Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
ohm
Beiträge: 93
Registriert: 26.02.2012 14:27

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon ohm » 09.08.2013 10:36

Ach, ganz vergessen: CROWBAR werden doch definitiv dabei sein, oder? Gab´s da aufgrund der diesjährigen Absage nicht ne Meldung? Wär cool...
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4161
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Jutting » 09.08.2013 20:31

Wunderbar. Kommt man aus dem Urlaub und direkt gute Neuigkeiten. Schon mal 3 Bands für mich dabei, so kann's gerne weiter gehen :)
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 18017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon infected » 09.08.2013 20:53

ohm hat geschrieben:Ach, ganz vergessen: CROWBAR werden doch definitiv dabei sein, oder? Gab´s da aufgrund der diesjährigen Absage nicht ne Meldung? Wär cool...

Wenn das klappen sollte, wäre ich zu 90% schon dabei.
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21501
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon hellj » 09.08.2013 20:59

infected hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Ach, ganz vergessen: CROWBAR werden doch definitiv dabei sein, oder? Gab´s da aufgrund der diesjährigen Absage nicht ne Meldung? Wär cool...

Wenn das klappen sollte, wäre ich zu 90% schon dabei.


Nochn Grund für Crowbar! :prost:
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 3147
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon DeadRabbit » 10.08.2013 11:55

Geile Sache bisher. Eben mal spontan die Bestell-mail rausgeschickt. :prost:
Benutzeravatar
Monco
Beiträge: 234
Registriert: 29.01.2009 19:27
Wohnort: Pfalz

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Monco » 10.08.2013 17:07

Dass sich hier über die Reiter mehr gefreut wird, als über Midnight, halte ich für einen Skandal.
AUSRASTEN!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon OriginOfStorms » 11.08.2013 21:07

Also, Midnight werde ich mir interessiert anschauen. Bei den Reitern werde ich mich auf dem Parkplatz verkriechen um nicht den Fremdschamtod zu sterben. Ganz, ganz schlimme Band.

Annihilator und Sacred Reich werden ordentlich abräumen, Death Metal is nix für mich und Dead Lord muß ich mir mal zu Gemüte führen. Zwei mal top, ein mal interessant, ein mal unbekannt, ein mal nix für mich und ein mal extrem peinlich. Geht doch bisher.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 39433
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im fahlen Licht der Schutzlaterne
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon costaweidner » 11.08.2013 21:09


Hier, abgehn.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33972
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon GoTellSomebody » 12.08.2013 06:39



Hier, abgehn.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Feindin » 12.08.2013 09:40

Geht ja gut los. :)
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon abuzze666 » 12.08.2013 11:42

Silkworm hat geschrieben:Reiter waren live mal ganz ansehnlich...hat sich das über die Jahre geändert?

Kaspern halt viel rum in den letzten Jahren. Da wär ich mal für ein derbes Oldschoolset. Ich würd kapott gehen.

ansonsten: Alter Schwede! JETZT schon geiler als das gesamte diesjährige Billing! wohooo!!!
*freu*
Benutzeravatar
Reifenwechsel
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2013 10:31
Wohnort: Fredeburg

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Reifenwechsel » 12.08.2013 12:27

Sehr gute Bands bisher!!! :pommes:
Für den Thrash Bereich sollte man noch ACCU§ER dazunehmen!! :prost:
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 3044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Warpig1975 » 20.08.2013 12:09

Geil, bereits drei Volltreffer für mich: Sacred Reich, Annihilator und Decapitated. Diese Form bitte halten. :prost: Die Reiter sind dann wahrscheinlich Headliner, mutmaßlich am Freitag? Brauch ich zwar nicht, aber geschenkt.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1795
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Rock Hard Festival 2014 - Die ersten Sechs

Beitragvon Vader2097 » 20.08.2013 12:36

Wer hätte das gedacht, dass bei den ersten sechs Bands direkt zwei Volltreffer dabei sind. Sacred Reich sind immer geil. Annihilator hab ich bisher noch nicht live gesehen, insofern interessieren die mich schon sehr. Decapitated sind zumindest ordentlich, Midnight interessieren mich allein schon wegen des grandiosen Videos aus dem Helvete. Die anderen beiden Bands gehen mir am Arsch vorbei^^
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste