwar beide nicht zwingend, aber so lange Kaltgetränke und nette Menschen in der Nähe sind...



Würde mich dafür schon mal spontan bereit halten.

Stimmt. Danke.
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 8288
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Inferno » 28.11.2013 15:21

2X HAMMER!!!!!!
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 1577
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Gentleman_Hank » 29.11.2013 09:34

Ein sehr schönes Festival wird das wieder, das steht jetzt schon fest. :pommes:

Denn Pretty Maids hatte ich mir gewünscht, und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dankeschön
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Azmodel
Beiträge: 84
Registriert: 15.08.2011 14:34
Wohnort: Münsterland

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Azmodel » 05.12.2013 22:27

Pretty Maids: beste Bestätigung bisher! :)
Master Control....MAAACHINERY!!!!!
In Memoriam Jani Lane, Henrik Ostergaard, Al Fritsch

Die HAIR METAL + AOR PARTY IN MÜNSTER. Nächster Termin: 01.02.2019@Sputnikhalle
>HAIR NITE OUT<
>HAIR NITE OUT@Facebook<

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste