Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 300
Registriert: 18.07.2011 18:42

Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon RH Jens » 27.11.2013 17:36

Trommelwirbel und Paukenschlag: Für unser wie gewohnt am Pfingstwochenende (06. Juni - 08. Juni 2014) im Gelsenkirchener Amphitheater stattfindendes ROCK HARD FESTIVAL können wir heute zwei weitere Bands bekanntgeben:

TRIPTYKON

Die Avantgarde-Black-Metaller um Hellhammer/Celtic-Frost-Legende Thomas Gabriel Fischer (alias Tom G. Warrior) haben uns schon einmal restlos begeistert und kehren gerne an die alte Wirkungsstätte zurück. Und wer Tom kennt, weiß, dass er sich im RHF-Kontext ganz bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen wird!

PRETTY MAIDS

Nach einer supererfolgreichen Headlinertour, die zur Stunde in Asien fortgesetzt wird, sind die PRETTY MAIDS eine der angesagtesten Heavy/Power/Melodic-Metal-Bands Europas. Sie sind quasi wieder da, wo sie in den Achtzigern schon einmal waren!
glarona
Beiträge: 57
Registriert: 26.01.2011 15:55
Wohnort: Schweiz/ Letzigrund

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon glarona » 27.11.2013 17:39

TRIPTYKON ist schon mal ganz geil!
PRETTY MAIDS
kenne ich nur die alten Sachen.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 5346
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Burroughz » 27.11.2013 18:17

Viel Liebe für euch!
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33964
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon GoTellSomebody » 27.11.2013 19:09

hellj flippt aus!
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1795
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Vader2097 » 27.11.2013 19:20

GoTellSomebody hat geschrieben:hellj flippt aus!

Ich nicht :ka:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 4661
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon logos » 27.11.2013 20:05

Sehr geil! Danke!
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon hellj » 27.11.2013 20:16

GoTellSomebody hat geschrieben:hellj flippt aus!


Dank Großartigem Telefon Service war ich ja schon vorgewarnt!

Freudentränen! Mighty Triptykon! Dann ja auch schon mit neuem Album!!!

Besser gehts nicht! Da ist mir die andere Bestätigung doch echt egal!

*rumhüpf*

Hab gerade etwas Ohrenpiepen, da ich mir Goetia und Myotic Empire gerade auf dem Heimweg in ohrenbetäubender Lauststärke verabreicht habe!

Aber ich flipp nicht aus, son Quatsch!

*weiterhüpf*
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33979
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon oger » 27.11.2013 20:58

Schick. :-)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10161
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Projecto » 27.11.2013 21:06

AHHHHHHHHHHH PRETTY FUCKING MAIDS!!!!!!!!! YES!!!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon OriginOfStorms » 27.11.2013 21:08

*future world reinschmeiß und luftgitarre spiel*
¡No pasarán!
Endamon

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Endamon » 27.11.2013 21:14

Erstaunlich das Album habe ich heute nach Jahren mal wieder gehört. Ansonsten kenne ich nur Spooked, was ich auch gut finde.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33964
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon GoTellSomebody » 27.11.2013 21:29

Brauche ich zwar beide nicht zwingend, aber so lange Kaltgetränke und nette Menschen in der Nähe sind...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Apparition » 27.11.2013 21:36

Triptykon ist für mich eine Hammermeldung. Pretty Maids ging zumindest bis vor ein paae Jahren immer, keine Ahnung wie das heute so ist. Aber generell natürlich zu begrüßen.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1067
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon wolverin » 27.11.2013 21:47

Triptidingens war doch erst kürzlich da. :ka:
Dann könnten aber auch Overkill wieder kommen, oder Death Fucking Angel.
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."
Benutzeravatar
Bitchhammer
Beiträge: 2023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Rock Hard Festival 2014 - Zwei weitere Bands bestätigt!

Beitragvon Bitchhammer » 27.11.2013 22:07

wolverin hat geschrieben:Triptidingens war doch erst kürzlich da. :ka:
Dann könnten aber auch Overkill wieder kommen, oder Death Fucking Angel.


Wart mal ab, dafür ist es ja das RHF. ;) Würde mich schwer wundern wenn nicht noch der eine oder andere alte Bekannte im Billing auftauchen würde.
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste